mal sehen, wann etwas veröffentlich wird...ich warte schon darauf, eigentlich kann das doch nicht mehr so lange dauern....
![]()
Beiträge von Muravej
-
-
das sag ich jetzt auch mal...Göppingen auf jeden Fall
-
Der TuS Linfort bereitet sich vor...
BLICKPUNKT HANDBALL Nun muss TuS Mainzlar packen
WAZ vom 01.05.2006
ZWEITE LIGA / 21:30-Schlappe in Cloppenburg ist bedeutungslos. Rostock hat doch die Lizenz.
Eine mehr als enttäuschende Punkterunde nahm ihr Ende: Die Zweitliga-Handballerinnen des TuS Lintfort unterlagen am letzten Spieltag im Kellerduell bei Absteiger TV Cloppenburg mit 21:30 (12:16). Die Gastgeberinnen traten gerade mal mit sieben Feldspielerinnen an, Lintfort mit sechs. Auf der Bank saß nur noch die A-Jugendliche Karina Scholz, und auch Trainerin Bettina Grenz-Klein zog sich für Notfälle das Trikot über. Für die Zechenstädterinnen heißt es nun in punkto Klassenerhalt "nachsitzen", um in den beiden Relegationsspielen gegen den TV Mainzlar doch noch den "GAU", sprich den Abstieg, zu verhindern.Zu allem Übel ist eine weiteres erhofftes Hintertürchen mittlerweile wieder zugeschlagen: Bundesliga-Absteiger PSV Rostock hat im zweiten Anlauf die Lizenz für die 2. Liga erhalten. Diese Entscheidung traf die Handball-Bundesliga-Vereinigung-Frauen (HBVF) auf einer Vorstandssitzung am vergangenen Sonntag. Rostock war die Spielgenehmigung in erster Instanz wegen einer nicht termingerechten Bürgschaftsvorlage verweigert worden. Jetzt heißt es, in der Relegation Farbe bekennen: Lintfort empfängt den TV Mainzlar zunächst am kommenden Sonntag um 16.30 Uhr. Das Rückspiel findet am 13. Mai um 19.30 Uhr statt.
In Cloppenburg hingegen entwickelte sich eine Partie, die auf schwachem Niveau stand. Der TuS konnte nur mit kämpferischen Aspekten aufwarten. Dumm verlief jedoch die Schlussminute des ersten Durchgangs: Lintfort lag knapp mit 12:13 im Hintertreffen, kassierte aber in nur 60 Sekunden drei Gegentore (12:16).
Kein nennenswertes Aufbäumen
Auch in Halbzeit gab es kein nennenswertes Aufbäumen. Selbst die Rote Karte gegen TV-Leistungsträgerin Anna Badenhop brachte keine zusätzliche Motivation. Cloppenburg hielt seinen Vorsprung souverän (19:15/39.) und ließ sich in auch in der restlichen Spieldauer nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. "Hier hat Not gegen Elend gespielt", so TuS-Trainerin Bettina Grenz-Klein.
TuS: Sass 8/2, Engbrocks 5, Mook 4, Grenz-Klein 1/1, Heinecke 1/1, Hohmann 1, Börgartz 1.
-
ich glaube aber radulovic rettet das dann auch nicht....

-
Zitat
Original von Linde
Aber die Brötchen wären ok
Die, bei denen der Belag seine Farbe schon verloren hatte hab ich einfach liegen gelassen *gg*Über die Würstchen hört man ja grauselige Erzählungen.
ach daher.......

-
radulovic ist ja wohl auch noch nicht sicher. vielleicht geht sie ja doch nach rumänien zurück, dann müsste noch eine torfrau her.
-
na, was ist denn nun richtig? kommt sie nun nach bensheim oder nicht??
-
Sung Ok Oh habe ich früher öfter spielen sehen, die Frau war wirklich eine Sensation auf dem Spielfeld. Ich bin auch mal gespannt, da gebe ich Schubsi recht, ob die Spielsysteme zusammen passen. Hoffen wir es mal. Aber offensichtlich ist der (ost-)europäische Markt abgegrast, wenn jetzt eine Asiatin nach der anderen verpflichtet wird.
-
tja, das mit dem WLAN bekommen die in riesa nicht wirklich hin...aber wenn das jetzt alles verlängert wird mit den verträgen bis 2010 können wir ja noch hoffnung haben.
-
ganz so schlimm war es dann wirklich nicht´......

-
Linde: ich war auch in diesem container und habe wasser mit geschmack bekommen und auch brötchen...und dass ganz ohne klemmbrett und stift

-
stimmt, aber da hat ja nicht jeder zugang
diese brötchen gibt es da aber auch schon set 8 jahren...immer gleich...
aber ich will ja nicht meckern, es gibt schlimmeres...die würstchen z.b. -
haha, na dann warten wir es mal ab...

-
inzwischen, ja
das spiel war aber doch auch samstag, oder??? 
-
da hat göppingen nellingen ja so richtig verprügelt.....ist ja leider kein bericht an die hbvf geschickt worden...DAS hätte ich gerne gelesen...
-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Wird dann sicher auch 'ne Hübsche sein...............
...muss wohl, wenn die beiden sich so ins zeug legen.....

-
nun ja, immerhin spielt ja eine deutsche in viborg, da wird sich doch was machen lassen...
-
ich sag ja, foto ist älter...

-
naja, für mich ja sowieso...aber wir sind off-topic....sollten uns hier ja mit hypo beschäftigen!!
-
ich schau mal...
soweit ich mich erinnere stimmt die augenfarbe....das foto ist von oktober 2004, inzwischen sieht sie ein wenig anders aus, besser würde ich sagen.... 
ach ja, für den fall, dass du nicht so richtig weißt mit welchen damen du es genau zu tun hast, elena ist die rechte....
foto ist zu groß...muss es erst bearbeiten...dauert noch