Beiträge von Christian1106

    Schon verwunderlich wie oft Spieler des SCM hier genannt werden. :rolleyes:

    Ich finde aber, dass Jonny Jensen, auch wenn er austeilt, nicht unsympathisch ist. Aber ist Ansichtssache.

    Abati überlebt wirklich viel zu oft im Gegensatz zu anderen Spielern. Christian Zeitz muss sich aber nicht wundern, dass es des Öfteren geflogen ist, denn Dummheit und Ungeschick wird nunmal bestraft, auch wenn er im Vergleich zu Abati unumstritten der Sympathischere ist.


    MfG

    Robert Arrhenius sieht einfach unsympathisch aus. Er hat eine Ausstrahlung die mir nicht gefällt.

    Johnny Jensen ist nicht unfair, sondern packt mal ein Bisschen härter zu.
    Manchmal zu hart, was aber nicht heißt, dass er ufnair spielt.

    Abati spielt unfair und manche Aktionen sind schon nicht mehr lächerlich, die sind schon dreißt.


    Gruß

    @ T.N.T

    Also jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Man kann ja kleinlich pfeifen, da sagt niemand was, aber man muss nicht katholischer werden als der Papst.
    Unter einheitlicher Spielkleidung verstehe ich, dass die Spieler einer Mannschaft die gleiche Farbe tragen bzw. die gleichen Hosen und Trikots. Alles was an Merkmalen darüber hinausgeht ist, solange es den regeln entspricht, Sache der Spieler.


    Gruß

    Kapitän hin oder her.

    Sollen die Mannschaften die so heiß drauf sind, doch weiter einen Kapitän haben und den mit einer hübschen Binde kennzeichnen; und soll er auch weiter die Wahl, die ich im Übrigen für Sinnvoll halte, durchführen.

    Die Regeln sagen doch lediglich aus, dass all dies nicht mehr zwingend erforderlich ist.

    Diese ganzen Debatten, die jetzt geführt werden, führen eh zu nichts. Es können sich noch so viele "große Offizielle" aus sonst wo her aufregen oder nicht - an den Regeln ist nichts mehr zu ändern.


    Gruß

    Sicherlich habt ihr Recht, indem ihr sagt, dass wenn einer mit Harz spielt alle gezwungen sind dies auch zu tun. Aber hier ist man in der Zwickmühle. Generell verbieten oder nicht. Treten zwei Mannschaften gegeneinander an, von denen bis auf zwei Ausnahmen jeder mit Harz spielen will, ist die Mehrheit auch gezwungen ohne zu spielen.

    Dickmann
    Die Formulierung "angeschwärzt" streichen wir bitte. Die SR haben lediglich nach dem Regelwerk gehandelt. "Angeschwärzt" wird niemand.
    Da höre ich einen leicht negativen Unterton raus. :)


    MfG

    Wie bereits gesagt herrscht im WHV bzw. HVN Harzverbot.

    Was ich aber nicht verstehe ist folgendes:

    z.B. Die SG Solingen I spielt um 17Uhr in der 2.BL und darf somit offiziell Harz benutzen. Zwei Stunden vorher spielt die SG Solingen II in der Oberliga, in derselben Halle, und Harzbenutzung wird bestraft.

    Generelles Harzverbot halte ich nicht für sinnvoll, da jeder Spieler selbst entscheiden sollte, ob er mit oder ohne spielt.

    Das Verbot wurde, meiner Meinung nach, lediglich ausgesprochen, weil der Großteil der Hallen auch im Bereich des Schulsports genutzt werden.

    MfG

    Der Aufsteiger aus Schalksmühle ist auf jeden Fall zu beachten. Ich denke mal, dass Schalksmühle sich im oberen Tabellendritten platzieren wird und unter Umständen auch um den Auftsieg mitspielt.
    Weitere Aufstiegsaspiranten werden wohl Leichlingen und Haan sein.


    Gruß

    1. THW Kiel
    2. SG Flensburg Handewitt
    3. SC Magdeburg
    4. VFL Gummersbach
    5. TBV Lemgo
    6. HSG Nordhorn
    7. HSV Hamburg
    8. FA Göppingen
    9. HSG Wetzlar
    10.SG Kronau/Östringen
    11.TV Großwallstadt
    12.HSG Düsseldorf
    13.TUS N-Lübbecke
    14.Wilhemshavener HV
    15.GWD Minden Hannover
    16.MSG Melsungen/Böddiger
    17.VFL Pfullingen
    18. Concordia Delitzsch

    So seh ich das Ganze ;)

    Dass der Tusem direkt für die Regionalliga gemeldet hat ist soweit korrekt.

    Vielleicht schreibt die Zeitung auch nur Mutmaßungen über die Gedanken einiger Tusem-Funktionäre.
    Man kann mir nicht erzählen, dass niemand mit dem Gedanken an die Oberliga gespielt haben soll. Die jetzigen Kaderdebatten gingen den Leuten schon vorher durch die Köpfe.

    Ich bin der Meinung dass der Tusem nur aufgrund des Namens für die Regionalliga gemeldet hat, um sich vor noch größeren verbalen Attacken zu schützen.
    Selbst der Tusem kann nicht, im Falle das alle BL-Spieler gehen, eine regionalligataugliche Manschaft hervorzaubern, wenn bis dato nur Oberliga gespielt wurde.

    Das Modell des TSV Bayer Dormagen sollte man sicherlich als Vorbild heranziehen, aber nicht als selbstverständlich erklären. Die Regionalliga ist schließlich das Zwischenbrett zwischen Profi- und Amateursport und keine Karnevalsliga.

    Der Tusem muss ganz fein aufpassen, dass man nicht durchgereicht wird in die Oberliga. Aber entegen dem bereits Gesagten, bin ich der festen Überzeugung, dass man noch einige Spieler verpflichten wird (muss man auch um die Klasse zu halten); es sollte einem Team mit einem solchen Namen schließlich nicht schwer Fallen Spieler zu locken.
    Denn wer würde nicht gerne einmal im Trikot des Tusem spielen !?


    MfG

    Meinst du wirklich, dass solche Spieler es nötig haben in der RL zu spielen. Es gibt Vereine die nehmen solche Spieler mit Kusshand, ob z. Zt. verletzt oder nicht.
    Ich denke von den Profis aus der BL wird niemand zu halten sein und wenn der Tusem wirklich NUR mit Leuten aus der Zweiten und der alten A-Jugend spielt, dann ist auch die Klasse nicht zu halten.

    Linksaussen

    Gladbach!? Die sind abgestiegen. Du meinst Gladbeck?


    MfG