• Zitat

Original von Sepp

Wie wirst du denn entlohnt, hm?

Ich bin kein Heimchen am Herd, sondern die andere Variante, die auf eigenen Füßen steht und sich die Hausarbeit teilt!

• Alles andere hätte mich auch enttäuscht! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Aber das ist doch genau das, was du nicht willst. Oder hab ich dich mal wieder falsch verstanden??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich würd sagen, er hat mich richtig eingeschätzt und nicht meinen Lebensstil als chauvikompatibel beurteilt ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich würd sagen, er hat mich richtig eingeschätzt und nicht meinen Lebensstil als chauvikompatibel beurteilt ;)

Ich würde sagen, dass Du Dich verstellst oder sind das schon Anzeichen einer Schizophrenie? :D

Dein wahres Ich ist uns doch bekannt liebes :love: Bienchen :love: ;)

Ach ja, nettes Outfit, so schmeckt der Sommer :D

• In der Tat!

Im übrigen, Sabi, macht es doch keinen Spaß auf gezähmten Pferden zu reiten. 'N bißchen Herausforderung muß schon sein! :D

• Zitat

Original von Sepp
    In der Tat!

Im übrigen, Sabi, macht es doch keinen Spaß auf gezähmten Pferden zu reiten. 'N bißchen Herausforderung muß schon sein! :D

Beine zusammen petzen und dann sollte es gehen :lol:

• Wieso fällt mir gerade jetzt der Witz mit der Rodeonummer ein :D

Britta: Das Pressen kommt 9 Monate später:D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (3. Mai 2006 um 13:24)

• Welch grausiger Gedanke! Für 15 Minuten Rittmeister ein Leben lang Zahlmeister ... :wall:

• Zitat

Original von Sepp
    Welch grausiger Gedanke! Für 15 Minuten Rittmeister ein Leben lang Zahlmeister ... :wall:

Auch als Spitzenreiter -oder muss es spitzen/r Reiter heißen- sollte man auf die Sicherheit achten und eventuell auf die Benutzung eines Sattels nicht verzichten :D Ebenfalls kann sich die Einbringung einer Gerte positiv auswirken ;)

• Gerte - davor oder danach? :D

• Zitat

Original von Sepp
    Gerte - davor oder danach? :D

während ;)

anbei was interessantes zu diesem thema. Doppeldeutigkeiten sind selbst herauszufinden und gewollt:D:

Quelle: http://www.tipps-zum-pferd.de

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (4. Mai 2006 um 12:11)

• Zitat

Original von eisbeer
    Wieso fällt mir gerade jetzt der Witz mit der Rodeonummer ein :D

Hast Du neulich zufällig den Cowboyfilm mit Kiefer Sutherland und Woody Harrelson gesehen? Selten so gelacht.

Woody Harrelson (Rodeoreiter) zu einer Dame: "Wenn es Haare hat, kann ich es reiten."

:D :head:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von eisbeer
    [quote]
    Gerte kaufen: Kaufberatung Springgerte und Dressurgerte
    Die meisten Reiter brauchen über kurz oder lang mal eine Gerte. Dieses Hilfsmittel dient nicht dazu, das Pferd zu strafen oder damit zu schlagen, sondern soll die Hilfen des Reiters so unterstützen, dass das Pferd sie besser versteht.

Quelle: http://www.tipps-zum-pferd.de

Das ist wohl der Kernsatzteil des ganzen Artikels. Wikipedia meint dazu: "Die Gerte dient nicht nur der Strafe, sondern gibt dem Pferd auch Anweisungen, die mit den anderen Hilfen nicht oder nicht so deutlich zu geben sind."

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Sepp
    Nein. Frauen tragen schwere Dinge nachweislich über die Hüfte, während Männer eher die Schultern beanspruchen. Und mit einem Wäschekorb auf den Schultern kommt man(n) so schlecht durch die Tür ...

Waschen - Wozu gibt es denn Waschsalons ? Da kommt Mann auch mit den breitesten Schultern (incl. Wäschekorb) ganz locker durch die Tür :D

Zitat

Original von Sepp
    erledigt sich quasi nebenbei von selbst und stellt keine außerordentliche Belastung für die ohnehin dünn gefüllten Tage einer Frau dar.

Kochen, was is das denn ;) Es gibt doch nen guten Pizzaservice, und da Mann ja Knigge kennt tut es seinem ohnehin dünn gefülltem Portmonais noch mehr weh :D

Zitat

Original von Sepp Bügeln - dum das, aber das könnt ihr einfach besser. Ist halt der Fluch der guten Tat.

Bügeln - Ich dachte immer das Bügeln wäre eine Domaine der Männer :lol:

Zitat

Original von SeppFrauen haben kleinere Hände und kommen besser in die Ecken.

Putzen - endlich mal das geliebte Vehikel putzen dürfen - Frauen voran :head:
    oder meinst Du mit den Ecken Euer "Lauschwerkzeug", das nur hört was es will aber nie was es soll :P
    oder sind die Augen der männl. Gemeinde gemeint, die doch sehr oft etwas verschleiert daher blicken :D

In diesem Sinne :hi:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

4 Mal editiert, zuletzt von *Heike* (4. Mai 2006 um 22:51)

• Zitat

Original von *Heike*
    Putzen - endlich mal das geliebte Vehikel putzen dürfen - Frauen voran :head:

Aber nicht wenns um das geliebte (hochgetunnte) Auto geht...
    Da darf man nur mit Samthandschuhen dran :nein:

• Zitat

Original von Felix0711

Das ist wohl der Kernsatzteil des ganzen Artikels. Wikipedia meint dazu: "Die Gerte dient nicht nur der Strafe, sondern gibt dem Pferd auch Anweisungen, die mit den anderen Hilfen nicht oder nicht so deutlich zu geben sind."

Sehr hilfreich hierzu sind die Ausführungen zu "Spanking" unter wikipedia:D

• Zitat

Original von miss-september
    Aber nicht wenns um das geliebte (hochgetunnte) Auto geht...
    Da darf man nur mit Samthandschuhen dran :nein:

Also, ich gehe mal davon aus, dass du Auto-Tuning ansprichtst.

Möglicherweise stosse ich jetzt einige hier im Forum vor den Kopf - aber wer von der Natur normal ausgestattet ist braucht kein Tuning. Und sei Auto schon gar nicht. :pillepalle:

Männer überzeugen durch sich selbst - und nicht, weil sie den Opel Corsa mit 350 PS ausgestattet haben, die ihnen irgendwann einmal den Rahmen auseinanderreissen werden. Oder weil sie in selbigem Fahrzeug eine Musikanlage installiert haben, die bei voller Lautstärke das Auto in seine Einzelteile zerlegen würde.

Wer so etwas macht, ist kein Mann - sondern ein Spielkind und gehört in entsprechende Betreuung. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif]