Hallo zusammen!
Möchte eigendlich nur etwas zu meinen Kollegen sagen (Ja, ich bin Schiedsrichter und steh dazu!!!)
!
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können! Genau vor mir wurde die Kasse geschlossen!!!
sch... Stau!!!
Aber ich kenne das Gespann recht gut und denke, dass sie ein gutes Gespann sind!
Das sie Fehler machen sollte man jedem zustehen und wenn man bedenkt, dass es im Gegensatz zu meisten Spielern kein Voll-/Semiprofis sind. Die Belastung und Anspannung für die SR ist in jedem Spiel genau so hoch (wenn nicht noch höher) wie für die Spieler. Doch, das leider bedenkt das mal wieder keiner!
mekern über Schiedsrichter ist immer leicht, doch sich selbst mal auf den Platz zu stellen, dazu sind die wenigsten bereit!!!
Ihr Fachleute in Ktitik, geht mal in eine Halle und pfeift eib´nfach mal ein Jugend-/Kinderspiel!!!
Ihr wedet mit 100 % mehr Probleme haben wie die SR bei euch in der Halle!!! Aber nicht zur Halbzeit heulend aus der Halle rennen!!! ![]()
Ich hoffe, dass ich noch die Möglichkeit bekomme mir das Spiel auf Video anzuschauen!
So long