Beiträge von goaid

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Training meist schlecht war, wenn meine Jungs (m.E./m.D.) unruhig wurden! Dann waren die Übungen zu leicht oder zu schwer. Kommt immer drauf an. Wenn es dann mal unruhig wird, gibt es einen kleinen Trick, der überraschend gut funktioniert hat: Selber ruhiger werden. Wenn es zu laut wird, selber leiser werden. Nicht versuchen die lauten zu übertönen. Irgendjemand in der Mannschaft hat immer interesse daran, was man erzählt und der wird schon für Ruhe sorgen :D
    Wichtig ist aber meiner Meinung nach, dass die Spieler immer gefordert werden. Die wollen grundsätzlich so gut wie fast immer! Wie schon oben erwähnt, wenn es unruhig wird, ist meiner Meinung nach zu 85% der Trainer /das Training schuld!

He Leute, lasst doch mal die Schiris in Ruhe. Ich fand die zwar auch nicht gut, aber in der alles entscheidenden Phase waren die nicht direkt beteiligt. Das war ein Herr Pungartnik, der als man Flensburg am Rande der Niederlage hatte es sich nicht nehmen ließ, dem nördlichen Konkurrenten 3-4 Bälle einfach direkt in die Hand zu drücken! :wall: :wall: :nein: So schlecht konten die Schiris gar nicht Pfeifen, um da gegenan zu kommen (wenn sie es denn gewollte hätten).

Ich heiße zwar nicht Jenny, aber ich will auch was sagen :P
    Ich halte die Jugenarbeit des THW für ziemlich desaströs. Diese Kooperationsgeschichte ist einfach nur ein Alibi um mal wieder so zu tun, als würde man sich bemühen und das wird in einiger Zeit auch wieder einschlafen (es sei denn, Kronshagen hängt sich da irgendwie voll rein). Wenn die wirklich was wollten, würden sie was wie FL aufziehen. Aber da läuft in Kiel ja ca. gar nix.
    Übrigen, bevor ich jetzt übel beschimpft werde: Ich bin selber in den Genuß der Jugenarbeit des THW gekommen, hatte da auch eine SEHR geile Zeit und bin selber auch Fan des THW, ich halte die Leute aber einfach für im Bezug auf Nachwuchsarbeit uninteressiert und Konzeptlos.