kannst du es nicht sagen, weil du es selbst nicht weiß oder weil es ein geheimnis ist? ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
weißt du, was rodziewitz macht? hört sie auf oder sucht sie noch einen neuen verein?
-
Hypo hat bisher 8 Siege. Den ersten 1989, die Wachablösung gegen Kiev und dann durchgängig bis 1995. Nur 1991 haben sie das Ding verloren, damals an den TV Lützellinden. Nach 1995 hat Hypo dann noch 98 und 00 gewonnen.
Bei Kiev wird es etwas schwerer. Ich glaube, sie haben den Landesmeistercup 13 mal gewonnen. Ich habe noch etwas mit 11 mal im Hinterkopf, ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es sind 13.....den letzten 1988. Da haben sie das Finale gegen Hypo noch gewonnen.
So, und jetzt habe ich nachgeschaut, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Es waren definitiv 13 Siege für Kiev. Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage

-
Zitat
Original von härter_schneller
akva hält sich da richtig gut.ich schätze akba fast noch stärker ein als lada dieses jahr....lada hat dieses jahr nicht so ein überragendes team, das im letzten jahr war deutlich stärker. mich wundert es, dass sie so deutlich gewonnen haben letztes wochenende....die anderen gegner der russischen superliga sind ja weder für lada noch für akba wirklich ernstzunehmende konkurrenten.
-
nein, die hat leider einen Kreuzbandriss, das dauert leider noch ein bisschen

-
Jetzt muss ich meinem Namen wieder alle Ehre machen....hier der Stand der russischen Meisterschaft nach Abschluß der Hauptrunde.
1. LADA Togliatti 42 P
2 AKVA Wolgograd 42 P
3. Rostov am Don 31 P
4. Astrachan 29 P
5. Kuban Krasnodar 28 P
6. Lutch Moskau 26 P
7. Maikop 25 P
8. Lada II 14 PDie Superfinalspiele sind folgendermaßen terminiert:
26.05.05 Wolgograd - Togliatti
29.05.05 Togliatti - Wolgograd
31.05.05 Togliatti - Wolgograd
(Modus Best-of-three, das Spiel nur statt, wenn jede Mannschaft ein Spiel gewinnt) -
-
Trier
Abgänge: ???
Zugänge: Steinbach, Laura (TuS Metzingen); Scholl, Kathrin (VfL Oldenburg)
das war der Aprilscherz.....da ist nix dran...die bleibt in Oldenburg

Leverkusen:
Abgänge: Schenkel, Hilster (beide Ziel unbekannt), Ege (Karriereende)
Neuzugänge: Fillgert (Rückkehr nach Babypause)siehe Eintrag meteokoebes
bei Kirchhof sind es noch eine Menge mehr Abgänge und in Oldenburg fehlen Oborilova und Gkolia, beide Abgang nach unbekannt bisher
-
Aber was, ohne Geld??
-
Michaela Schanze nach Erfurt!
-
hoffen wir mal für dich

-
da bin ich "leider" in Polen

aber mir ist noch etwas eingefallen...das ist doch eher ein wunsch(-traum) von dir, dass dass dsf live überträgt aus st. petersburg und dann auch noch jemanden vor ort schickt....

-
oder löwy bleibt trotzdem.....
-
na, das sollte auch ohne "supper babseeeeej" funktionieren

-
"daran gedacht hatte ich natürlich, Muravej, aber so direkt wollte ich es hier nicht sagen"
dafür hast du ja mich, lieber zmagovalec

-
22.5., 15.5., 11.5., alles 2005....was ist daran alt? Sprechen wir vielleicht von unterschiedlichen Seiten??
-
Schon, aber wenn´s dadurch schief geht...???? Aber wahrscheinlich ist auch die B-Besetzung noch besser als Portugals A-Mannschaft...aber was hast Du davon wenn die sich qualifizieren? Bist ja eh nicht vor Ort!!

-
körst: Wieso ist die Homepage nicht auf dem neuesten Stand? Da ist sogar schon was vom EC-Sieg von gestern drauf....

@zmagovalec: immerhin steigert sich Hypos Mannschaft durch diesen Abgang deutlich in der Skala: hübscheste Mannschaft Europas

-
kann ich nachvollziehen, wird aber auch nicht passieren....es sei denn portugals gegner tritt mit der b-besetzung an

-
ne, das ist vom letzten jahr, nadine bleibt in leverkusen.