5. Spieltag [1. Fussball Bundesliga]

• Ich kann mir nicht helfen, aber was derzeit in der Bundesliga abgeht ist nicht mehr normal. In England sieht man so tollen Fussball ... und bei uns?

Die Nerven scheinen beim HSV blank zu liegen. Die rote Karte von Mahdavikia war tyopisch für das Spiel - wie man so dumm im Mittelfeld reingehen kann ... ohne Worte!

• Zitat

Original von OsloStar

Ich kann mir nicht helfen, aber was derzeit in der Bundesliga abgeht ist nicht mehr normal. In England sieht man so tollen Fussball ... und bei uns?

Die Nerven scheinen beim HSV blank zu liegen. Die rote Karte von Mahdavikia war tyopisch für das Spiel - wie man so dumm im Mittelfeld reingehen kann ... ohne Worte!

Da gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Übermotiviert

2. Zu großer Druck auf dem Spieler

3. Dummheit des Spielers

• Zitat

Original von Igglem vor !

Da gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Übermotiviert

2. Zu großer Druck auf dem Spieler

3. Dummheit des Spielers

Nein, nein, nein, das ist einfach nur Doofheit von Mahdavikia, der Ball ist schon lange weg und dann voll aufe Kniescheibe. Ich hoffe der Spinner wird ordentlich bestraft. :nein:
    Noch dämlicher der so genannte Fan des HSV. :wall: Eine abgebrochende Jägermeister Flasche auf Wiese zu schmeissen :wall: :wall: :wall: :wall:
    Was passiert wenn ihn die am Kopf oder Hals trifft, brauch ich keinem erzählen. Hoffentlich wird der Lutscher von einer Kamera überführt.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Nein, nein, nein, das ist einfach nur Doofheit von Mahdavikia, der Ball ist schon lange weg und dann voll aufe Kniescheibe. Ich hoffe der Spinner wird ordentlich bestraft. :nein:
    Noch dämlicher der so genannte Fan des HSV. :wall: Eine abgebrochende Jägermeister Flasche auf Wiese zu schmeissen :wall: :wall: :wall: :wall:
    Was passiert wenn ihn die am Kopf oder Hals trifft, brauch ich keinem erzählen. Hoffentlich wird der Lutscher von einer Kamera überführt.

Sag ich doch ! ;)

• Zitat

Original von Mister Bösi

und wie hat der herr lotto king karl (HSV - Stadionsprecher) drauf regiert?

"Bitte herrn wiese nicht mehr mit getränken versorgen..." :nein:

• Zitat

Original von sg-fan86
    und wie hat der herr lotto king karl (HSV - Stadionsprecher) drauf regiert?

"Bitte herrn wiese nicht mehr mit getränken versorgen..." :nein:

Naja, wenn man wie der HSV einen Lotto King Karl als Stadionsprecher nimmt, dann darf man eben auch nicht allzu viel Niveau erwarten. Sollte wohl lustig sein, war aber mehr als peinlich.

Ansonsten macht es momentan nicht so wirklich Spaß, die Bundesliga zu schauen. Überraschungen sind zwar immer wieder nett, aber die Qualität der Spiele ist leider ziemlich mies. Mal abwarten, wie sich das im Verlauf der Vorrunde noch entwickelt.

• Ich dachte die Bundesliga wäre auf einem guten Weg die dritte Kraft im Europäischen Fussball hinter der Premier League und der Primera Division zu werden. Es geht halt nichts über die Premier League, das ist echt der Hammer da, einfach alles.

Bezüglich diesem Lotto Trottel :pillepalle:, der HSV kann ja wenig dafür wenn durchgeknallte "Fans" Gegenstände aufs Spielfeld werfen oder rassistische Sprüche grollen (bezieht sich jetzt auf andere Vereine), zahlen mussten die Vereine in der Vergangenheit trotzdem. Aber nach der Aktion von Lotto sollen die Hamburger mal richtig was abdrücken, wenn man solche Typen im Block stehen hat, dann muss man mit aller Härte dagegen vor gehen. :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (24. September 2006 um 11:59)

• Der HSV hat ein massives Disziplinproblem. 5 Rote Karten zum jetzigen Saisonzeitpunkt (Mahdavikia, Demel, Benjamin in der Bundesliga, de Jong im Ligapokal, Kirschstein in der CL, die einzig strittige)sind viel zu viel, das bekommen andere Vereine in einer gesamten Saison nicht. Hier ist Doll gefordert für Ordnung zu sorgen.
    Bayern etwas glücklich, aber insgesamt wohl verdient Sieger und wieder mal Tabellenführer. Schalke besiegt Wolfsburg und rückt auf Platz zwei vor, aber ich denke der Konflikt Asamoah-Slomka ist nur übertüncht und wird wieder aufkommen.
    Augenthaler könnte der nächste Trainer auf Jobsuche sein, trotz finanziell erheblich besseren Voraussetzungen als z.B. in Cottbus, Aachen oder Mainz kommt er nicht recht voran.

Enke hielt dem Druck stand und zeigte eine gute Leistung.

• ... und München macht nur das Nötigste und steht trotzdem wieder ganz oben ... grummel ...

Und gegen Aachen mit Dusel zum Sieg.