Also, ich denke schon, dass viel gemauschelt wurde und noch wird, Da hört man zu viel aus zu vielen Ecken. Aber, die Schiedsrichter gestern waren gut, da kann sich der THW doch nun wirklich nicht beschweren.
Borah: Was willst Du denn in der Mannschaft ändern, außer einen neuen Kreisläufer früher zu holen? Einen neuen Torhüter? Jemanden für die Abwehr? Aber wen?
Ich denke, der Trainer wäre die einfachste Personalie zu ändern, aber sicher nicht mehr diese Saison und abhängig von dem, was noch passiert.
Beiträge von UlfN
-
-
Hagenbeck
-
Okay, schlechter Verlierer, an den Schiedsrichtern lag es nun wirklich nicht. Um zurück zum Thema zu kommen:
Diese Saison kann ich mir das absolut nichtg vorstellen, aber zur neuen Saison? Wenn der THW auch den DHB-Pokal nicht holt und auch nicht 2. wird? Sollte man sicher sidkutieren. -
Klar verdienter Sieg von Barca, vielleicht zu niedrig.
In der Verfassung ist Barca wirklich ein Hammer für Köln, wird sicher Klasse.
Kiel ohne Titel wird immer wahrscheinlicher, vielleicht wirklich gut, etwas zurück in die Realität und für den Handball sowieso gut, zumindest National.
-
Okay, wird wirklich schwer für Kiel. Hinten muss sich Kiel deutlich steigern.
Wenn Kiel nicht dabei ist, könnte ich mich tatsächlich über das Acrosh-Finale freuen, wäre mal schön, die Gegeneinander zu sehen. Obwohl, im Halbfinale wäre auch schon toll.
So langsam kann sich der THW auf ein anderes Final 4 konzentrieren, wenn es so weiter geht. -
Dem Eigentümer gehört das Haus, der darin wohnt (ggf. der Mieter) ist der Besitzer

Im Haus ist eine Mietpartei?
Mietpartei ist eine Kapitalgesellschaft?
Eine Personengesellschaft?Ist in Neuhausen-Nymphenburg?
Nördlich von Neuhausen-Nymphenburg?
Östlich von Neuhausen-Nymphenburg? -
Jenny, Du bist die Beste, VIELEN DANK!
-
heindaddel: Butter bei die Fische werde ich, selbst wenn ich könnte, nun wirklich nicht machen. Kannst Du ja mal für die These machen, dass die O-Halle zu den Zeiten, als Sie der Stadt gehörte, sehr erfolgreich war, sie sich immer selbst getragen hat. Sprich wie hoch waren da denn, meinetwegen kummuliert, die Ausgaben, wie hoch die Zuschauereinnahmen. Nun mal Butter bei die Fische.
Eine Quelle zu meiner Behauptung habe ich dazu aktuell auch nicht, ist auch schon ein bißchen her, dass ich das gehört/gelesen habe. Der Tipp von Snuffmaster mit dem Lesen der entsprechenden Threads zur Umbenennung ist schon nicht schlecht, ein großes Anzweifeln, dass die O-Halle rote Zahlen schreibt, gab es da nicht. Wenn Dir es dann nicht reicht, wie gesagt, keine Butter bei die Fische, dann ist die Ostseehalle eben eine Gelddruckmaschine.
Wie die genaue Verstrickung der Gesellschaften und Gesellschafter ist und in wessen Bilanz die Halle auftaucht, vermag ich auch nicht mehr zu sagen. Mit der Betriebsgesellschaft mag ich daneben gelegen haben und ob nicht doch die KN, etc. mittelbar beteiligt ist, was weiß ich denn, sorry, wenn ich daneben gelegen habe. -
Fernandel
-
Das die Ostseehalle rote Zahlen schreibt ist doch nun nichts Neues. Liegt, gerade auch wenn man die zeit vorher bei der Stadt vergleicht daran, dass wieder abgeschrieben werden muss. und daran, dass die Auslastung bei weitem nicht so gut ist, wie erhofft. Wann, außer beim THW ist die Halle denn mal ausverkauft? Die Kassenmagneten bleiben doch inzwischen in Hamburg.
Ich denke auch, dass sich die Gesellschafter der Ostseehalle Kiel Betriebsgesellschaft mbH (wenn ich mich recht erinnere sind das auch nicht KN, CITTI und Provinzial sondern eben Privatpersonen, die aus dem Umfeld kommen) schon noch einige Zuschüsse bekommen haben, die Verhandlungen um Kauf und Erweiterung waren ja auch ziemlich langwierig. Selbst wenn das über den Kaufpreis letzten endes gelaufen sein sollte, ohne das, würde der THW wohl auch immer noch in der kleineren Halle spielen.
Letztenendes finde ich das auch nicht schlimm, Theater, Oper und Film werden schließlich auch subventioniert, warum nicht auch der Profisport. Kommt natürlich auch auf Kosten/"Nutzen" an, aber das werden die Leute in Gummersbach und Umgebung wohl besser beurteilen können als ich. -
Na, wenn der THW den Hansen doch früher holt, dann haben sie ja vielleicht doch das Geld für Gunnarson

-
Verbotsschild
-
Dänischer Film?
-
Bella Italia
-
Rote Schleife
-
Verbundenheitsgerede
-
Sicherheit
-
Ehemaligen Ball
-
Wäre schon schön, wirklich toll. Allein mir fehlt der Glaube.
-