Aber kurz zu den Schiris, da waren doch woh lwirklich teilweise nicht schön, ich nenne nur mal zwei Aktionen gegen Magdeburg. Ende Halbzeit 1, der Kreis des SCM macht ein Tor während Preiß am Trikot zieht, das Tor wird gepfiffen, Preiß läuft in Richtung Bank, die Schiritante hinterher, will ihm für die Aktion gelb geben, mal sieht wie sie sich in die Tasche fasst um die gelbe Karte raus zu holen. Preiß setzt sich auf die Bank, für ihn kam denke ich Schwarzer, und die Schiritante dreht ab und lässt die Karte stecken, nur weil er schon auf der Bank sitzt.
Ende Halbzeit 2, die beiden zeigen zurecht Zeitspiel an, Grzegorz Tkaczyk springt ab, steht in der Luft, will den Arm gerade zum Wurf durch ziehen und die beiden pfeiffen wegen Zeit ab.
Und noch eine Aktion:
Vorm Tor vor Zereike fällt ein Spieler auf den Boden, Tempogegenstoß Tor oder kein Tor, egal, Ballbesitzt für Magdeburg, die gehen gemütlich Richtung TBV Tor, dann merken TBV und SCM Spieler, das dringend gewischt werden müsste, besagte Aktion, die ersten fangen an zu winken und zeigen Richtung Kreis von Lemgo, die beiden reagieren nicht, erst als Zereike mit lautem Wort die Tante anschriet, endlich mal ab zu pfeiffen, reagiert sie pfeifft ab und macht Zereike sowas von an, warum er sie anschreinen würde, so nach dem Moto, ich habe alles unter Kontrolle, bleibt du schön ruhig, die alte hatte gar nichts unter Kontrolle, schon mal was von Verletztungsgefahr gehört.