Herrjeh.............. was frau HIER alles lernt.........
Warum wisst Ihr sowas alles???
Frauen-CL 2004/05
-
-
15 Jahre intensive Beschäftigung mit Frauenhandball

-
zwei...
drei...
vier...

ich kann da nur 15 jahre intensive beschäftigung mit google und dem translator dagegen setzen...

-
so ein Quatsch, vor Hypo gabs doch gar keine Champions League

-
Zitat
Original von Steini
Wer ist eigentlich Rekordsieger in der Champions League bzw. im Landesmeister-Cup bei den Frauen?...die Frage bezog sich nicht nur auf die CL....

-
es soll Wissenstests geben, wo die Landesmeister-Geschichte keine Rolle spielt - darauf hatte ich mich bezogen

-
Zitat
Original von zmagoválec
es soll Wissenstests geben, wo die Landesmeister-Geschichte keine Rolle spielt - darauf hatte ich mich bezogen
du kannst ruhig zugeben, dass die hoch-zeit von spartak kiev vor deiner zeit lag.... 
-
Du kennst Dich ja auch mit Hochzeiten in Groß-Russland besser aus als ich

-
stimmt wohl...genau aus diesem Grund habe ich es auch mit Bindestrich geschrieben...

-
es passt ja - so oder so - egal ob mit oder ohne Bindestrich

-
Herzlichen Dank an die zwei Experten!

Und wie oft haben Kiew und Hypo schon gewonnen? -
Hypo hat bisher 8 Siege. Den ersten 1989, die Wachablösung gegen Kiev und dann durchgängig bis 1995. Nur 1991 haben sie das Ding verloren, damals an den TV Lützellinden. Nach 1995 hat Hypo dann noch 98 und 00 gewonnen.
Bei Kiev wird es etwas schwerer. Ich glaube, sie haben den Landesmeistercup 13 mal gewonnen. Ich habe noch etwas mit 11 mal im Hinterkopf, ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es sind 13.....den letzten 1988. Da haben sie das Finale gegen Hypo noch gewonnen.
So, und jetzt habe ich nachgeschaut, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Es waren definitiv 13 Siege für Kiev. Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage

-
Zitat
Original von Muravej
Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage
na - erst mal wird der pott noch ne ganze weile in rot-weiß gehüllt bleiben...
-
abwarten...

-
so lange anja das zepter schwingt, weiß ich nicht, woher die spielerinnen komen sollen, die so gut sind, dass sie gegen andersen + team gewinnen können.
-
hatten wir nicht gerade die diskussion, dass anja aufhört.....

-
Zitat
Original von Muravej
Hypo hat bisher 8 Siege. Den ersten 1989, die Wachablösung gegen Kiev und dann durchgängig bis 1995. Nur 1991 haben sie das Ding verloren, damals an den TV Lützellinden. Nach 1995 hat Hypo dann noch 98 und 00 gewonnen.Bei Kiev wird es etwas schwerer. Ich glaube, sie haben den Landesmeistercup 13 mal gewonnen. Ich habe noch etwas mit 11 mal im Hinterkopf, ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es sind 13.....den letzten 1988. Da haben sie das Finale gegen Hypo noch gewonnen.
So, und jetzt habe ich nachgeschaut, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Es waren definitiv 13 Siege für Kiev. Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage

Danke für deine Bemühungen! Jetzt weiß ich Bescheid.

-
Man kann ja nie wissen, wozu man DAS nochmal braucht, nicht wahr??

-
Ich finde, es gehört zur Allgemeinbildung.

-
Sowas höre ich gerne, weiter so 
-