Beiträge von Arpad

OK, vielleicht habe ich als Thread-Starter ja das Privileg jetzt mal STOP zu sagen. Lasst uns doch wirklich zum Thema zurück kommen.
    Wenn ich die meisten Stimmen so lese, denke ich, zusammenfassend Bielecki als schnellsten Werfer der Bundesliga zu bezeichen zu können?

Ich dachte die Bundesliga wäre auf einem guten Weg die dritte Kraft im Europäischen Fussball hinter der Premier League und der Primera Division zu werden. Es geht halt nichts über die Premier League, das ist echt der Hammer da, einfach alles.

Bezüglich diesem Lotto Trottel :pillepalle:, der HSV kann ja wenig dafür wenn durchgeknallte "Fans" Gegenstände aufs Spielfeld werfen oder rassistische Sprüche grollen (bezieht sich jetzt auf andere Vereine), zahlen mussten die Vereine in der Vergangenheit trotzdem. Aber nach der Aktion von Lotto sollen die Hamburger mal richtig was abdrücken, wenn man solche Typen im Block stehen hat, dann muss man mit aller Härte dagegen vor gehen. :nein: :nein:

Zitat

Original von Igglem vor !

Da gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Übermotiviert

2. Zu großer Druck auf dem Spieler

3. Dummheit des Spielers

Nein, nein, nein, das ist einfach nur Doofheit von Mahdavikia, der Ball ist schon lange weg und dann voll aufe Kniescheibe. Ich hoffe der Spinner wird ordentlich bestraft. :nein:
    Noch dämlicher der so genannte Fan des HSV. :wall: Eine abgebrochende Jägermeister Flasche auf Wiese zu schmeissen :wall: :wall: :wall: :wall:
    Was passiert wenn ihn die am Kopf oder Hals trifft, brauch ich keinem erzählen. Hoffentlich wird der Lutscher von einer Kamera überführt.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Man kann Denis Zakharov alles vorwerfen aber wenn er wirft sollte man besser aus dem -weg gehen.

Also ich würde mich keinem Bundesliga Spieler in den Weg stellen. Aber Zakharov gehört mit Sicherheit nicht zu den schnellsten Schützen.

Den Thread gab es zwar schon mal, möchte aber eine neue Umfrage starten. Wer schiesst am schnellsten?
    Habe auch ein paar Namen:
    Bielecki, Tkaczyk, Geirsson, Zeitz.
    Was meint ihr zu Jicha und Lackovic?

Laut der Lippischen Lokalzeitung "LZ" hat Filip Jicha vom TBV Lemgo mehrere Angebote vorliegen. Welcher Verein Interesse zeigt ist nicht bekannt. Zur Zeit ist er mit 34 Feldtoren, der dritt beste Rückräumer der Bundesliga hinter Daniel Narcisse und Kim Andersson.

Aber kurz zu den Schiris, da waren doch woh lwirklich teilweise nicht schön, ich nenne nur mal zwei Aktionen gegen Magdeburg. Ende Halbzeit 1, der Kreis des SCM macht ein Tor während Preiß am Trikot zieht, das Tor wird gepfiffen, Preiß läuft in Richtung Bank, die Schiritante hinterher, will ihm für die Aktion gelb geben, mal sieht wie sie sich in die Tasche fasst um die gelbe Karte raus zu holen. Preiß setzt sich auf die Bank, für ihn kam denke ich Schwarzer, und die Schiritante dreht ab und lässt die Karte stecken, nur weil er schon auf der Bank sitzt.
    Ende Halbzeit 2, die beiden zeigen zurecht Zeitspiel an, Grzegorz Tkaczyk springt ab, steht in der Luft, will den Arm gerade zum Wurf durch ziehen und die beiden pfeiffen wegen Zeit ab.

Und noch eine Aktion:
    Vorm Tor vor Zereike fällt ein Spieler auf den Boden, Tempogegenstoß Tor oder kein Tor, egal, Ballbesitzt für Magdeburg, die gehen gemütlich Richtung TBV Tor, dann merken TBV und SCM Spieler, das dringend gewischt werden müsste, besagte Aktion, die ersten fangen an zu winken und zeigen Richtung Kreis von Lemgo, die beiden reagieren nicht, erst als Zereike mit lautem Wort die Tante anschriet, endlich mal ab zu pfeiffen, reagiert sie pfeifft ab und macht Zereike sowas von an, warum er sie anschreinen würde, so nach dem Moto, ich habe alles unter Kontrolle, bleibt du schön ruhig, die alte hatte gar nichts unter Kontrolle, schon mal was von Verletztungsgefahr gehört. :wall:

Zitat

Original von Alphadex
    ...Dass es in solchen Situationen dann vorkommt, dass sich die im Vorteil liegende Mannschaft in einen Rausch spielt, ihr alles gelingt während beim Gegner einfach nichts mehr zusammenläuft...

In einen Rausch hat sich heute höchtens der TBV gespiel, und in was für einen. :nein:Das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe.
    Das war grausam, aber ich sehe das auch positiv, jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Realität gelandet.

Nur kurz eine Bemerkung zum Thread hier im Forum Flensburg-Lemgo. Die Schiedsrichterinnen, waren grottenschlecht, aber deswegen hat der TBV nicht verloren.

Zitat

Original von UlfN
    .... Der einzige Grund, ab und an mal in F1-Rennen einzuschalten, war die Hoffnung Schumi verlieren zu sehen und ihn dann am besten seine Entschuldigungen anzuhören.
    ....

Warum wünscht du einem Deutschen Fahrer in der F1 eine Niederlage ?
    Fahrer X der nicht Michael Schumacher heisst den Sieg zu wünschen, würde ich ja verstehen, aber sowas?