Original von Blacky
Also ich persönlich sehe das absolut anders, als einige andere User. Gut, bei einigen Göppingern scheint ja auch ncoh Schadenfreude dabei zu sein.. nun gut. Ich denke schon, dass Kraus Lemgo in vielen Spielen sehr weitergeholfen hat, immer für viel Torgefahr gesorgt hat und Spiele auch im Alleingang entscheiden konnte. Ich finde es sehr schade, dass er den Verein nun verlassen wird, auch weil ich ihn als Person sehr mag, und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unfair ihn jetzt so schlecht zu machen. Vielleicht hätte es nächste Saison auch schon besser funktioniert, aber von uns kann sicher keiner genau sagen, ob der Schritt von Lemgo weg nun richtig ist oder nicht. Was genau nicht gepasst hat, wissen wahrscheinlich nur Mimi und die Verantwortlichen.
Ich hoffe nur, dass es für ihn bei seinem neuen Klub dann gut passt und er dort erfolgreich spielt, was ja auch fürs Nationalteam nicht unerheblich ist.
Und ich hoffe, dass Lemgo etwas vernünftiges mit der Ablösesumme und der freien Position anstellt.