Adidas Stabil V - schwarz/silber

• Offizieller Beitrag

Hi,

ich suche den Adidas Stabil V in Größe 44/45, Farbe schwarz/silber oder schwarz/weiß. Die gab es ja mal als Schiedsrichtersonderedition, ich meine bei der EM 2004 hatten die Referees die an.

Hat jemand eine Idee, wo man die noch auftreiben könnte? Ebay ist nichts mehr im Moment, aber vielleicht gibt es ja noch lokale Sportläden die so etwas führen.

Vielen Dank

• Ich hab letztes Jahr bei uns im Sportladen nachgefragt, da hieß es, den Schuh gibt es in Deutschland gar nicht. Über ebay war es dann aber kein Problem, den zu bestellen :)
    Leider habe ich die Adresse nicht mehr.

• Hallo Cheffe,

dieser Thread ist wohl im SR-Forum *etwas* falsch...

Grüße!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich habe mir schon Gedanken gemacht, wo ich diesen Thread platziere. Da es speziell um einen Referee-Schuh geht, gehe ich davon aus, das diese Zielgruppe sich auch damit beschäftigt hat ;)

Problem an diesem Schuh ist, dass es nur ein Zwischenmodell war. Ich weiß gar nicht mehr wo ich ihn her habe, meine aber auch ebay. Mein neuer Gespannpartner, braucht ihn jetzt aber auch :/:

• Schau mal unter Tengo-handball.de. Dort dann mal direkt anfragen! Die können mit Sicherheit helfen!

Gruß

Jörg

Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!! :baeh:

:saufen:

Einmal editiert, zuletzt von JOGI73 (8. September 2005 um 14:20)