Wenn er noch nicht die Stabil-Schuhe hatte sondern sie sich nun erst zulegen will,sollte er erstmal kucken wie der Schuh sitzt!Mir is schon klar das die Schuhe derselben Sorte gleich sitzen!!!!
Beiträge von Januz
-
-
nich die größe du depp^^

wie der sitzt ...jeder schuh sitzt anners und das musste wissen -
er sollte den schuh aber auf jeden fall vorher bei einem schuhhändler anprobieren denn wenn er ihn aus dem internet bestellt und der passt nich hat er en probllem.......
-
normalerweise kosten die glaub ich so 100€ -120€... da ich aber einen guten kontakt zu den händlern hab ...hab ich die adidas stabil 5 in rot für 69€ gekriegt
-
naja ok wir haben EINE trainingseinheit.wir machen auch nicht immer spielzüge wir machen vielleicht einmal im monat eine solche traininbgseinheit wie oben beschrieben.der rest ist so wie rolf schon gesagt hat
-
nit fünf das is übertrieben abba immer merh als zwei...vor dem training in der kabine sagt der das teilt abwher und angriff ein und geht in die halle....abwehrr folgt......angriff bleibt in der kabine bepricht die spielzüge nochmal u nd macht unter sich wiei diese angekündigt werden...die abwher(in der halle)macht aus wie sie die angriffe ankündiegen wenn sie im angriff sind der trainer verbessert dann nacher nochmal oder sagtw as wir gut gemacht haben...wie er es ausdrückt:Werdet selbstständig...
-
bei uns geibt es im Training mehr als einen spielzug....
unser trainer erklärt immer mehrere auf einmal die dann der angriff untersich ausmachen kann..also welchen er macht...er erklärt die spielzüge allen aber da der angriff entscheidet welchen er nimmt weiß die abwehr nicht was kommt..is auch gutes abwehr training.... -
*anrede änder*Sir, ich glaube nicht das der Angriff im Spiel der Abwehr sagt was Er vorhat....also kann man das auch im training sein lassen...oder?es gibt doch sowas wie teambesprchung...leise...damit der Angriff nicht hört was man macht.....
-
richtige antwort..symbolik von 88 is scheisse...cool is der spruch:
77 heißt grüß gott,88nazischrott -
Nein ich hab den blau roten für 69€gekriegt abban nich bei ebay....also ich brauch nu neue schuhe,hab auch kempa anprobiert die waren für mich aber nix,also wollt ich nochma adidas stabil V.da hat der verkäufer bei VOSWINKEL in HÜRTH dann gesagt lass mich ma grad telefonieren.5 min kam er wieder und meinete den schuh für 69 € habsch natürlich ja gesagt jetzt bestellt der den im lager und ich kann den montag dienstag mittwoch un d wann ich will abholen:-)
-
Sauberer satz junge!hab gestern die kempa angehabt und die haben mir nit epasst..also von größe und so schon abba so das gefühl da drin war nich so breinger!hab jetzt die blauen stabil on fire für 69€ gekriegt...wie viel ahbt ihr bezahlt?????????????
-
ach nu kommt hört auf auf mir rumzuhacken!
aber die schuhe sind NICHT gefälscht und (wie oben)wenn se gut sind is es doch egal! -
man alter das sind handball special 2000......
da stand noch nichts mit :stabil oder special und die sahen im jahr 2000 auch so fast alle so aus......
glaube die sind den uralt hummel super irgendwas nachempfunden solln ganz gut sein........
abba gelälscht glaub ich nich und wenn wäre das schlimm?solanmge die gut sitzen und so is das doch egal? -
was habt ihr alle gegen regen,hagel,schnee und kälte????
is doch super man ist in der kälte und dann gehts ab in die warme halle...aufwaermen und das spiel beginnt.....is doch super und nach beeiilt man sich sogar um nach hause zu kommen...also ich find die kälte super

-
Oder du hast einfach kontakte zur russischen mafia

Nee mal im Ernst also bei so nem Schiri kannste einfach kein foul machen und dem Keinen Grund geben IRGENDWAS zu Pfeiffen!Mehr kann man da echt nich machen. -
Tja ich weiß auch nich....wär natürlich schön mal wieder einen Deutschen als Welthandballer zu haben...Auch gut wäre es für Christian Schwarzer,so als Abschluss....
-
Nene die 23 is ne eigenständige zahl ausm eigenständigen film der 23 heißt....
Meine Wunschnummer is abb die 17....(auch heuilige zahl in Illuminati:-D) -
Woah danke schön werd ich befplgen!
Das hat mir mein Vadder auch gesagt abba ich wollt spielen und hab noch ma gefragt....Der hatte des schon 5-6 mal und kann sich keinen bänderriss mehr holen....die teile sind so ausgedehnt das da nix mehr reissen kann...abba danke nochma:-) -
Jaja mit drei lagen KLEBEBAND oda was????ich stell mir grad DEINE schuhe vor....
abba naja solange damit spielen kann se bequem sind und dazu noch grip haben is das doch egal....
ich benutz meine handballschuhe jetzt für IMMER als strassenschuhe weil die einfach saugeil aussehen(meine eltern bezahalen die neuen :D)
na dann man sieht sich -
Also ihr sagt das man nach nem normalen Bänderriss(auch doppelt)wieder normal einfach einsteigen...ok wenns wehtut pause abba sonst is das alles kein problem?kann zwar erst seit 2 wochen nit mehr spielen und hab noch 4 vor mir bin abba jetzt schon wieda total Ballgeil...kennt ihr bestimmt.
Naja wär dankbar für die Antwort....