• Zitat

Original von Sepp
    Also, ich gehe mal davon aus, dass du Auto-Tuning ansprichtst.

Möglicherweise stosse ich jetzt einige hier im Forum vor den Kopf - aber wer von der Natur normal ausgestattet ist braucht kein Tuning. Und sei Auto schon gar nicht. :pillepalle:

Männer überzeugen durch sich selbst - und nicht, weil sie den Opel Corsa mit 350 PS ausgestattet haben, die ihnen irgendwann einmal den Rahmen auseinanderreissen werden. Oder weil sie in selbigem Fahrzeug eine Musikanlage installiert haben, die bei voller Lautstärke das Auto in seine Einzelteile zerlegen würde.

Wer so etwas macht, ist kein Mann - sondern ein Spielkind und gehört in entsprechende Betreuung. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif]

Sehr schöne Ausführung - alles korrekt wiedergegeben. Also meinen Kopf haste damit schon mal nicht angestoßen :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Sehr schöne Ausführung - alles korrekt wiedergegeben. Also meinen Kopf haste damit schon mal nicht angestoßen :D

Eindeutig Zweideutig :respekt: ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Sepp
    Also, ich gehe mal davon aus, dass du Auto-Tuning ansprichtst.

Hab ich doch auch geschrieben oder???

• Nein ... dir ist da ein lustiger Tippfehler unterlaufen ... :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von miss-september

Hab ich doch auch geschrieben oder???

Nein:

Zitat

Aber nicht wenns um das geliebte (hochgetunnte) Auto geht...

• Zitat

Öhm - wollte i aber :) Kann mich wohl heute nicht richtig ausdrücken :D

tststs, was ist denn los? Ich kann doch wohl ein wenig Konzentration verlangen. Wir wollen doch hier nicht auch noch über Rechtschreibfehler diskutieren, oder?

Also: zurück zur Thematik "Auto und warum darf mein Frauchen gerade DA nicht putzen" oder war es doch "Tuning - Kopf - Stoßen" ?(

• Also, ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mein Volvo von zarten Frauenhänden verwöhnt wird. ;)

Darum plädiere ich für eine "Oben-ohne-Waschstrasse" in Eisenach, auf der Bienchens Schülerinnen mal zeigen können, was sie so drauf (oder dran) haben! :D

• Weder be- noch entkleidet wird eure Auto in ESA gewaschen. Das könnt ihr euch gleich mal abschminken. In ESA haben wir unseren Spaß und das gehört mal nicht dazu.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das hast du eine Lektion deiner Lehrerin wieder falsch verstanden. :nein:

Ihr seid für unseren Spaß da - nicht für euren! :D

• Zitat

Original von Sepp
    Das hast du eine Lektion deiner Lehrerin wieder falsch verstanden. :nein:

Ihr seid für unseren Spaß da - nicht für euren! :D

Das glaubst aber auch nur du, dass wir für euren Spaß da sind. Das geht mal echt überhaupt nicht.
    Und im übrigen verstehe ich meine Lehrerin nie falsch.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Das glaubst aber auch nur du, dass wir für euren Spaß da sind. Das geht mal echt überhaupt nicht.
    Und im übrigen verstehe ich meine Lehrerin nie falsch.

mmmh, ich weiss ja nicht so recht. Sollte in ESA etwa abnormes Verhalten an den Tag gelegt werden, nur weil ich Euch nicht bestrafen kann, sabi?? Ihr seid doch schon soooo weit - jetzt vermasselts Euch nicht durch falsches Verhalten aufgrund Abwesenheit der Lehrerin - welch schlechtes Licht wird da auf mich geworfen? ;)

• Nee, is klar ... :lol:

Zitat

Original von dieKleine
    Aber das ist doch genau das, was du nicht willst. Oder hab ich dich mal wieder falsch verstanden??

Zitat

Original von dieKleine
    @Bienchen: Ich kann doch nicht schreiben, dass ich die Jungs/Männer einfach nur benutzen will. Das hast du mir doch beigebracht. Oder hab ich was falsch verstanden?

Zitat

Original von dieKleine
    Stimmt, die rhythmische und gleichmäßige Bewegung, die ich in Eisenach versäumt habe. Ich habe aber trotzdem tolle Bewegungen gemacht

...

Ja die ganze Arbeit die im Endeffekt Spaß bringt, wollt ihr ja selber machen. Oder habich da wirklich was falsch verstanden?

Ist aber auch nicht weiter schlimm - darum du Schülerin, sie Lehrerin! ;)

EDIT:

(zur Vorlage beim Arbeitgeber, Lebensabschnittgefährten, Bestatter etc.)

Zitat

Hiermit wird auf die ausdrückliche Anwesenheitsnotwendigkeit von Britta, in der Handballecke auch liebevoll "Bienchen" genannt, beim Fanclubturnier in Eisenach hingewiesen. Die Unterzeichner möchten darauf hinweisen, dass die oben genannte Veranstaltung ohne Bienchen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur den halben Spaß bedeutet, was wiederum nicht abzusehende Folgen auf den Fortbestand der Präsenz des HE-Teams in Eisenach haben könnte. Gleichzeitig sei hiermit auf die Fürsorgepflicht Bienchens für die in Eisenach anwesenden Schülerinnen der "Chauvitraumnachwuchsschule" verwiesen, die ein persönliches Erscheinen der Lehrerin unabdingbar macht. Sämtliche Handlungen, die diesem persönlichen Erscheinen zuwider laufen, sind auf Anordnung des Chauvi-Triumvirats unverzüglich einzustellen und ihre möglicherweise bereits eingesetzten Wirkungen ins Gegenteilige umzukehren.

Für das Chauvi-Triumvirat

Sepp

3 Mal editiert, zuletzt von Sepp (5. Mai 2006 um 16:46)

• Zitat

Die Unterzeichner möchten darauf hinweisen, dass die oben genannte Veranstaltung ohne Bienchen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur den halben Spaß bedeutet, was wiederum nicht abzusehende Folgen auf den Fortbestand der Präsenz des HE-Teams in Eisenach haben könnte.

Geschweige denn der Fortbestand künftiger Generationen von Handballecklern, die da noch gezeugt werden müssen. SBJ-Tag ist nur einmal im Jahr, an anderen Tagen im Jahr ist der Chauvi an sich auch fortpflanzungswillig.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von agusta aus dem ESA 2006-Thread
    Ich habe es ja heute extra aufgebaut, damit ich es in Esa dann auch kann...:lol:
    Mein Zelt muss aufgebaut werden, das ist doch so schön neu :D
    Und so groß!

Aus dem Mund eines Mannes hätte das nicht kommen dürfen ;) :D

• Nee, aus dem Mund kommt das auch nicht ... :D

• Aber auch nicht wirklich oft woanders her. Zumindest nicht schön groß ;)

La bella vita

My bella vita

• Im Ernst?! 8o

In so jungen Jahren schon so schlechte Erfahrungen - dabei sollte die Auswahl doch groß genug sein! :D