Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, Zidane hat auch lange gebraucht, um mal irgendwas zu gewinnen. Und es gibt wohl Verlierer, die auf ewig unerreicht bleiben werden. Ich werfe mal für Meikel den Namen Oliver Held in die Runde. ;)

Stimmt, der Weltmeistertitel 1998 mit 26 kam natürlich sehr spät in seiner Karriere...

• Zitat

Original von rückraum
    Ballack ist einer von wenigen Spielern, der eigentlich nie in seinem Leben einen Titel vorzuweisen hat, abgesehen von der Bundesliga. Überall wo er war, spielte er nur im Halbfinale oder verlor sang- und klanglos das Finale und bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten.
    Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!

Was ein Schwachsinn!! Geht es in deinem Leben nur darum irgendwelche Titel zu gewinnen, die von irgendwelchen Verbänden ausgeschrieben werden?? Dann tust du mir unfassbar Leid.

Edit: Wenn du schon persönlich gegenüber Ballack bist... Welche Titel hast du denn vorzuweisen, oder bist du noch ein größerer Verlierer als Ballack? -.-

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (7. Mai 2009 um 21:43)

• Zitat

Original von Brownie

Deine Definition von Verlierer finde ich interessant...

man wird nur an titel gemessen... mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

• Zitat

Original von El Chaba

man wird nur an titel gemessen... mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Nicht jeder misst die Leistung eines Sportler nur an Titelgewinnen!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Brownie

Was ein Schwachsinn!! Geht es in deinem Leben nur darum irgendwelche Titel zu gewinnen, die von irgendwelchen Verbänden ausgeschrieben werden?? Dann tust du mir unfassbar Leid.

Edit: Wenn du schon persönlich gegenüber Ballack bist... Welche Titel hast du denn vorzuweisen, oder bist du noch ein größerer Verlierer als Ballack? -.-

Ach ja wo war ich denn bitte persönlich?
    Hat er schon mal was großartiges gewonnen außer halt mit den Bayern?
    Klar er ist ein starker Spieler, aber er ist einfach titelunfähig und jedes Mal wenn es nicht klappt ist jemand schuld , aber nicht er, außer natürlich damals in unterhaching bei seinem Eigentor!

• Zitat

Original von rückraum...bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten...

Die einzigen die einen Titel erwarten sind einzelne Medien.

Zitat

Original von rückraum
    .....Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!

Oder der bestbezahlteste aller Zeiten?

• Kann die Diskussion um Ballacks "Fehler" beim 1:1 nicht ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht muss man das Ding eher Essien ankreiden, der den Ball Messi im Strafraum auf den Fuß spitzelt. Der Schuss von Iniesta war dann einfach Frust + Glück.

• Ich finde es durchaus persönlich eine Person als Verlierer hinzustellen, die ich privat nicht kenne. Wie auch immer, für dich wird Ballack eben deine Hassfigur im deutschen Fußball bleiben. Welche Gründe dein offensichtlicher Hass auf Ballack hat, liegt mir zwar im Verborgenen, aber ist ja auch deine Sache.

@ Dickmann, kuestentanne, Outsider und Bösi: Da bin ich völlig eurer Meinung :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rückraum

Ach ja wo war ich denn bitte persönlich?
    Hat er schon mal was großartiges gewonnen außer halt mit den Bayern?
    Klar er ist ein starker Spieler, aber er ist einfach titelunfähig und jedes Mal wenn es nicht klappt ist jemand schuld , aber nicht er, außer natürlich damals in unterhaching bei seinem Eigentor!

Zu Deinen Fragen:

Kennst Du Uwe Seeler?

Hat er schon mal was großartiges gewonnen außer halt mit dem HSV ?

Der ist für Dich dann wohl auch eine Lusche :nein:

• Sooo..

Heute das Finale.

Barcelone führt verdient 1:0 gegen ManU. Gehe mal stark davon aus, dass die Engländer in der 2.Halbzeit nochmal richtig Gas geben werden.

• Zitat

Original von El Chaba
    Sooo..

Heute das Finale.

Barcelone führt verdient 1:0 gegen ManU. Gehe mal stark davon aus, dass die Engländer in der 2.Halbzeit nochmal richtig Gas geben werden.

Nee - nicht wirklich. 2:0 für Barca und das verdient!

Ist wohl entschieden.

Glückwunsch!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• ja das stimmt. barcelona gewinnt verdient die champions league.

die haben diese saison einfach den besten fussball gespielt, auch wenn sie im halbfinale nur mit ganz viel glück weiter gekommen sind.

• Ich verstehe aber nicht, dass ManU so aufgegeben hat. Die ersten 10 Minuten drei gute Chancen und dann nichts mehr, während Barca zu Beginn nichts auf die Reihe gebracht hat und nach dem Tor wie befreit aufgespielt hat.

• Die Welt ist ungerecht. Eto'o sorgt für kompletten Stillstand in der Angriffsflut von ManU mit seinem Treffer - und gefeiert wird nach dem Spiel Messi für seinen Kopfball.

Kein Aufbäumen nach der Pause, ManU war wohl noch satt vom letzten Jahr.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• War es nicht Ronaldo, der von ein paar Wochen im Finale gegen Barca als einziger Manu Spieler mehrfach gefährlich aufs Tor geschossen hat.

Und wer war nochmal Torschützenkönig in der Premier-League und Champions League 2008?

• Schlechte Schlagzeilen verkaufen sich nunmal besser. Ich habe jedenfalls im CL-Finale zwar einen frustrierten, aber sicherlich keinen schlechten C. Ronaldo gesehen. Fußball ist und bleibt ein TEAMSPORT, auch wenn sich auf einzelnen Personen besser rumhacken lässt.
    Das Gegenbeispiel dazu ist dann wohl Lionel Messi, der zweifelsohne ein genialer Fußballer ist, aber im Finale auch nicht so überragend gespielt hatte, wie ihn die Medien danach aufgrund seines Tores (?) in den Himmel gehoben haben. Hat alles seine verschiedenen Seiten und man sollte sich nicht zu sehr von den Medien/Reportern beeinflussen lassen, was die eigene Meinungsbildung angeht. :hi:

• Auch in den 90er Jahren gab es bei Denilson schonmal die festgeschriebene Ablösesumme von ca. 420Mio Dollar.Gewechselt ist er dann doch für deutlich weniger.Gerade in Spanien gab es da schon mehrere Beispiele,hat also quasi schon Tradition,auf die man nicht besonders viel geben muss.Aber ist doch ne "schöne" Schlagzeile.;) Außerdem kann es sich Real ja leisten nein zu sagen,wenn mal jemand 300 Mio. für ihn bieten sollte(die Stadt,oder der Staat werden die Schulden schon wieder tilgen).
    Passend dazu: Was stand grad in der Zeitung? Die Clubs der Serie A(glaub ich) sind mit 2 Mrd. verschuldet!?Da muss man sich nicht wundern,dass die deutschen Mannschaften nicht mithalten können.Andererseits haben die Italiener trotzdem schon länger nix gerissen.:)