Das heißt lediglich, dass ich persönlich es rein sportlich nicht sonderlich attraktiv finde, von einem Playoff-Teilnehmer zu eine Mannschaft zu wechseln, die abgestiegen wäre, wenn es keine Entscheidungen am grünen Tisch oder Lizenzrückgaben wegen Insolvenz gegeben hätte. Inwiefern Verein und Umfeld attraktiv sind, kann ich nicht beurteilen. Stadt und Umland sind es in meinen Augen natürlich in jedem Fall. Also nichts für ungut, es war ja nicht wirklich negativ gemeint.
Beiträge von Matza
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ja, das wäre mal interessant, wie der wisser teuer definiert. Übrigens, je nach Attraktivität des Vereins spielt man eben auch für weniger
Damit meinst Du aber sicher nicht Trier, oder?

-
Zitat
Original von Wisser06
respekt...frau jochin zählt zu den teuersten spielerinnen der liga....da haben wohl die miezen noch einpaar euros im schrank gefunden..
Frau Jochin gehört mit Sicherheit nicht zu den teuersten Spielerinnen der Liga, eher Mittelfeld. Natürlich spielt auch sie nicht für umsonst, aber die Miezen haben ja in den letzten Tagen einiges an Gehaltspotential freigesetzt.
-
Ne RM hätten sie aus der Bundesliga aber billiger haben können, aber die will ja immer nur für ein Jahr unterschreiben

-
Hab ich hier was verpasst?
von europamester.dk
GOG/Svendborg TGI
Afgang:
Pearl wan der Wissel (Leipzig) -
Alles ist so eingetroffen, wie ich es erwartet habe. Das Theater von Frau Wolf in Frankfurt hat seine Spuren hinterlassen und Pritschow/Pritschow wie erwartet gepfiffen. Und Glankovicova wie erwartet die meisten Tore geworfen.
Das sich der FHC allerdings so abschlachten lässt, hatte ich auch nicht gedacht.
Ich kann Mandy Frosch und die HCL-Fans inklusive ihrem Oberguru KSH wirklich nicht leiden, aber im Vergleich zur Schauspielkönigin Renate W. wünsch ich den Sachsen nun den Titel.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Kopenhagen war aber in Köln

Na gut, der FHC kommt ja auch schon sm Sonnabend

-
Zitat
Original von meteokoebes
Eis essen

Na ja, hat ja nun schon zwei Mal funktioniert
Musst du ihm nur noch den Eisladen zeigen, in dem Kopenhagen war. Der scheint Glück zu bringen. 
-
Zitat
Ich würde ja Loerper von der ersten Minute an kurz decken, um so Unsicherheit in das Spiel der Elfen zu bringen. Mal sehen, was der gute Herr Schmidt so machen wird.
Loerper war in Frankfurt gar nichts. Und da ist ja auch noch Ahlgrimm. Ich würde eher Glankovicova mal rausnehmen und gucken, was passiert. Aber auch die offensive 5:1 hat Leverkusen ziemlich verunsichert. Der Möglichkeiten gibt es sicher viele, genauso wie auf der anderen Seite...
-
Halten wir uns mal an die Fakten:
Niemand hat irgendwelche Wurfgeschosse gesehen oder bemerkt. Nicht die Schiedsrichter, nicht das Kampfgericht, nicht die Spielaufsicht, nicht die Sicherheitsleute und auch nicht die Zuschauer, die im fraglichen Umfeld saßen. Auch auf Videoaufnahmen ist nichts zu erkennen. Damit möchte ich jedoch Frau Wolf ausdrücklich nicht des Lügens bezichtigen. Was sie jedoch schafft, ist zu polarisieren, die Stimmung vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Frankfurt aufzuheizen und von der schwachen Leistung ihrer Mannschaft in der letzten Viertelstunde des Hinspiels abzulenken und letztlich die Schuld dafür bei anderen zu suchen.
-
Zitat
Original von Jens M.
Das hat sie bestimmt im Ehebett klar gemacht

Mensch Jens, das ist echt unnötig! Aber nachdenklich macht mich diese Ansetzung natürlich dennoch!!! Bleibt zu hoffen, dass die Spielaufsicht von Herrn Dugall etwas zur Chancengleichheit bei den Schiri-Pfiffen beiträgt.
-
Zitat
Original von Hochwürden
Das sind alles schon Vorbereitungen auf das Rückspiel. Damit wird jetzt versucht, schon mal vorab auf die SR einzuwirken!! So nach dem Motto:
"Es kann ja nicht sein, dass WIR in FFO verlieren!! Das kann nur an anderen Sachen gelegen haben."Ich hoffe nur, dass sie da bei Pritschow/Pritschow keine offenen Türen einrennt und so richtig glücklich bin ich mit der Schiri-Ansetzung auch nicht wirklich... Aber warten wirs ab.
-
Zitat
Original von eckes99
MatzaWettbewerbsverzerrung war das sicher nicht auch wenn es so aussieht.
Mit dieser geschlossenen kompakten Abwehr und bockstarken schnellen
Außen hättet ihr heute genau so eine drauf bekommen.Bei Buxte lief ein rad in das andere und bei uns halt nicht.
Und die Mannschaft die am schluss auf andere angewiesen ist sollte
doch bitte mal schauen warums soweit kam und sich selber hinterfragenJa, okay. Ich sag mal einfach nur, das 9:20 zur Pause hatte einen etwas faden Beigeschmack...
-
Zitat
Original von Muravej
korrekt, und der fhc hat´s ja auch aus eigener kraft geschafft. ist doch alles gut!Ja, schon. Dennoch finde ich die Einstellung von Mannschaften, für die es am letzten Spieltag um nichts mehr geht mies, wenn es dadurch zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt. In diesem Fall trifft es jetzt beispielsweise Oldenburg, im Jahre 2000 ist der FHC deswegen abgestiegen...
-
Zitat
Original von Muravej
warum?
9:20 zur Pause. Ich bitte Dich... Sowas macht man einfach nicht, auch wenn es für einen selbst um nichts mehr geht. Der sportlichen Fairness gegenüber den anderen betroffen Mannschaften wegen. Aber ich möchte deswegen jetzt bitte keine Diskussion lostreten. War nur meine Meinung, natürlich ohne das Spiel gesehen zu haben...
-
Göppingen sollte sich schämen...
-
Zitat
Original von Rubens53
Der HCL spielt sein Halbfinale am 1.5.09 auswärts und am 3.05 09 sein Heimspiel gegen wen auch immer in LE.Alles klar.
Bedarf das nicht der Zustimmung des Gegners???
-
Zitat
Original von meteokoebes
Tja, der HCL will aber nur ungern ein Heimspiel unter der Woche spielen. Bin gespannt, ob der Gegner sich darauf einlässt

Was heißt hier wollen? Der Mai hat 5 Wochenenden. Am 1.+2. sind die Playoff-Halbfinals, am 2.+3. die EC-Finalspiele und am 4.+5. die Meisterschafts-Finalspiele. Ich sehe da keine WE-Lücke?
-
Zitat
Original von Englein
Was heisst hier Terminchaos bei Leipzig. Nach den letzten Hauptrundenspiel haben die anderen erstmal Pause und kommen schnell aus dem Spielrythmus raus. Der HCL nicht. Ich sehe die zwei EC Spiele nicht als Belastung sonder einfach als Bereicherung.
Ich glaube, da verwechselst Du was. Eine Woche nach der Hauptrunde sind bereits die Playoff-Hinspiele, nur eine Woche später bei den Rückspielen hat Leipzig das EC-Hinspiel und eine Woche drauf das Rückspiel, so dass ich mal tippe, dass das Playoff-Rückspiel vermutlich in die Woche gelegt wird.
-
Zitat
Nach der Niederlage von Nürnberg gegen Leipzig reicht dem FHC nun ein Unentschieden zum Einzug in die Meister-Play-Offs.
Und was ist, wenn Oldenburg in Trier gewinnt???