• Zitat

Original von Gottfried

Nudeln?

Nicht zu vergessen die pikante Sahnesoße

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 1 Stunde und 39 Minuten seit ihrem letzten Beitrag sowie bislang 2 unkommentierte Beiträge der dominanten männlichen Rasse in diesem Thread später frage ich mich, ob sich Frau Bienchen am Ende an ihrem Schnitzel verschluckt hat, ob die Tastatur verklebt ist oder was sie daran hindert zu antworten? ?(

• Zitat

Original von Gottfried
    1 Stunde und 39 Minuten seit ihrem letzten Beitrag sowie bislang 2 unkommentierte Beiträge der dominanten männlichen Rasse in diesem Thread später frage ich mich, ob sich Frau Bienchen am Ende an ihrem Schnitzel verschluckt hat, ob die Tastatur verklebt ist oder was sie daran hindert zu antworten? ?(

Friseurbesuch, Maniküre oder Einkaufsstreß vielleicht?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• 1. Schnitzel verschluckt: Nein - Vegetarierin. Schnitzel ist auf dem Weg zum Sepp.

2. Tastatur verklebt: auch nicht... wasser verklebt nichts und ansonsten ist keine weitere Flüssigkeit auf meinen Schreibtisch gelangt.

Frau Bienchen denkt seit 1 Stunde und 56 Minuten über eine passende, intelligente Antwort auf die nicht minder intellektuell herausfordernde Frage "Nudeln?" nach.

Zudem muss der zu Recht eingeworfene Einwurf von Felix ("pikante Sahnesoße") in den Überlegungen der Frau Biene Einklang finden.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (13. Dezember 2005 um 16:03)

• Zitat

Original von Bienchen
    1. Schnitzel verschluckt: Nein - Vegetarierin. Schnitzel ist auf dem Weg zum Sepp.

Das wird ihn aber freuen ;)

Zitat

Original von Bienchen
    2. Tastatur verklebt: auch nicht... wasser verklebt nichts und ansonsten ist keine weitere Flüssigkeit auf meinen Schreibtisch gelangt.

Dann hast Du wohl sehr gut aufgepasst ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Frau Bienchen denkt seit 1 Stunde und 55 Minuten über eine passende, intelligente Antwort auf die nicht minder intellektuell herausfordernde Frage "Nudeln?" nach.

Kennt jemand den Film mit dem jungen Tom Hanks "Bachelorparty"? Dort tritt ein männlicher Stripper mit dem Namen "Hudle, die Nudel" auf. "...ich hatte ein Knüppelbrötchen......"

Zitat

Original von Bienchen
    Zudem muss der zu Recht eingeworfene Einwurf von Felix ("pikante Sahnesoße") in den Überlegungen der Frau Biene Einklang finden.

Wird diese Antwort dann richtig "scharf"?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von BienchenFrau Bienchen denkt seit 1 Stunde und 56 Minuten über eine passende, intelligente Antwort auf die nicht minder intellektuell herausfordernde Frage "Nudeln?" nach.

Denkst Du seit 2 Stunden über "die" Nudeln oder "das" Nudeln nach?

• Zitat

Original von Gottfried

Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Da ich noch in der Nachwuchs-Schule bin, darf ich das nicht verstehen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Gottfried

Das ist ja jetzt ein ganz neuer Aspekt. Somit gibt es zweierlei Interpretationsmöglichkeiten... ich brauch einfach mehr Zeit! So ein Stress!

Kleine: wenn dich jemand mit "Nudeln?" anspricht, reagierst Du gemäß Abs. II Nr. 3 Situationsvariante b) des ChNaHb.

• Einfach mal gar nichts sagen :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Da ich noch in der Nachwuchs-Schule bin, darf ich das nicht verstehen :D

Also, wer aus dem Schwabenländle kommt, dem kann ich über Nudeln und Spätzle sicher keine Nachhilfe mehr erteilen. In Richtung Nordhorn herrscht da hingegen scheinbar blanke Ahnungslosigkeit.

• Schon klasse, was man(n) so im Netz findet ... :D

Ob wirklich erlebt, steht auf einem anderen Blatt - aber ich habe keinen Zweifel, dass so etwas wirklich passiert ... ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Aber da sind ja nicht nur die Frauen so, Sepp. Es gibt auch die superwichtigen Geschäftsmänner, die nie das Handy aushaben. Wahrscheinlich nicht mal beim Sex. Aber das soll uns ja nicht weiter stören :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Es gibt auch die superwichtigen Geschäftsmänner, die nie das Handy aushaben. Wahrscheinlich nicht mal beim Sex. Aber das soll uns ja nicht weiter stören :D

Hmmmm.... Wer ist uns? Ach ja, Du antwortest Sepp. Du erinnerst Dich, dass die HE-Chauvigemeinde alles brüderlich teilt? Also ich möchte Dich jetzt schon mal bitten, das Handy dann auszustellen... :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Hmmmm.... Wer ist uns? Ach ja, Du antwortest Sepp. Du erinnerst Dich, dass die HE-Chauvigemeinde alles brüderlich teilt? Also ich möchte Dich jetzt schon mal bitten, das Handy dann auszustellen... :D

Ja, mit uns meinte ich den Sepp. Also die gesamte Gemeinde.
    Mein Handy ist übrigens zur richtigen Zeit immer aus. :D

La bella vita

My bella vita

• Ich bin ne Frau, da klappt das mit den 2 Dingen gleichzeitig :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Ja, mit uns meinte ich den Sepp. Also die gesamte Gemeinde.
    Mein Handy ist übrigens zur richtigen Zeit immer aus. :D

Das stimmt so nicht ... ich darf an die SMS Flut aus dem Schwabenländle erinnern, die dich ereilten! :hi: :baeh: :lol: :D

Das könnte Eisbeer nach der Geburt sein ;)

• Zitat

Original von OsloStar

Das stimmt so nicht ... ich darf an die SMS Flut aus dem Schwabenländle erinnern, die dich ereilten! :hi: :baeh: :lol: :D

Wieso, ich hatte ja nicht darauf genatwortet. Und ihr wisst bis heute nicht, was ich da wirklich gemacht habe. Also Ruhe :D

La bella vita

My bella vita