Beiträge von Sepp

Also, ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mein Volvo von zarten Frauenhänden verwöhnt wird. ;)

Darum plädiere ich für eine "Oben-ohne-Waschstrasse" in Eisenach, auf der Bienchens Schülerinnen mal zeigen können, was sie so drauf (oder dran) haben! :D

Zitat

Original von miss-september
    Aber nicht wenns um das geliebte (hochgetunnte) Auto geht...
    Da darf man nur mit Samthandschuhen dran :nein:

Also, ich gehe mal davon aus, dass du Auto-Tuning ansprichtst.

Möglicherweise stosse ich jetzt einige hier im Forum vor den Kopf - aber wer von der Natur normal ausgestattet ist braucht kein Tuning. Und sei Auto schon gar nicht. :pillepalle:

Männer überzeugen durch sich selbst - und nicht, weil sie den Opel Corsa mit 350 PS ausgestattet haben, die ihnen irgendwann einmal den Rahmen auseinanderreissen werden. Oder weil sie in selbigem Fahrzeug eine Musikanlage installiert haben, die bei voller Lautstärke das Auto in seine Einzelteile zerlegen würde.

Wer so etwas macht, ist kein Mann - sondern ein Spielkind und gehört in entsprechende Betreuung. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Wunder Dich aber nicht, wenn Dein Heimchen dann entsprechend für die ganze Arbeit entlohnt werden will... (edit: und komm mir jetzt nicht mit "ich entlohne sie mit immateriellen Werten")

Wie wirst du denn entlohnt, hm?

Zitat

Original von Bienchen
    Kraft in den Hüften? Abstellen des Wäschekorbes? 8o

Ich muss mich doch mal wieder über Dein Frauenbild wundern bzw. was du für Frauen kennst... tststs... auf meine Hüfte passt jedenfalls kein Wäschekorb.

Kraft in den Hüften braucht wohl eher der Mann und rückenschonendes Heben beansprucht Knie und Arme - oder hat da die Frau auch mehr zu bieten?

Nein. Frauen tragen schwere Dinge nachweislich über die Hüfte, während Männer eher die Schultern beanspruchen. Und mit einem Wäschekorb auf den Schultern kommt man(n) so schlecht durch die Tür ...

Aber ich sehe schon: alles leere Ausreden, um sich vor den eigentlichen Aufgabe zu drücken.

Also gut, gibts eben 'ne Putzfrau, 'ne Waschfrau, nur noch bügelfreie Hemden und die Telefonnummer vom Pizzaservice. Wer das wieder alles bezahlen darf ... ich ahne es ... :rolleyes:

Zitat

Original von Bienchen
    Denn eine plausible Erklärung für die oben angesprochene Aufgabenteilung im Haushalt gibt es immer noch nicht.

Putzen - Frauen haben kleinere Hände und kommen besser in die Ecken.

Waschen - nicht ohne Grund liegt die Kraft der Frauen in der Hüfte, auf der sie hervorragend Kinder oder den Wäschekorb abstützen kann.

Kochen - erledigt sich quasi nebenbei von selbst und stellt keine außerordentliche Belastung für die ohnehin dünn gefüllten Tage einer Frau dar.

Bügeln - dum das, aber das könnt ihr einfach besser. Ist halt der Fluch der guten Tat. :D

Find' ich durchaus plausibel ... :baeh:

Du hast es doch schon treffend auf den Punkt gebracht:

Kochen, waschen, putzen, bügeln, vög... usw. ist ok.

Uns in unseren Refugien wie Kneipe, Striplokal, Wohnzimmer während der Sportschau, Chauvi-Forum etc.pp. zu stören wird dagegen bestraft. :D

Da frage ich mich, wie du so schnell so genau suchen konntest ... ?(

Sollte sich das Gerücht von einer Planschbeckenlandschaft, inklusive leicht- bis gar nicht bekleideter Damen, im Refugium unseres Chauvi-Präsidenten am Ende als Tatsache erweisen? :D

So langsam bekommt das für mich einen leicht homoerotischen Anstrich, diese gegenseitig Bauchpinselei zwischen Bienchen und Sabi ...

Übrigens: Bienchen hat ihren Avatar getötet! ;(