Ich denke, dass die Grinsebacke einen TW wollte, der erfahren ist und der Abwehr Sicherheit gibt! Weniger Sicherheit als Rensing konnte man ja auch nicht geben! ![]()
Champions League 2008/2009
-
-
Zitat
Original von Juli 94
Schade, dass Chelsea gewonnen hat, hoffentlich gewinnen die nicht die Champions-League!
Da sei Barca vor.
-
Ich denke das 4:0 ist nicht das tragische bei dem Spiel gestern - das tragische war das "wie"! Der FC Bayern spielte wie eine Kreisligamannschaft. Baraca hätte bei normalen Tempo noch ein bis drei Tore nachlegen können.
Allerdings ist es am Ende doch sch*** egal ob man mit einem 2:1 udn 0:0 ausscheidet oder mit einem 0:4 und 0:3 ..... realistisch gesehen ist doch Barca die Endstation für Bayern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Juli 94
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Bayern dort untergeht, war mir schon vorher klar.
Wie oft muss sich Bayern noch blamieren, bis Klinsmann endlich mal rausgeschmissen wird?
Tolle Saison! 4. in der Liga, Aus im DFB-Pokal und jetzt die Demontage in Barcelona. Und nach 10 Spieltagen hatten sie schon mehr Tore kassiert, als in der ganzen letzten Saison!
Und Klinsmann ist auch noch überzeugt von der Arbeit, die geleistet wird.
Warum er ausgerechnet heute Rensing nicht spielen lässt, versteht wohl auch nur Klinsmann!
Wenn er dies in der Vorrunde getan hätte, hätte man das ja noch verstehen können. Er scheint wohl sehr verzweifelt zu sein.Schade, dass Chelsea gewonnen hat, hoffentlich gewinnen die nicht die Champions-League!

Es tut mir Leid, aber was bitte kann der Trainer für die Pleite, wenn zum Beispiel ein Daniel van Buyten vor dem wichtigsten Spiel der Saison die Flatter macht. Bei allem Verständnis, er wird seinem Vater jetzt auch nicht weiterhelfen können und er ist hochbezahlter Fußballprofi.
Was will Klinsmann mit diesen 2 Oberluschen von Aussenverteidigern anstellen?? Bis auf vllt. das 4:0 gehen wirklich alle Tore auf das Konto von Lell/Oddo. Breno hat für seine 19 Jahre in der 2. HZ sogar ein richtig ordentliches Spiel gemacht meiner Meinung nach. Was will man denn von so einem Jungen erwarten in dieser Situation in Barcelona.
Die gleiche Sch**** im Sturm: Luca Toni völlig lustlos und ohne jegliche Chance gegen Puyol Marquez. Lukas Podolski hätten man vielleicht mal bringen können. Aber wer schon gegen Wolfsburg keinen Torschuss zustande bringt, brauch eigtl. gegen Barcelona garnicht anzutreten.
Im Mittelfeld Zé noch mit einer ordentlichen Leistung, van Bommel irgendwo im nirgendwo, Schweinsteiger völlig losgelöst von seiner Position (sollte das nicht das defensive Mittelfeld sein??), Altintop nicht existent. Ribéry alleine kann halt leider auch nichts ausrichten, aber der einzigste Spieler von dem noch halbwegs Gefahr ausgehen konnte. In HZ 2 kam dann Sosa (zumindest bei der Einwechslung war er kurz im Bild...) und Ottl (der die Sache eigtl. auch ordentlich gemacht hat).
Das traurige ist wie schon gesagt, dass Barca trotz verschlepptem Tempo die Bayern in der 2. HZ im Schongang immernoch beherrscht hatte. Ich halte die Reaktivierung Butts auch für äusserst fraglich, aber irgendwie muss man ja mal versuchen ein Zeichen zu setzen.
Also was bitte kann Klinsmann dafür??? Absolut lächerlich... nehmt die Mannschaft in die Pflicht ---> Sch**** Millionäre!!!

Bezeichnend übrigens auch, dass sich Marquez extra die 3. Gelbe geholt hat, damit er in Halbfinale und Finale auf jeden Fall spielen kann, Demütigung pur...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Brownie

Es tut mir Leid, aber was bitte kann der Trainer für die Pleite, wenn zum Beispiel ein Daniel van Buyten vor dem wichtigsten Spiel der Saison die Flatter macht. Bei allem Verständnis, er wird seinem Vater jetzt auch nicht weiterhelfen können und er ist hochbezahlter Fußballprofi.
Was will Klinsmann mit diesen 2 Oberluschen von Aussenverteidigern anstellen?? Bis auf vllt. das 4:0 gehen wirklich alle Tore auf das Konto von Lell/Oddo. Breno hat für seine 19 Jahre in der 2. HZ sogar ein richtig ordentliches Spiel gemacht meiner Meinung nach. Was will man denn von so einem Jungen erwarten in dieser Situation in Barcelona.
Die gleiche Sch**** im Sturm: Luca Toni völlig lustlos und ohne jegliche Chance gegen Puyol Marquez. Lukas Podolski hätten man vielleicht mal bringen können. Aber wer schon gegen Wolfsburg keinen Torschuss zustande bringt, brauch eigtl. gegen Barcelona garnicht anzutreten.
Im Mittelfeld Zé noch mit einer ordentlichen Leistung, van Bommel irgendwo im nirgendwo, Schweinsteiger völlig losgelöst von seiner Position (sollte das nicht das defensive Mittelfeld sein??), Altintop nicht existent. Ribéry alleine kann halt leider auch nichts ausrichten, aber der einzigste Spieler von dem noch halbwegs Gefahr ausgehen konnte. In HZ 2 kam dann Sosa (zumindest bei der Einwechslung war er kurz im Bild...) und Ottl (der die Sache eigtl. auch ordentlich gemacht hat).
Das traurige ist wie schon gesagt, dass Barca trotz verschlepptem Tempo die Bayern in der 2. HZ im Schongang immernoch beherrscht hatte. Ich halte die Reaktivierung Butts auch für äusserst fraglich, aber irgendwie muss man ja mal versuchen ein Zeichen zu setzen.
Also was bitte kann Klinsmann dafür??? Absolut lächerlich... nehmt die Mannschaft in die Pflicht ---> Sch**** Millionäre!!!

Bezeichnend übrigens auch, dass sich Marquez extra die 3. Gelbe geholt hat, damit er in Halbfinale und Finale auf jeden Fall spielen kann, Demütigung pur...
das triffts doch sehr geanu auf den punkt!!!
-
Zitat
Original von Brownie
Es tut mir Leid, aber was bitte kann der Trainer für die Pleite, wenn zum Beispiel ein Daniel van Buyten vor dem wichtigsten Spiel der Saison die Flatter macht. Bei allem Verständnis, er wird seinem Vater jetzt auch nicht weiterhelfen können und er ist hochbezahlter Fußballprofi. (...)
Du bist einfach nur ein dummer Rotzlöffel (und komm mir bloß keiner auf die Idee, dass jetzt rauszulöschen o.ä.!) … wenn's um van Buytens Vater so kritisch steht wie beschrieben, ist es mehr als nachvollziehbar, dass er bei ihm sein will. Das ist wahre Größe, zumal berichtet wurde, dass sein Vater DvBs größter Förderer war.
Und merke dir @Kleinkind, auch Zwanzigjährige bekommen heutzutage, wenn auch selten, Schlaganfälle.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von nadiner
Du bist einfach nur ein dummer Rotzlöffel (und komm mir bloß keiner auf die Idee, dass jetzt rauszulöschen o.ä.!) … wenn's um van Buytens Vater so kritisch steht wie beschrieben, ist es mehr als nachvollziehbar, dass er bei ihm sein will. Das ist wahre Größe, zumal berichtet wurde, dass sein Vater DvBs größter Förderer war.
Und merke dir @Kleinkind, auch Zwanzigjährige bekommen heutzutage, wenn auch selten, Schlaganfälle.
@ nadiner
Inhaltlich will ich gar nicht rummäkeln - aber Du könntest es etwas netter formulieren

-
Ohne mich auf dein Niveau bezüglich Beschimpfungen oder Anspielungen runterzulassen: Ich wüsste nicht, dass du mich persönlich kennst und oder meine Erziehung beurteilen könntest.
Ich würde nun wirklich nichts sagen, wenn er seinem Vater weiterhelfen könnte. Es ist bestimmt nicht im Sinne des Vaters, wenn er sein größter Förderer ist. Sicher ist es schwierig eine Einstellung für ein derart nebensächlichen Sport zu finden. Ich würde mich auch nicht ansatzweise darüber "aufregen", wenn es eben mit der Personaldecke nicht schon dünn genug wäre. Meine Meinung, deine Meinung ist ne Andere.
Ausserdem war es auch nicht ansatzweise der Kern meines Posts gewesens und mit Sicherheit nicht der "Fehler", wenn man überhaupt davon sprechen kann, weshalb die Bayern das Spiel verloren haben. Es geht viel mehr um die viel zu dünne Personaldecke. Es ist nunmal so wies ist, ich akzeptiere seine Entscheidung auch(auch wenn die Formulierung zugegebenermassen etwas am Ziel vorbeigeschossen ist, soll vorkommen aus der Emotion heraus), aber ich akzeptiere es eben nicht, dass die alleinige Schuld für die Niederlage dem Grinsmann zugeschoben wird.
@ Lord: Keine Angst, ich werde mich nicht beschweren, jedem das Seine.
Edit 2: Endlich mal ein ordentlicher Kommentar auf Sport1: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…ikel_90914.html
-
Zitat
Original von Brownie
Ich würde nun wirklich nichts sagen, wenn er seinem Vater weiterhelfen könnte. Es ist bestimmt nicht im Sinne des Vaters, wenn er sein größter Förderer ist. Sicher ist es schwierig eine Einstellung für ein derart nebensächlichen Sport zu finden. Ich würde mich auch nicht ansatzweise darüber "aufregen", wenn es eben mit der Personaldecke nicht schon dünn genug wäre. Meine Meinung, deine Meinung ist ne Andere.?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?
Halllo??!?!? Es ist "nur" ein blödes CL-Spiel ..... das andere ist Familie und sollte an erster Stelle stehen. Was bringt dem FCB ein Spieler, der mit dem Kopf wo anders ist .......
-
- Offizieller Beitrag
@ Brownie
Lies Dir Deine Ausführungen noch einmal durch, schlafe 3 Nächte drüber. Wenn das dann immer noch Deine Einstellung ist

Freue Dich wenn Du persönlich nicht in eine solche Situation kommst wie DvB
-
Lord,
es ist wohl eher schwer für jemanden, seine Einstellung zu überdenken, der noch nie in so einer Situation war.

-
Liebe Leute... ich hab doch jetz schon geschrieben, dass mein Beitrag wohl aus der Emotion heraus war und das ich seine Entscheidung im nachhinein durchaus verstehen kann.
Aus Sicht des FC Bayern ist es halt äusserst blöd gelaufen, dass das dem DvB ausgerechnet jetz widerfahren ist. Ich wollte nur evtl. auch in Erwägung ziehen, dass es vielleicht schon Spieler gegeben hat, die in solchen Situationen eben für ihren Vater gespielt haben. Ich fordere ihn ja nicht dazu auf zu spielen, Menschen und die Verarbeitung ihrer Gefühle sind unterschiedlich und das ist auch okay so. Es mag unmenschlich rübergekommen sein, dass ich die Tatsache von vielen Verletzten und fehlenden Alternativen mit persönlichem Schicksal vermeintlich auf eine Stufe gestellt habe, aber darum ging es mir nicht, sondern vielmehr, dass es sich die Bayern-Kritiker mal wieder zu einfach machen.
Ich hoffe, dass kann man jetz so stehenlassen und zurück zum Thema kommen.
-
Jeder outet sich selbst als Schwachkopf... Glückwunsch! Nadiner hat es trefflich formuliert, auch nett genug!
Klinsmann hat bei den Bayern leider viel kaputt gemacht. Rensing und Podolski demontiert (ob zurecht oder nicht, sei mal dahingestellt), Jansen vergrault, den er jetzt gut gebrauchen könnte. Er wird nicht mehr lange bei den Bayern sein, spätestens, wenn der Kaiser grollt, sind die Messer lange gewetzt. Ich denke mal, es geht intern nur noch um die Höhe der Abfindung!
-
Hi,
die Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rn-trainer.html
der stern hinterfragt zumindest die Kaderzusammenstellung vor der Saison: http://www.stern.de/sport-motor/fu…/660638.html...
Die Abendzeitung schaltet sogar schon "Liveticker".... http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/98704 ... und zählt auch nur noch Klinsmann an... http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/
Wen das ganze Theater um Klinsmann nicht wirklich interessiert: Den Kölner Express!
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/index.htmlWo es aber sicher 60'er Fans in der Redaktion haben muss - bei der Süddeutschen!
Den sie analysieren sehr interessant eine ganz bestimmte Begebenheit beim FC im Vergleich zu Barca. Sehr lesenswert: http://www.sueddeutsche.de/sport/54/464652/text/Gruß,
M.I.B -
Zitat
Original von Meikel
Jeder outet sich selbst als Schwachkopf... Glückwunsch! Nadiner hat es trefflich formuliert, auch nett genug!Klinsmann hat bei den Bayern leider viel kaputt gemacht. Rensing und Podolski demontiert (ob zurecht oder nicht, sei mal dahingestellt), Jansen vergrault, den er jetzt gut gebrauchen könnte. Er wird nicht mehr lange bei den Bayern sein, spätestens, wenn der Kaiser grollt, sind die Messer lange gewetzt. Ich denke mal, es geht intern nur noch um die Höhe der Abfindung!
Die Höhe der klinsmännischen Abfindung wurde ja schon veröffentlicht, ein drittes Jahresgehalt à 3,5 Mio. € soll im Vertrag vorgesehen sein.
Arsene Wenger soll von den Bayern kontaktiert worden sein, wird sich das aber kaum antun wollen. Favorit wäre für mich Michael Laudrup.
-
Bayern hat viel zu verlieren ... ereicht man nach der Saison nicht die CL wäre ein Ribery wohl weg. Bin auf den Samstag gespannt. Frankfurt hat es in der Hand. Einen Punkt und Klinsmann ist weg ......
-
Chelsea - Liverpool heute war ein Knaller, wenn man den zwei Mannschaften die stümperhaften Schweine-Bayern mit solchen Gurken wie beispielsweise Lell, Ottl, Demichelis, den Welttorhütern Rensing/Butt oder dem Käskopp gegenüberstellt … Hiiilfe.
Barca - Chelsea dürfte attraktionsmäßig das vorweggenommene Endspiel sein. Bin mal gespannt, wie dass ausgeht, aber ein Selbstläufer für Barcelona dürfte das nicht werden, zumal auch heute wieder die Chancenauswertung mangelhaft war.
-
Zitat
Original von nadiner
Chelsea - Liverpool heute war ein Knaller, wenn man den zwei Mannschaften die stümperhaften Schweine-Bayern mit solchen Gurken wie beispielsweise Lell, Ottl, Demichelis, den Welttorhütern Rensing/Butt oder dem Käskopp gegenüberstellt … Hiiilfe.
....
Du vergisst Herrn Oddo. Klinsmann raus wird gefordert, aber für diese Personalpolitik sind wohl doch eher Uli und Kalle verantwortlich.
Demichelis als Gurke zu bezeichen, naja letze Saison wäre er bei Barca wohl Stammspieler gewesen.
Lell/Oddo..... und ein Jansen wird abgeschoben
-
Immerhin nicht wieder abgeschlachtet. Das desaströse 4:0 im Hinspiel hätte echt nicht sein müssen, auch wenn Barca fußballerisch deutlich überlegen ist.
Naja, dann muss halt für die Schweinebayern jetz wohl doch die Meisterschaft her, kann aber auch mir Rang 2 leben, solange Hoffenheim nicht Meister wird und da sie nicht Meister werden, ist ja alles im Lot (aus meiner Sicht)

Edith: Schade, dass auch mein "Zweitclub" Liverpool raus ist, leider kein original "You never walk alone" in dieser CL-Saison mehr.

-
Ich finde es auch sehr schade, dass Liverpool ausgeschieden ist.
Obwohl Gerrard verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, haben sie in der Offensive viele Glanzpunkte gesetzt.
Das 1:0 war an Übersicht und Schlitzohrigkeit nicht zu überbieten!
Nach der Pause hat Chelsea 3 schnelle Tore erzielt, doch prompt kam Liverpool zurück!! Lampard hat dann leider für die Entscheidung gesorgt.
Dieses Spiel wird den Fußballfans wohl noch lange in Erinnerung bleiben, denn dieses Spiel hatte alles, was das Fußballherz begehrt: viele Torraumszenen, 8 Tore, gute Stimmung, einen Elfmeter und Torwartfehler.Bayern hat sich anständig aus der Champions-League verabschiedet.
Das Tor von Barca war eine Augenweide, überragend herausgespielt!
Jetzt hoffe ich, dass Bayern die Meisterschaft gewinnt. Wenn die Maximalpunktzahl von 21 Punkten annährend erreicht werden kann, sollte dies auch möglich sein. -