ZitatOriginal von BienchenSchon lange weg. Mit lecker Beilage.
Nudeln?
ZitatOriginal von BienchenSchon lange weg. Mit lecker Beilage.
Nudeln?
ZitatOriginal von Gottfried
Nudeln?
Nicht zu vergessen die pikante Sahnesoße
1 Stunde und 39 Minuten seit ihrem letzten Beitrag sowie bislang 2 unkommentierte Beiträge der dominanten männlichen Rasse in diesem Thread später frage ich mich, ob sich Frau Bienchen am Ende an ihrem Schnitzel verschluckt hat, ob die Tastatur verklebt ist oder was sie daran hindert zu antworten? ![]()
1 Stunde und 39 Minuten seit ihrem letzten Beitrag sowie bislang 2 unkommentierte Beiträge der dominanten männlichen Rasse in diesem Thread später frage ich mich, ob sich Frau Bienchen am Ende an ihrem Schnitzel verschluckt hat, ob die Tastatur verklebt ist oder was sie daran hindert zu antworten?
Friseurbesuch, Maniküre oder Einkaufsstreß vielleicht?
1. Schnitzel verschluckt: Nein - Vegetarierin. Schnitzel ist auf dem Weg zum Sepp.
2. Tastatur verklebt: auch nicht... wasser verklebt nichts und ansonsten ist keine weitere Flüssigkeit auf meinen Schreibtisch gelangt.
Frau Bienchen denkt seit 1 Stunde und 56 Minuten über eine passende, intelligente Antwort auf die nicht minder intellektuell herausfordernde Frage "Nudeln?" nach.
Zudem muss der zu Recht eingeworfene Einwurf von Felix ("pikante Sahnesoße") in den Überlegungen der Frau Biene Einklang finden.
ZitatOriginal von Bienchen
1. Schnitzel verschluckt: Nein - Vegetarierin. Schnitzel ist auf dem Weg zum Sepp.
Das wird ihn aber freuen ![]()
2. Tastatur verklebt: auch nicht... wasser verklebt nichts und ansonsten ist keine weitere Flüssigkeit auf meinen Schreibtisch gelangt.
Dann hast Du wohl sehr gut aufgepasst ![]()
Frau Bienchen denkt seit 1 Stunde und 55 Minuten über eine passende, intelligente Antwort auf die nicht minder intellektuell herausfordernde Frage "Nudeln?" nach.
Kennt jemand den Film mit dem jungen Tom Hanks "Bachelorparty"? Dort tritt ein männlicher Stripper mit dem Namen "Hudle, die Nudel" auf. "...ich hatte ein Knüppelbrötchen......"
Zudem muss der zu Recht eingeworfene Einwurf von Felix ("pikante Sahnesoße") in den Überlegungen der Frau Biene Einklang finden.
Wird diese Antwort dann richtig "scharf"?
ZitatOriginal von BienchenFrau Bienchen denkt seit 1 Stunde und 56 Minuten über eine passende, intelligente Antwort auf die nicht minder intellektuell herausfordernde Frage "Nudeln?" nach.
Denkst Du seit 2 Stunden über "die" Nudeln oder "das" Nudeln nach?
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Da ich noch in der Nachwuchs-Schule bin, darf ich das nicht verstehen ![]()
Das ist ja jetzt ein ganz neuer Aspekt. Somit gibt es zweierlei Interpretationsmöglichkeiten... ich brauch einfach mehr Zeit! So ein Stress!
Kleine: wenn dich jemand mit "Nudeln?" anspricht, reagierst Du gemäß Abs. II Nr. 3 Situationsvariante b) des ChNaHb.
Einfach mal gar nichts sagen ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Da ich noch in der Nachwuchs-Schule bin, darf ich das nicht verstehen
Also, wer aus dem Schwabenländle kommt, dem kann ich über Nudeln und Spätzle sicher keine Nachhilfe mehr erteilen. In Richtung Nordhorn herrscht da hingegen scheinbar blanke Ahnungslosigkeit.
Schon klasse, was man(n) so im Netz findet ... ![]()
Ob wirklich erlebt, steht auf einem anderen Blatt - aber ich habe keinen Zweifel, dass so etwas wirklich passiert ... ![]()
ZitatAlles anzeigenEin Paar steht im Millennium-Tower (Wien) vor dem Merkur-Eingang. M mit dem Einkaufswagen, F mit einem Handy in der Hand. F hat die Absicht den mobilen Fernsprecher in ihre Tasche zu versenken:
F: "Na, Lieblig ... gehen wir mal rein ?"
M: "Ja, klar doch ..."
(es ertönt Vivaldis "Frühling" aus dem Gerät ...)
F: "Moment Liebling das ist die Mama ..."
M: ?
F: "Ja, Mama, selbstverständlich gehen wir auch zu den Simoneks ... ja ... ..."
M: ?
(nach 3 Minuten)
F: "...und servus Mama. Bussi. Na aber jetzt geh'ma!"
M: "Gut."
(es ertönt Musorgskys "Promenade" aus dem Gerät)
F: "Augenblick ... das ist die Helga."
(M schaut auf seine Uhr)
M: ??
F: "Hallo Helga, lange nicht mehr gesehen ... ...."
M: ??
(nach 2 Minuten)
F: "Ja Helga! Und tschüüüsi ..."
(M atmet schwer)
M: "...aber jetzt..."
F: "Ich schalte es gleich ab, und ..."
(es ertönt Beethovens Neunte aus dem Gerät ...)
F: "Nur eine Minute Wolfgang ... das ist die Julia ..."
(Ms Augen wenden sich nach oben)
M: ???
F: "... ja Julie ... natürlich ... wir haben es doch vereinbart ... ... aber weisst du, der Kerl ist ja ... "
(Ms Augen drehen sich aus dem Orbit)
M: ????
(nach 4 Minuten)
F: "... ja Ok ... und ciao... "
(F schaltet das Handy ab)
F: "Jetzt schalte ich es ab."
(F versucht das Gerät endlich in ihre Tasche zu schmeissen, trifft aber nicht. Das Telefon zerschellt am Marmorfussboden in drei Teile: Buntes Cover inkl. Tastaur, Akku und der Rest)
F: "Um Gottes willen ... "
(M diabolisch grinsend aber sehr leise)
M: "Es gibt IHN doch... !"
Aber da sind ja nicht nur die Frauen so, Sepp. Es gibt auch die superwichtigen Geschäftsmänner, die nie das Handy aushaben. Wahrscheinlich nicht mal beim Sex. Aber das soll uns ja nicht weiter stören ![]()
Es gibt auch die superwichtigen Geschäftsmänner, die nie das Handy aushaben. Wahrscheinlich nicht mal beim Sex. Aber das soll uns ja nicht weiter stören
Hmmmm.... Wer ist uns? Ach ja, Du antwortest Sepp. Du erinnerst Dich, dass die HE-Chauvigemeinde alles brüderlich teilt? Also ich möchte Dich jetzt schon mal bitten, das Handy dann auszustellen... ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Hmmmm.... Wer ist uns? Ach ja, Du antwortest Sepp. Du erinnerst Dich, dass die HE-Chauvigemeinde alles brüderlich teilt? Also ich möchte Dich jetzt schon mal bitten, das Handy dann auszustellen...
Ja, mit uns meinte ich den Sepp. Also die gesamte Gemeinde.
Mein Handy ist übrigens zur richtigen Zeit immer aus. ![]()
Mein Handy ist übrigens zur richtigen Zeit immer aus.
Ansonsten würde ja auch das Schnitzel anbrennen!
Ich bin ne Frau, da klappt das mit den 2 Dingen gleichzeitig ![]()
Schnitzel und BJ?
Ja, mit uns meinte ich den Sepp. Also die gesamte Gemeinde.
Mein Handy ist übrigens zur richtigen Zeit immer aus.
Das stimmt so nicht ... ich darf an die SMS Flut aus dem Schwabenländle erinnern, die dich ereilten!
![]()
Das könnte Eisbeer nach der Geburt sein ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Das stimmt so nicht ... ich darf an die SMS Flut aus dem Schwabenländle erinnern, die dich ereilten!
![]()
![]()
![]()
Wieso, ich hatte ja nicht darauf genatwortet. Und ihr wisst bis heute nicht, was ich da wirklich gemacht habe. Also Ruhe ![]()