oja, die neuen regeln..die hab ich jetz auch bekommen...teilweise total sinnlos oder überflüssig...
Beiträge von KempaMan
-
-
Ich hab heute erst im Schirilehrgang gelernt. Wenn Spieler eingetragen,aber nicht da-streichen und wenn dann hinterher kein platz mehr-pech!!!
Korrecktes verhalten: Wenn Spieler nicht da-nicht eintragen und platz lassen-spielpass bereithalten--wenn er dann da ist-eintragen und dann aufs Feld schicken...
-
was isn das??
-
Der tollste moment war, als unsere wJc im halbfinale um die bayerische Meisterschaft gegen den 1. FC Nürnberg mit einem Tor Vorsprung gewonnen hat...hat ja keiner damit gerechnet...so ne kleine Kaff-Mannschaft wie der Tus Raubling besiegt den Club mit 19:18...das war echt der hammer!!!!
-
Bei uns konnten die jeweiligen Mannschaften ihre Farben selbst aussuchen...ausser die kleinen(D-Jugend und jünger) die Bekommen immer die Trikots, die die älteren des jahr davor hatten...
-
Die Stabil von Adidas sin immer noch die besten, find ich....da is mir der preis ziemlich egal...
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Rot-Weiß, aber warum interessiert dich das?? Geht die Farbwahl nicht meist nach den Vereinsfarben???Nein nicht immer...Bei uns sin die Vereinsfarben z.B: Blau-Weiss, die Trikots Rot-Schwarz und die Trainingsanzüge Orange-Schwarz...
-
Des geilste Lied, was zurzeit aufm Markt is, is "I just wanna live" von "Good Charlotte"
-
Musst mal unter http://www.ac2005.mtg-handball.de/ gucken, da steht alles drin
-
Es is deswegen so spitze weil, da ziemlich viele (ca 190) Mannschaften da sin und vor allen dingen abends dann total der punk abgeht it discozelt und so...es ist halt ne mordsmässige gaudi wie wir bayern sagen...
-
Schreibt doch bitte noch den Grund und die Art der Verletzung und die genaue Ausfallzeit dazu....
Dankeschön...
KempaMan
EDIT: Was ich noch vergessen hab...ich selbst war ca. n halbes Jahr verletzt....hatte mir den linken Innenminiskus angerissen und nen Muskelfaserriss hatt ich auch mal--Ausfallzeit ca 2 Wochen...
-
So seh ich das auch, aber der Schiri war wohl anderer Meinung...
-
BHV-Bayerischer Handballverband
-
nun ja bei uns läuft alles was rockt!!!
Am lustigsten wars beim aufwärmen vor dem Spiel gegen den FC Bayern München----Da ham wir "Die Toten Hosen--Bayern" gespielt...Die warn dann so sauer, dass sie nur noch gefoult haben und der reihe nach vom Platz geflogen sind...logischerweise ham wir des spiel dann gewonnen....*gg*
-
des geilste, was wir jemals gespielt haben, war ne 3:2:1 Abwehr, also sprich die aussen und der mitte hinten am kreis, die halb kurz davor und der vorgezogene noch n stückchen davor....des macht viel spass, is aber auch verdammt anstrengend!!!
-
Was auch recht lustig is wenn man gleichzeitig den mitte und den halb kreuzen und den aussen einlaufen lässt...das macht zwar eigentlich keinen sinn aber die abwehr weiss halt auch nich was der sinn der sache is und meistens ergibt sich dann irgendwo in der abwehr ne ziemlich grosse lücke....
-
Sagt ma Welche Farbe ham eure Trikots????
Unsere sin Rot-Schwarz -
hab auch die 13. weilse mir glück bringt und dem gegner hoffentlich unglück
-
Bei uns sind die schiedsrichter total unverständlich..ich kann ihre entscheidungen nicht nachvollziehen...letztens hat einer der gegenspieler zu mir "Halt's Maul, du dummer Vollidiot!" gesagt als der Schiri direkt neben ihm stand und er hat nichts gemacht..als aber dann fünf minuten später einer meiner Mannschaftskollegen "nimm dein scheiss fuss da weg!" zu nem gegnspieler gesagt hat, hat er sofort rot gesehen... is doch irgendwie nich so ganz der tolle Schiri, oder???
-
Nachdem ich ja letztes Jahr am AllgäuCup teilgenommen habe und es mir verdammt viel spass gemacht hat wollte ich mal Fragen, wer denn noch so alles da war,ob es euch gefallen hat und ob ihr dieses Jahr auch wieder da seid????
mfg, thx,
KempaMan