• Herrjeh.............. was frau HIER alles lernt.........
    Warum wisst Ihr sowas alles???

• Zitat

Original von Steini
    Wer ist eigentlich Rekordsieger in der Champions League bzw. im Landesmeister-Cup bei den Frauen?

...die Frage bezog sich nicht nur auf die CL.... :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• es soll Wissenstests geben, wo die Landesmeister-Geschichte keine Rolle spielt - darauf hatte ich mich bezogen ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    es soll Wissenstests geben, wo die Landesmeister-Geschichte keine Rolle spielt - darauf hatte ich mich bezogen ;)

;) du kannst ruhig zugeben, dass die hoch-zeit von spartak kiev vor deiner zeit lag.... :)

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (22. Mai 2005 um 21:25)

• Hypo hat bisher 8 Siege. Den ersten 1989, die Wachablösung gegen Kiev und dann durchgängig bis 1995. Nur 1991 haben sie das Ding verloren, damals an den TV Lützellinden. Nach 1995 hat Hypo dann noch 98 und 00 gewonnen.

Bei Kiev wird es etwas schwerer. Ich glaube, sie haben den Landesmeistercup 13 mal gewonnen. Ich habe noch etwas mit 11 mal im Hinterkopf, ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es sind 13.....den letzten 1988. Da haben sie das Finale gegen Hypo noch gewonnen.

So, und jetzt habe ich nachgeschaut, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Es waren definitiv 13 Siege für Kiev. Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage :)

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (24. Mai 2005 um 12:48)

• Zitat

Original von Muravej
    Hypo hat bisher 8 Siege. Den ersten 1989, die Wachablösung gegen Kiev und dann durchgängig bis 1995. Nur 1991 haben sie das Ding verloren, damals an den TV Lützellinden. Nach 1995 hat Hypo dann noch 98 und 00 gewonnen.

Bei Kiev wird es etwas schwerer. Ich glaube, sie haben den Landesmeistercup 13 mal gewonnen. Ich habe noch etwas mit 11 mal im Hinterkopf, ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es sind 13.....den letzten 1988. Da haben sie das Finale gegen Hypo noch gewonnen.

So, und jetzt habe ich nachgeschaut, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Es waren definitiv 13 Siege für Kiev. Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage :)

Danke für deine Bemühungen! Jetzt weiß ich Bescheid. ;)

Steini