• ich würde gerne ein foto als meine signatur einfügen!
    allerdings ist es kein foto aus dem inet sondern von meinen eigenen bildern!

wenn das geht, dann würde ich gern wissen wie es geht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zudem sollte das Bild maximal 60 Pixel hoch sein, weil es sonst unnötig viel Zeit zum Laden benötigt und mehr in der Signatur eh nicht erlaubt ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• da steht alles auf englisch, das versteh ich nicht!
    dabei möchte ich doch nur meinen ips als signatur!

• Zitat

Original von lischen
    da steht alles auf englisch, das versteh ich nicht!

Was lernt ihr heutzutage eigentlich in der Schule? :nein:

Du klickst einfach auf "Durchsuchen", wählst das Bild von deiner Festplatte und klickst dann auf "host it!".

• Bolle: Um so etwas zu verhindern, haben wir eigentlich Administratoren und Moderatoren. Ich mische mich da gewiss nicht ein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von lischen
    da steht alles auf englisch, das versteh ich nicht!

Entweder bist du grad zu faul das zu übersetzen oder du kannst es wirklich nicht :nein:

Da lischen anscheinend kein Englisch kann, hier was auf deutsch: http://www.expressupload.de oder http://www.magix-photos.de . Bei Magix Photos muss man sich allerdings registrieren lassen.

• Jugend forscht!! :lol:

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Micha

Was lernt ihr heutzutage eigentlich in der Schule? :nein:

Du klickst einfach auf "Durchsuchen", wählst das Bild von deiner Festplatte und klickst dann auf "host it!".

genau das hab ich getan, aber es ist nix bei rausgekommen!

danke kevin!
    -> geht nicht beim 1. link und jetzt bin ich mit der sache fertig, ist scheiße!

Einmal editiert, zuletzt von lischen (12. Februar 2006 um 16:24)

• Zitat

Original von Dany
    Bitte den Ips rausmachen.

So schlimm ist es ja noch nicht, aber sie sollte ihn zumindest ein wenig verkleinern. So schlimm finde ich ihn jetz nämlich auch nicht. Du übertreibst das alles ein bisschen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Sabi, mich stört es auch (nicht lisas Hund, sondern generell)
    M.M.n. ist für ein Bild das Avatar da.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine
    So schlimm ist es ja noch nicht, aber sie sollte ihn zumindest ein wenig verkleinern.

Das Bild wird doch automatisch verkleinert dargestellt oder wo ist das Problem? ?(

• Dich stört es, weil es Lisa´s Signatur ist ....wenn gewisse andere Leute so ein großes Bild in ihrer Signatur hätten, würde es euch nicht im geringsten stören ...

• Nein, mich hat auch Oslos Eintrittskarte gestört. Diese und lischens erschien/erscheint immer vergrößert!
    EDIT: anfangs, nachher wird das Bild dann klein.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (1. März 2006 um 16:11)

• Mich stört es auch nicht, weil es ihre Signatur ist. Aber wenn ich deswegen noch länger warten muss, dann stört es schon. Wie Kai schon gesagt hat, es wird erst mal riesig groß dargestellt und dann erst verkleinert. Und das verzieht dann alles.

La bella vita

My bella vita

• hab ich schon häufiger gesagt, sagt mir wie ich es kleiner krieg, dann versuch ich es mal!

• Das Bild bearbeiten, mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Da kann man es dann auch verkleinern. Und dann nochmal neu hochladen. Dann müsste es eigentlich kleiner rauskommen. Oder ist das zu viel Arbeit??

La bella vita

My bella vita

• du hast es immer noch nicht verstanden! ich kann das mit dem hochladen nicht, daher hat es der micha gemacht! das ist das erste!

und 2. hab ich ihm schon die verkleinerte version geschickt, wenn ich es noch kleiner mache kann man es ja auch gleich lassen!