Beiträge von matteo

Wahnsinn, wer hätte das gedacht, da hat man wohl den Gegner etwas auf die leichte Schulter genommen.
    35:32 (18:12) gewinnt Bernburg in Hildesheim - vielleicht wird's ja doch nochmal spannend an der Spitze, denn Hildesheim muss in Kürze ja auch noch nach Stralsund.

Eintracht Hildesheim - SV Anhalt Bernburg 32:35 ( 12:18 )

Tore Hildesheim:
    Lakenmacher 7, Fetser 6, Boese 5/5, Limberg 4, Hairston 3, Mathews 3/3, Vilaniskis 2, Schiech 1, Nikolov 1

Tore Bernburg:

Mäuer 10, Filipow 8, Gutowski 6, Lux 5/1, Wartmann 4, Leuendorf 1, Krause 1

Schiedsrichter: Thomas Dähne / Stefan Scholz (Bad Klosterlausnitz/Gera)
    Zuschauer: 1500
    Strafminuten: 6:12 (Galus (33.), Gorpishin (49., Lakenmacher (51.)) - Wartmann (23.), 2x Mäuer (27., 46.), 2x Leuendorf (37., 50.), Luther (53.))
    Siebenmeter: 11/8 - 2/1 (Boese scheitert zweimal an Ziemer (3., 46.), Böhm hält gegen Mathews (31.) - Katsigiannis hält gegen Lux (29.))

Stralsund unterliegt mit 27:32 in Aurich und verliert damit wichtige Punkte im Kampf um Platz 2.
    Matchwinner des Tages die Ahlener SG nach ihrem 38:26-Sieg in Spenge und auch Emsdetten ohne Probleme in Fredenbeck.

Alle Ergebnisse bisher:

Freitag | 10.02.2006
    22. 20.00 HSG Augustdorf/Hövelhof - HSG Varel 24:26 (14:11)

Samstag | 11.02.2006
    22. 17.00 HC Empor Rostock - SC Magdeburg II 33:28 (18:14)
    22. 19.15 ASV Hamm - SV Post Schwerin 33:27 (17:14)
    22. 19.15 TuS Spenge - Ahlener SG 26:38 (13:16)
    22. 19.30 TSV Altenholz - HSV BW Insel Usedom 41:32 (20:16)
    22. 19.30 VfL Fredenbeck - TV Emsdetten 27:31 (12:16)
    22. 19.30 OHV Aurich - Stralsunder HV 32:27 (18:14)

Lt. den Kieler Nachrichten vom heutigen Samstag hat Nikola noch ordentlich Appetit nach der EM!!

Zitat

"Das ist kein Problem für mich", sagt der 21-Jährige. "Ich habe noch Appetit." Er brenne darauf, mit seinen Freunden aus Kiel wieder in einer Mannschaft spielen zu können. "Deutscher Meister war ich noch nicht. Das möchte ich jetzt werden."

Ganzer Artikel

Am Samstag steht das nächste Top-Spiel der Spitzengruppe der ZLN an: Aurich empfängt daheim den Stralsunder HV, die nach der EM-Pause ihr erstes Spiel im neuen Jahr bestreiten.

Aktueller Vorbericht:

Zitat

Original von kuestentanne
    Von Armin Veh halte ich nicht all zu viel. Ich denke da noch mit Grausen an seinen Gastauftritt bei Hansa ...

Genau daran musste ich auch denken. Er hatte ja keine besonders erfolgreiche Zeit an der Ostsee, aber mir soll's Schnuppe sein, was die Stuttgarter sich von ihm erhoffen.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis er seine Koffer packen musste. Ausser viel rumlamentieren hat er nicht wirklich viel erreicht bei den Schwaben.

Aber ob Armin Veh der geeignete Nachfolger ist, halte ich für fraglich...

Zitat

Original von Linksaussen
    für leute, die sonst keinen handball gucken, vielleicht. für mich war (auf deutscher seite) mimi kraus die entdeckung. natürlich wußte man vorher, was er kann, aber daß er das auf so einem niveau so umsetzen kann, hat mich beeindruckt.

Kann ich nur zustimmen!! Ihm gehört die Zukunft.

Zitat

Original von matteo
    Hildesheim marschiert weiter...

Am gestriegen Freitagabend gab's einen 33:18 Kantersieg in Niestetal. Nur 30 min konnte die HSG einigermaßen mithalten, nachdem in der 2. HZ eine Serie von 9:0 Toren das Debakel perfekt machte. Auf Hildesheimer Seite trafen Mike Hairston und Gintautas Vilaniskis (je 7) am häufigsten, für die HSG war es Ivan Nincevic (4/1).

Hildesheim marschiert weiter.... die ZWEITE

Am Dienstagabend gab es einen 37:21-Sieg gegen BW Insel Usedom. Beste Werfer waren Dennis Matthews für Hildesheim und Sven Thormann für Usedom mit jeweils 7 Toren. In der ersten Hälfte konnte Usedom noch einigermaßen mithalten, aber in HZ 2 kam dann der Einbruch...