1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von Hochwürden
    Das sind alles schon Vorbereitungen auf das Rückspiel. Damit wird jetzt versucht, schon mal vorab auf die SR einzuwirken!! So nach dem Motto:
    "Es kann ja nicht sein, dass WIR in FFO verlieren!! Das kann nur an anderen Sachen gelegen haben."

Ich hoffe nur, dass sie da bei Pritschow/Pritschow keine offenen Türen einrennt und so richtig glücklich bin ich mit der Schiri-Ansetzung auch nicht wirklich... Aber warten wirs ab.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

Original von Matza
    [Ich hoffe nur, dass sie da bei Pritschow/Pritschow keine offenen Türen einrennt und so richtig glücklich bin ich mit der Schiri-Ansetzung auch nicht wirklich... Aber warten wirs ab.

Oh die Zwillinge pfeiffen?? Dann hat Frau Wolf ihr Ziel doch schon erreicht!! Habe schon mehrere Spiele gesehen, die die beiden mit Bayer
    gepfiffen haben, und da war keine einzige Entscheidung zu Ungunsten von Bayer bei.

Herzlichen Glückwunsch an Lev für den Finaleinzug :)

• Zitat

Original von Hochwürden

Oh die Zwillinge pfeiffen?? Dann hat Frau Wolf ihr Ziel doch schon erreicht!! Habe schon mehrere Spiele gesehen, die die beiden mit Bayer
    gepfiffen haben, und da war keine einzige Entscheidung zu Ungunsten von Bayer bei.

Herzlichen Glückwunsch an Lev für den Finaleinzug :)

Das hat sie bestimmt im Ehebett klar gemacht :D

• Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man von Jens auf alle Frankfurter schließen könnte, dann wären das ja alles Assis. :pillepalle:

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Hat man nun Meinungsfreiheit in diesem Staat oder nicht?

Ich zwinge euch ja nicht es gut zu heißen, doch schreiben darf ich es doch wohl.
    Übrigens Vig wenn wir so schlimm sind, warum begibst du kluger, schlauer, hochbegabter Mensch dich denn auf unser so schlechtes abscheuliches widerwärtiges Niveau und betitelst mich mit Assi.
    Du kennst mich doch gar nicht.

Ach übrigens was mir noch einfällt.
    Ein Herr Müller ehemailiger Trainer in Nürnberg bemerkte bei fast jedem Spiel in Frankfurt wie toll doch dieses Publikum sei und er es sich auch für Nürnberg wünsche!

Schöne Grüße vom Oderstrand

5 Mal editiert, zuletzt von Jens M. (5. Mai 2009 um 19:53)

• Mir reicht, was ich hier lese. Ist ja nicht so, als ob Du zum ersten Mal negativ auffällst.

• Klar doch Jens, hätte ich auch an Herberts Stelle. Er hat ja schließlich jedes Mal gewonnen. :baeh:

Die Beleidigungen gingen übrigens von Frankfurter Seite los oder habe ich mich da verlesen? Ich glaube Du hast doch der guten Frau Wolf gewisse "Tricks" unterstellt. Ich denke mal, das war etwas respektlos. Aber wer in den Wald ruft, der muss auch mit dem Echo rechnen, gell? ;)

Vig: Ich frage mich, wer hier asozial ist. Im Pott ist übrigens die sogenannte Assischüssel Currywurst, Pommes, Mayo. :D :D :D

• Zitat

Original von capitano19
    Vig: Ich frage mich, wer hier asozial ist. Im Pott ist übrigens die sogenannte Assischüssel Currywurst, Pommes, Mayo. :D :D :D

Mein Arbeitskollege ist aus Gelsenkirchen. Der meint, das wäre eine Delikatesse. Der muss es ja wissen. :D

• Zitat

Original von Jens M.

Das hat sie bestimmt im Ehebett klar gemacht :D

Mensch Jens, das ist echt unnötig! Aber nachdenklich macht mich diese Ansetzung natürlich dennoch!!! Bleibt zu hoffen, dass die Spielaufsicht von Herrn Dugall etwas zur Chancengleichheit bei den Schiri-Pfiffen beiträgt.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

Einmal editiert, zuletzt von Matza (5. Mai 2009 um 20:52)

• Matza, auch damit unterstellst du etwas - Es ist ja eine Sache sich nachher über die Leistung zu äußern, aber Vorverurteilungen braucht man gerade in der aktuellen Zeit wirklich nicht. Ist ja nicht so wie bei einer anderen Play-off Begegnung, wo die Schiedsrichter noch kurzfristig getauscht wurden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Aber Vorverurteilungen braucht man gerade in der aktuellen Zeit wirklich nicht. Ist ja nicht so wie bei einer anderen Play-off Begegnung, wo die Schiedsrichter noch kurzfristig getauscht wurden.

Ich wollte nicht behaupten, dass die Zwillinge geschmiert werden!! Auf keinen Fall! Aber die beiden pfeiffen gerne die Elfen!

• Ich glaube die beiden tun alles menschenmögliche, um einen Interessenkonflikt zu vermeiden. Mehr kann man nicht verlangen. Gerade du, der ja auf die Menschenrechte in diesem Staat besteht und diese für sich selbst in Anspruch nimmt, wenn es dafür keine Grundlage gibt, solltest dann auch anderen den Wunsch zur freien Entfaltung zugestehen. Da gibt es im Bereich des DHB viel größere offensichtliche Interessenkonflikte, über die ihr euch nicht aufregt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• na wenn eine ehrmann 60 minuten lang als noch nicht einmal auf dem prokoll stehende das kampfgericht volltextet, dann ist das nicht gerade sauber und erst recht nicht das "menschenmögliche, um einen Interessenkonflikt zu vermeiden".

es gibt größere personen in dieser beziehung.

• Zu dem Hinspiel sage ich nichts, da mag es Gründe für gegeben haben, aber es gibt auch immer Sanktionierungsmöglichkeiten

Da hätte ich gerne mal Beispiele von diesen "größeren Personen" - Was da in den vergangenen Jahren an Verschwörungstheorien zusammengebastelt wurde, das entbehrt jeder Grundlage. Ehrmann-Wolf/Künzig pfeifen deshalb schon seit Jahren nicht mehr Frauenbundesliga, was eigentlich auch schon eine überzogene Maßnahme ist. Auch in anderen Ligen kommt es vor, dass der Bruder seine Schwester pfeift,...

Original von rro.ch

• Zitat

Original von Jens M.

Die konnte mir nur sagen, das sie mit dem Schiedsrichterbeobachter willt diskutiert hat und nachdem dieser ihr zu verstehen gab das alles korrekt gelaufen war, sie Wutentbrannt in den Kabinengang verschwandt. kurz darauf aber wieder in die Halle kam und herum schrie Sie wurde beworfen. Einem Sicherheitsmann konnte sie aber nicht zeigen womit?

Hoffe dass der DHB/die HBVF den Vorfall untersucht und die Wahrheit herausfindet. Wenn die Zuschauer die Frau Wolf beworfen haben, könnte der FHC -4 Strafpunkte für die kommende Saison bekommen. Wenn Frau Wolf gelogen hat, könnte Bayer -4 Punkte Strafe für die nächste Spielzeit bekommen. So einfach ist es.

Dass Frau Wolf viele gute Eigenschaften hat, ist ja wohlbekannt. Was sie aber überhaupt nicht kann, ist in Würde zu verlieren. Da ich beim Spiel in Frankfurt/O. nicht dabei war, beziehe ich meine Aussage nicht auf diese Partie.

2007 Finale Nürnberg-Leverkusen. Nürnberg gewinnt. Wolf war nachher der Meinung, dass man die Nürnbergerinnen aus dem Bundesliga-Betrieb hätte ausschließen müssen, weil sie kurz vor Saisonende gezwungen waren, Ihr Geld vom Arbeitsamt zu beziehen.

Dr. Reinhard Rauball, Präsident von Dortmund antwortete auf die Frage, ob sein Verein keinen Antrag an die HBVF (oder DHB) stellen würde, um Nürnberg wegen seinen finanziellen Problemen aus der Bundesliga auszuschließen, und somit sein Verein als Absteiger drinbleiben könnte : "es ist nicht unser Stil nachzutreten, wenn jemand am Boden liegt."

Somit hatte Frau Wolf ihrem Namen alle Ehre gemacht.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)