Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Roninn
    Also der HSV will ihn erst 2012 weil sie derzeit noch gut genug besetzt sind.

Sind sie das? Will man aber irgendwann mal, die CL oder Meisterschaft gewinnen, muss am Kader speziell im Rückraum noch was passieren. Das Argument man habe keinen Bedarf kann ich nicht so ganz ernst nehmen.

Zitat

Original von Schnelle Mitte

Wieder so einer " Ich weiß was, was Du nicht weißt..." Sowas hasse ich... schrecklich....
    :)

Dann bist du hier leider schrecklich verkehrt. Denn um nichts anderes geht es in diesem Gerüchte Thread.

Die Sache riecht irgendwie spanisch. Der Antritt sieht schon irgendwie merkwürdig aus. Er geht nicht aus dem Sattel, die Trittfrequenz wirkt unverändert. Und dann so eine "rückartige" Beschleunigung. :/: Wenn es aber auf dem Welt, einen Menschen gebe, der einen solchen Antritt völlig legal hinlegt, dann wäre das Cancellara.

Interessant wäre, wie die Fahrräder vor und/oder nach dem Rennen kontrolliert werden. Nach dem Gewicht wird ja auf jeden Fall geguckt.

Zitat

Original von Elusis
    Hat er nicht kürzlich erst in Lemgo ein Haus gekauft und seine Familie nachgeholt?

Er hat das Haus von Markus Baur übernommen, ob gekauft, oder gemietet, keine Ahnung. Ich kann mir Holger Glandorf quasi gar nicht in der Stadt Hamburg vorstellen. Wer ihn mit seiner Familie schon mal live erlebt hat, weiß warum.

Zitat

Original von Keyser Soze

Richtig. Es besteht Klarheit darüber, daß Mimi nicht in HH spielt, zumindest nicht nächste Saison.

Zitat

Original von Keyser Soze
    In der Tagesschau im Ersten wurde grad in einem Bericht über den EHF-Pokalsieg des TBV gesagt, daß Kraus den Verein zum Saisonende verlässt. Aber wohin er geht, wurde nicht erwähnt.

;)

Sauber. Glückwunsch an den THW.

Etwas schade fand ich, dass bei einer solchen Veranstaltung der Veranstalter sich neutral verhalten sollte. Die musikalische Einspielung "Ole, hier kommt der THW" finde ich genauso unsportlich wie das Geschreie des Hallensprechers in der Quijote Arena.

Zitat

Original von Olle

Das habe ich auch schon öfters gedacht. Und wer auch immer jetzt Kraus verpflichtet, wird sich das sicherlich vorher ganz genau überlegen müssen.

Und wer weiß, vielleicht plaudert ja irgendwann mal jemand aus, was eigentlich rund um die Ablösung Baurs in Lemgo so alles passiert ist und wer da alles seine Finger drin gehabt hat. Denn *soviel* besser, dass die Probleme am Saisonbeginn allein Baurs Schuld waren, ist es ja nach dem Trainerwechsel nicht geworden.

Fynn Holpert

Zitat

Original von Blacky
    Also ich persönlich sehe das absolut anders, als einige andere User. Gut, bei einigen Göppingern scheint ja auch ncoh Schadenfreude dabei zu sein.. nun gut. Ich denke schon, dass Kraus Lemgo in vielen Spielen sehr weitergeholfen hat, immer für viel Torgefahr gesorgt hat und Spiele auch im Alleingang entscheiden konnte. Ich finde es sehr schade, dass er den Verein nun verlassen wird, auch weil ich ihn als Person sehr mag, und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unfair ihn jetzt so schlecht zu machen. Vielleicht hätte es nächste Saison auch schon besser funktioniert, aber von uns kann sicher keiner genau sagen, ob der Schritt von Lemgo weg nun richtig ist oder nicht. Was genau nicht gepasst hat, wissen wahrscheinlich nur Mimi und die Verantwortlichen.
    Ich hoffe nur, dass es für ihn bei seinem neuen Klub dann gut passt und er dort erfolgreich spielt, was ja auch fürs Nationalteam nicht unerheblich ist.
    Und ich hoffe, dass Lemgo etwas vernünftiges mit der Ablösesumme und der freien Position anstellt.

Vielleicht kann man aber unterm Schlussstrich auch ihn mit dafür verantwortlich machen, dass der TBV seit 2 Jahren auf der Stelle tritt.
    Dass man mit diesem Kader ganz wo anders stehen muss, ist unumstritten. Wenn man sich dann anschaut, wie ein Martin Galia beim Schaffhausen Spiel nach dem Schlusspfiff auf ihn los gehen will, da er wie immer wieder einmal disziplinlos gehandelt hat. Gemeint ist ein Torwurf (Rückgabe) 10 Sekunden vor Schluss, obwohl 20 Sekunden vorher in der Auszeit besprochen wurde, dass die Zeit runter gespielt werden soll.
    Für mich ist Mimi Kraus für die aktuelle Verfassung der Mannschaft federführend mit verantwortlich.

Zitat

Original von Olaf

es heißt, es war die ganze Zeit ein Fotograf auf ihm drauf, damit wir uns in Kiel das Gesicht aufs T-Shirt drucken können....is aber nur ein Gerücht

Kauf ich !!! :D