Beiträge von Sepp

Zitat

Original von eisbeer

Die sind fürs Leben gestraft :D :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

Und wahrscheinlich sind sie ein Weichei, gefangen, fühlen sich scheiße und es zieht auf ihrem Kopf ... :rolleyes:

Hab für den armen Biker gerade eine Kerze entzündet ... :(

Zitat

Original von Ronaldo

Ich habe Sepp jetzt so verstanden, dass dies vor allem am Mangel an wirklich gelungenen Postings der weiblichen Zunft liegt ;)

Da haben wir es wieder: Ein Mann wird eben nur von einem Mann richtig verstanden! Danke, Ronaldo! ;)

Zitat

Original von miss-september
    Und dann kann ich euch gerne auch bilder von wirklich gelungenen Kalendern präsentieren, ok? :D

Nicht nötig ... Wir präsentieren ja auch keine Beispiele von wirklich gelungenen Postings der weiblichen Zunft, oder? ;)

Jungs, merkt ihr was?

Seit wir den Kalender fertig haben läßt sich das Weibsvolk hier nicht mehr blicken! :baeh:

Jaja, es ist schon schwer, eigene Niederlagen einzugestehen, nicht wahr, Mädels?! :D

Zitat

Original von Guido#85#
    Waren Fidel Castro und seine Spießgesellen etwa anders?! Sie versprachen Freiheit und vor allem Gleichheit für alle und errichteten dennoch eine Diktatur; ersetzten braunen Terror durch roten! Jegliche Opposition wurde ausgeschaltet, gefoltert, ermodert oder aus dem Land gejagt;

Fällt dir selbst auf, was passiert, wenn zuviel Macht in einer Hand liegt? Wenn nicht - ich helf' dir gern auf die Sprünge! ;)

Zitat

Original von Guido#85#
    Und als Fidel der Che zu mächtig wurde und selber Chef werden wollt, da ließ er ihn grad um die Ecke bringen- das haben modernste Untersuchungen erwiesen;

Na, dass ist doch mal eine Quellenangabe nach Maß! Ich nehme an, die "modernsten Untersuchungen" wurden durch die berühmten "amerikanischen Wissenschaftler" angestellt, nicht wahr? :lol:

Möglicherweise glaubst du tatsächlich an das, was du hier schreibst. Aber der "Copy&Paste"-Stil sowie deine Unfähigkeit, Gegenargumenten, die hier zu Hauf stehen, zu begegnen, macht dich unglaubwürdig und dürften bei deiner Überzeugungsarbeit kaum hilfreich sein. Argumentiert die "kaisertreue Jugend" so auch den Strassenständen? Dann wird's noch eine Weile dauern mit der Monarchie ... :nein:

Schon klasse, was man(n) so im Netz findet ... :D

Ob wirklich erlebt, steht auf einem anderen Blatt - aber ich habe keinen Zweifel, dass so etwas wirklich passiert ... ;)

Nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe bin ich heilfroh, dass Volkes Wille nicht Gesetz wird ...

Ist schon interessant zu sehen, welche Achtung einige hier dem Leben entgegen bringen ... es kann einem in der Tat Angst und Bange werden! Und das in einer Gesellschaft, die sich selbst immer wieder als aufgeklärt und zivilisiert definiert.

Selbst wenn ich nachvollziehen kann, das Angehörige von Opfern den Wunsch nach Rache verspüren kann es niemals eine Legitimation für ein Rechtssystem sein, diesem Wunsch auch nachzugeben.

Genau das ist es aber, was sich einige hier offenbar wünschen. Dann sollten die Befürworter der Todesstrafe auch Sanktionen wie Auspeitschen oder das Abhacken einer Hand nach einem Diebstahl in ihre Argumentationen aufnehmen. :rolleyes:

westfalia-max: Sorry, aber deine Argumentation ist mehr als haarsträubend! Und läßt mich an der Zukunft unseres Landes zweifeln ... Im übrigen kannst du fast träglich von Gefängnisinsassen lesen, die in den Haftanstalten mißhandelt werden. Kleiner Vorschlag: Laß dich für vier Wochen einsperren und urteile dann über die von dir beschriebenen "Gefängnishotels".

Zitat

Original von Hereticus
    Ein Staat der selbst tötet, hat keine glaubwürdigen Argumente mehr gegen das Töten.

Es ist nie der "Staat", der tötet - sondern der Mensch.

Es ist auch nie der "Staat", der unter den von dir angesprochenen Sanktionen leidet - sondern der Mensch.

Und solange die Menschen eines Landes nicht von der Richtigkeit deiner Argumente überzeugt sind, kannst du dir (leider) den Mund fusslig reden ...

Und zwingen kannst du sie schon gar nicht! DAS nämlich ist Diktatur ... ;)

Sieht nach einem klassischen Mißverständnis aus: Ich denke, Olaf meinte, dass die "Schieber"-Rufe (die nun wahrlich kein Magdeburger Phänomen sind) nach dem etwas "regelkonformeren" Pfeiffen einsetzten - nicht anders herum.

Und noch etwas: Solche Meinungsäußerungen ...

Zitat

Original von Morpheus
    Schei** verlierer

... sind hier wohl mehr als fehl am Platz. Genauso wie diese (always?)-"ultra"-Signaturen ... :rolleyes:

Zitat

Original von Twingolady
    beängstigend nur, dass so jemand in der Politik ist und eine gewisse Macht hat... :nein:

In der Tat. Noch viel beängstigender ist für mich, dass wir immer schön auf die Extremisten unter den Politikern in anderen Ländern zeigen und unsere eigenen Extremisten vergessen. Deshalb nur zwei Beispiele zur Erinnerung:

Heiner Geissler ("Der Pazifismus der 30er Jahre hat zu Auschwitz geführt")

Günther Beckstein (hier erübrigen sich Zitate ... steht jeden Tag was Neues in der Zeitung ... )

Nun kann man den Fehler des einen nicht mit denen eines anderen relativieren - ich will nur eines klarmachen: Niemand ist wegen der beiden oben genannten Herren nach Deutschland einmarschiert - die wahrhaft gefährlichen Leute sitzen also ganz woanders ...

Im übrigen gehe ich mit Hereticus insofern konform, als dass sich Israel dergleichen Säbelrasseln selbst zuzuschreiben hat - unter anderem durch einen Herrn Sharon ... Die nehmen sich leider alle nicht viel ...

Ach herrje ... dann als Ausgleich vieleicht dieser?

Nach einer durchzechten Nacht wacht ein Jüngling des Morgens neben einer wunderhübschen Frau auf. Einziges Problem: Er weiß weder, wer sie ist, noch, wie sie heißt, geschweige denn, was sie beide gemacht haben.
    Derlei Gedanken überdüssig begibt er sich ins Bad um einem natürlichen Drang nachzugeben. Er blickt in den Spiegel ... und erstarrt zur Salzsäule! Denn aus seinem Mundwinkel baumelt ein kleiner Baumwollfaden ...

Flehend richtet er den Blick gegen die Badezimmerdecke und spricht: "Lieber Gott - laß es ein Teebeutel sein!"

Hatten wir den schon?

Ein Dompteur im Zirkus zeigt nach all seinen kleinen Kunststückchen seine beste Nummer:
    Er läßt ein Krokodil in die Mangege führen, zieht sich die Hose runter und legt dem Tier sein bestes Stück in's Maul. Langsam schließt das Krokodil die Klappe, die Zähne nähern sich bedrohlich des Mannes Stolz ... Plötzlich schlägt er dem Tier mit der Faust auf den Kopf, das Maul klappt auf und unbeschadet packt er wieder ein, was ihm gehört.

"Wer dieses nachmacht", so ruft er ins Publikum, "bekommt 200 Euro!"

Ganz hinten erhebt sich ein altes Mütterchen und watschelt in die Manege.

"Gute Frau", spricht der Dompteur. "Glauben Sie nicht, dass das ein bißchen schwierig wird mit Ihnen?"

"Ach", sagt sie. "Wenn Sie mir nur nicht so doll auf den Kopf hauen ... "