Unsympathische Spieler ?

• Also bei mir stehen folgende Spieler auf der Liste...

1) Volker Zerbe - Lemgo (er hat mir gestern mal wieder gezeigt, wie sehr ich ihn mag)

2) Kretzschmar - SCM (einfach viel zu eitel)

3) die 69 - SCM (wie auch immer er heißen mag)

4) Frank v. Behren - VfL GM (auch wenn er ein Gummersbacher ist... Diese "oh, ich bin ja so ein toller Handballer" kann ich ned ab..)

nun ja.. da gibbet noch so ein paar Kleinigkeiten an dem ein oder anderem Spieler, aber dies sind so die Leute, die gaaanz oben stehen :P

• 1.Abati 2.Stiebler 3.Sigurdsson 4.Klimovets 5.Weber

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• also ich mag gar nicht:

Boldson, ja ich weiss, jetzt sagt jeder, äh nur weil der aus flensburg kommt, stimmt aber nicht, ich mag ihn einfach nicht, unsympathisch ohne ende, genauso wie lars krogh jeppesen........kretschmar (ich weiss nicht ma wie der geschrieben wird ?()
    das waren die spieler....
    trainer: bob hanning, grauenvoll der mensch
    managment, keine ahnung, nie gedanken drüber gemacht, ich höre eh nie zu wenn die reden....... :hi:

aber den vogel auf dem spielfeld schiesst immer noch ab: Methe/Methe!

• bei mir noch zu den dazu gekommen, die ich schonmal geschrieben habe, ist jonny jensen (schreibt man den so??). den mag ich einfach nicht von seinem ganzen auftreten her.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Moin

[list=1]
    [*]Robert Arrhenius (Nordhorn) - das beste Beispiel, dass der Mensch vom Affen abstammt
    [*]Peter Krebs (früher mal Essen) - hat immer nur geprügelt
    [*]Veselin Vujovic (irgend eine Balkan - Mannschaft) - knüpft als Trainer nahtlos da an, wo er als Spieler aufgehört hat
    [/list=1]

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• echt typsch!nur nebendran stehen und nix tun!!
    ich versteh gar net wios ihn immer so viele loben!!

• Ohne hinzugucken und ohne es zu wissen, vermute ich einfach mal, es war kein Kreis. Denn solche Reklamationen habe ich doch des öfteren bei TBV-Spielen und bei Nationalmannschaftsspielen bei ihm gesehen. :D

• Zitat

Original von harmi
    Moin

[list=1]
    [*]Robert Arrhenius (Nordhorn) - das beste Beispiel, dass der Mensch vom Affen abstammt
    [*]Peter Krebs (früher mal Essen) - hat immer nur geprügelt
    [*]Veselin Vujovic (irgend eine Balkan - Mannschaft) - knüpft als Trainer nahtlos da an, wo er als Spieler aufgehört hat
    [/list=1]

gruß, harmi

Peter Krebs ist meines Wissens der aktuelle Chefverantwortliche beim DSF (Olaf korrigier mich, wenn ich daneben liegen sollte)

Allerdings war der Abwehrblock Krebs/Happe das Beste, was der TuSEM je in der Abwehr aufbieten konnte. Hab ihn immer gerne spielen gesehen (auch wenn ich da noch klein war). So unterschiedlich können doch die Meinungen sein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Peter Krebs ist meines Wissens der aktuelle Chefverantwortliche beim DSF (Olaf korrigier mich, wenn ich daneben liegen sollte)

Allerdings war der Abwehrblock Krebs/Happe das Beste, was der TuSEM je in der Abwehr aufbieten konnte. Hab ihn immer gerne spielen gesehen (auch wenn ich da noch klein war). So unterschiedlich können doch die Meinungen sein ;)

1. Wir brauchen Olaf nicht bemühen, ich fragte ihn bereits in einem anderem Thread, du hast Recht.

2. Wieso du hier von "spielen" sprichst, ist mir schleierhaft ;), Happes und Krebsens Aufgaben waren doch genau das Gegenteil davon. In Kiel hatten wir auch so einen, den unvergessenen Tilmann Loch.

• Moin,

Zitat

Original von Phunky

2. Wieso du hier von "spielen" sprichst, ist mir schleierhaft ;), Happes und Krebsens Aufgaben waren doch genau das Gegenteil davon. In Kiel hatten wir auch so einen, den unvergessenen Tilmann Loch.

Recht host! Es hieß damals Handball "zerstören"

Tilmann Loch --------> jetzt, wo Du es sagst.......................

Liegt das an den markanten Nachnamen?

Loch, Krebs, Happe, ...

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Jenny
    Seit heute eindeutig Christian Caillat .....

Der scheint ja auch gerne mal negativ aufzufallen... Was hat er sich denn geleistet?

• Zitat

Der scheint ja auch gerne mal negativ aufzufallen... Was hat er sich denn geleistet?

Eigentlich wie immer, ausgeteilt ohne Ende, jede Entscheidung der Schiedsrichter kommentiert, mit schauspielerischen Einlagen geglänzt, ... Naja, in der zweiten Halbzeit beim Testspiel TVG : Wetzlar haben die Schiedsrichter dann wohl mal genauer hingesehen und ihn duschen geschickt. Mit ihm werden die gegnerischen Mannschaften noch ihre wahre "Freude" haben in der kommenden Saison. Das TVG Publikum hat er ab heute wohl mit Sicherheit gegen sich, wenn er das nicht vorher auch schon hatte....

• Zitat

Original von Mini

Eigentlich wie immer, ausgeteilt ohne Ende, jede Entscheidung der Schiedsrichter kommentiert, mit schauspielerischen Einlagen geglänzt, ... Naja, in der zweiten Halbzeit beim Testspiel TVG : Wetzlar haben die Schiedsrichter dann wohl mal genauer hingesehen und ihn duschen geschickt. Mit ihm werden die gegnerischen Mannschaften noch ihre wahre "Freude" haben in der kommenden Saison. Das TVG Publikum hat er ab heute wohl mit Sicherheit gegen sich, wenn er das nicht vorher auch schon hatte....

hab das spiel leider nicht sehen können. anscheinend ist er schon in guter form :nein:
    flog er wegen harter fouls oder wegen meckereien?
    ich fand ihn schon nicht sonderlich symphatisch seit ich das spiel in der unterfrankenhalle gesehen hatte

• C. Caillat fand ich auch in einem Gespräch nicht sympathisch. kam sehr arrogant rüber
    ansonsten:
    Kretzschmar
    S.Sigurdsson
    Stiebler
    Abati
    Theuerkauf
    und um noch jemanden zu nennen, der nicht vom SCM ist...(fällt mir grad mal so auf..)
    Djordcic

zu Hannawald: auf dem Feld tickt er wirklich manchmal aus,da finde ich ihn auch unmöglich, aber privat und menschlich ist er wirklich ein klasse Typ!

2 Mal editiert, zuletzt von maja (6. August 2005 um 22:49)

• Also Caillat oder Abati kann ich ja noch verstehen, auch Abwehrspezialiesten wie Stiebler oder auch Walther sind
    nicht überall sehr beliebt, auch akzeptabel.

Nicht verstehen kann ich jedoch wenn jemand Stefan Kretschmar
    zu den unsympatischen Spielern einreiht. Der Junge war nach unserem Wiederaufstieg trotz Verletzungen fast immer mit in Göppingen, auch in den Pokalspielen. Egal ob nur Mitreisender oder Aktiver. Er war nach Spielende immer der letzte der die Spielfäche verlassen hatte da er bereitwillig Autogramme gegeben hat. Dass passt nicht in das Bild eines unsymphatischen Spielers finde ich...

Aber ... jedem seine Meinung...

• Nehmen wir den ganzen SCM und streichen Johannes Bitter und Renato Vugrinec raus.

Dazu kommt dann noch Robert Arrhenius.

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• bei meiner Einschätzung geht es weniger um seine Art zu spielen (außer natürlich so Aktionen, in denen er der Held sein will wie z.B. Nationalmannschaft oder letzte Aktion im EHF-Finale in Essen) sondern das Drum herum und vor allem sein Verhalten im und nach dem Spiel. Eine Freundin von mir wurde aufgrund eines von ihr wirklich sachlichen Kommentars ziemlich unfreundlich von ihm angemacht. Und das habe ich schon von mehreren Leuten gehört. Außerdem ist er muss ich sagen, ein sehr schlechter Verlierer. Hat der SCM gegen Euch wahrscheinlich gewonnen? Denn wenn der SCM auswärts verliert, ist er einer der ersten, der in der Kabine verschwindet und Kinder, die Autogramme wollen, einfach stehen lässt, bzw zur Seite schiebt.
    Und bei der Siegerehrung nach dem EHF-Finale glänzte er auch durch Abwesenheit....

Christian1106
    so könnte man das auch nennen. Ich finde, auch Alfred Gislasson, den ich immer sehr geschätzt habe, hat sich beim SCM zum negativeb entwickelt.
    Hoffentlich bleibt der Roggisch so nett wie er ist!

Einmal editiert, zuletzt von maja (6. August 2005 um 23:32)