ZitatOriginal von K-F
Geiles Spiel!Sind Ilic und Anderson zum Final Four wieder fit?
Andersson definitiv nicht ...
ZitatOriginal von K-F
Andersson definitiv nicht ...
Schade, dass Andreas Rudolph zum Schluss nicht mehr eingeblendet wurde. Sein enttäuschtes Gesicht hätte ich gerne gesehen.
ZitatOriginal von hecksel
Schade, dass Andreas Rudolph zum Schluss nicht mehr eingeblendet wurde. Sein enttäuschtes Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Du sprichst mir aus der Seele ![]()
Der war doch schon rechtzeitig verschwunden *ggggg*
ZitatOriginal von K-F
Andersson sicher nicht, Ilic eventuell ![]()
es heißt, es war die ganze Zeit ein Fotograf auf ihm drauf, damit wir uns in Kiel das Gesicht aufs T-Shirt drucken können....is aber nur ein Gerücht
Hamburg enttäuschend. Nie hatte man den Eindruck, dass sie das Spiel gewinnen könnten. Angst ist ein schlechter Ratgeber.... ![]()
Und auch Schwalb müßte doch langsam begriffen haben, dass die idee mit dem 7. Feldspieler keine gute ist.
Verdienter Sieg der Kieler....
ZitatOriginal von Olaf
es heißt, es war die ganze Zeit ein Fotograf auf ihm drauf, damit wir uns in Kiel das Gesicht aufs T-Shirt drucken können....is aber nur ein Gerücht
Will ich haben
![]()
Absolut verdienter Kieler Sieg.
Das Foul an Sprenger nicht zu pfeifen war eine Frechheit und der Gipfel von einer Reihe Fehlentscheidungen.
Bei den leichten Behinderungen im Rückraum war auch ein klares Übergewicht an nachträglichen Freiwurfpfiffen für den HSV.
Heute wollten die Methes wohl nicht als Auswärts-SR gelten
ZitatOriginal von Olaf
Kauf ich !!! ![]()
ZitatOriginal von K-F
Sind Ilic und Anderson zum Final Four wieder fit?
Ilic vielleicht, Andersson nicht, für den ist die Saison beendet.
Aber jetzt Eishockey… und keine Stimmen zum Spiel, keine Interviews, das ist ja wie Sex ohne Orgasmus. Ich will wissen, was Schwalb zu sagen hat
Rudolph hat sich zum Schluß wahrscheinlich die 2 Minuten Strafe selber gegeben, die er so gerne gegen den THW gefordert hat...
... und vielleicht hat der HSV in der nächsten Saison endlich einen guten Trainer ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den THW zu einem absolut verdienten Sieg!
Hamster Danke. Schönes Bild.
ZitatOriginal von Keyser Soze
Ich will wissen, was Schwalb zu sagen hat
In Hamburg sagt man "Tschüss", das heißt auf Wiedersehn ![]()
Echt mal, dämlicher Eishockey... wer spielt denn schon mit ner Scheibe?! ![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
[Blockierte Grafik: http://www.stefangroenveld.de/blog/wp-content/uploads/2010/01/hsvhandball_20091230_00174.jpg]
Sehr geil ![]()
Kiel war im Rückraum klar besser. Jicha ist Weltklasse, Hens (und Lackovic) von dieser in etwa so weit entfernt, wie der TuS von der Meisterschaft. Zeitz besser als Lijewski, die THW-Keeper besser als die Hamburger.
Die taktische Einstellung durch Alfred herausragend. Duvnijak und Palmarsson/Narcisse in etwa gleich auf. Außen entscheiden keine Spiele. Hamburg in der Deckung nicht bei hundert Prozent Biss und Konzentration: insofern ist THW der zwangsläufige Sieger!