Beiträge von Arpad

Das Markus Baur beim HSV auf der Wunschliste steht war ja bekannt. Filip Jicha ist nun auch einer von vielen.

Zitat

Lemgos Jicha auf der Einkaufliste

Der HSV ist weiter gierig auf neue Stars. Filip Jicha (Lemgo) steht für den Rückraum auf der Einkaufsliste für 2008 (MOPO berichtete). Sportchef Christian Fitzek bestätigt erstmals: "Das ist ein sehr interessanter Spieler, der gut zu uns passen würde¼" Markus Baur (ebenso Lemgo) könnte schon 2007 ein Thema werden. Für die Rechtsaußenposition bestätigt Fitzek, dass Christian Sprenger (Magdeburg) und Christian Schöne (Göppingen) Kandidaten waren. Doch nun hat man sich für den Dänen Hans Lindberg (25/Viborg) entschieden.

(MOPO vom 09.12.2006 / SEITE 36)

Ich habe auch noch einen:

Eine junge Frau fährt nachts an eine Tankstelle, tank und fährt weiter. Während der Fahrt ist sie sich nicht sicher ob der Tank richtig verschlossen ist. Sie hält an und schaut nach. Alles in Ordnung und sie fährt weiter. Mit der Zeit fällt ihr auf, dass sie ein Auto sie verfolgt. Sie ruft per Handy bei ihren Eltern an, die kommen aus ihrem Haus und die Tochter kommt vorbei gefahren. Das Auto hinter ihr, hält ebenfalls. Die Frau steigt aus und geht mit ihren Eltern zu dem Auto. im Auto sitzt ein Mann und die drei fragen, warum er sie verfolgen würde.
    Der Mann antwortet: "Ich habe gesehen wie sie angehalten haben und nach ihrem Tank geschaut haben. In der Zeit ist ein Mann hinten in ihrem Auto eingestiegen. Da bin ich vorsichtshalber hinterher gefahren und wollte kucken, ob alles in Ordung ist."
    Der Mann steigt aus und geht mit der Frau und deren Eltern zu ihrem Auto. Machen die hintere Tür auf. Auf der Rücksitzbank liegt ein Messer, Handschelen und Kabelbinder. :hi:

Die Frau ist vom meinem Kumpel, der Arbeitskolege, deren Schwager und davon die Tante. :D

agusta
    Wie ist die Geschichte mit dem Kegelclub?

Habe ich irgendwie was nicht mitbekommen?
    Wieso will Kronau mit Oleg nicht verlängern, selbst wenn die Verhandlungen nicht deren Stil entsprechen. Oleg ist einer der betsen Rückräumer der Welt. Geld wird bei Kronau wohl nicht das Problem sein.
    Das ist ja das gleiche bzw. noch schlimmer als wenn Kiel mit Karabatic, Nordhorn mit Glandorf und Gummersbach mit Nacisse nicht verlängern möchten. ?(
    Ist das was vorgefallen?

Zitat

Original von Magnus
    Was ich damit sagen möchte, ist das dieser „Krieg“, der auf unseren Autobahnen allgegenwärtig ist, durch ein Tempolimit beendet werden könnte/muß.

Welcher Krieg?

Eigentlich halte ich von Blatter gar nichts.
    Aber jetzt kommt er mit wirklich guten Ideen.
    1. 6 plus 5, sechs nationale Spieler in der Anfangsformation

2. Vorqualifikationen, damit müsste z.B. Deutschland keine 12 Quali Spiele für die EM 2008 bestreiten, siehe Thierry Henry, der nach 60 Spielen in diesem Jahr körperlich kaputt ist. Naja mehr geht auch nicht. Absoluter Stammspieler beim WM-und Champions League Finalisten.

3. Abschaffung der Sommerpause, schön auf der Terasse, Freibad oder im Biergarten Bundesliga kucken. :D Wäre nur die Frage wie das mit den Tunieren funktionieren soll?

Quelle: sport1.de

Zitat

Original von eisbeer
    Wieviele Unfälle auf deutschen Autobahnen geschehen mit Beteiligung von LKWs? Sollten wir die dann nicht ganz verbieten und den Güterverkehr wieder auf die Schiene bringen?

:klatschen:
    Genau, das ist der Punkt.
    Wenn die Grünen meinen sie müssten den Deutschen Straßenverkehr revolutionieren, dann bitte diese Thematik angehen und nicht diese Spielerei mit dem Tempolimit. :nein:

Ich kanns leider nicht mit Zahlen oder einer Quelle belegen.
    Aber die Unfälle die auf Autobahnen durch schnelles fahren (deutlich über 130) verursacht werden, sind minimal, fast lächerlich.