Stimmt allerdings dass man nicht älter sein muss ich bin als C-Jugend Spieler auch schon paarmal als Tainer zur A-Jugend mitgefahren , aber egal wann du trainierst , es muss mindesten einer der davei sein dewr 18 ist (Elternteil genügt auch)
Beiträge von svenschannak
-
-
Europe Final Countdown
-
Ich find die Manndeckung nicht so gut , da muss man schon wirklich perfekte Spieler haben , denn hat man ein großes(vielleicht auch schwereres)Kind , hat dieses kaum Körperbalance , langsam und konditionsschwach . Hat man einen kleinen kann der sich nicht durchsetzen.
-
Wenn die Mannschaft sich auf dich verlässt , droh einfach mit den Rücktritt...
-
War ziemlich geil das spiel ich mein oberliga und über 800 zuschauer...
-
Wi wäre es damit den ball zu Hause gen die Wand zu werfen und versuchen in zu fangen (trainiert wurfkraft und ball rausfangen )
-
Ich dachte die manndeckung wäre jetzt bundesweit pflicht in der e-jugend , na gut bei uns in mv ist es jedenfalls so !
-
Die Halbzeitansprach ist das beste mittel : "Ihr könnt verliern , damit hab ic kein problem aber nur wenn ihr mir ehrgeiz zeigt und beweist dass ihr mehr könnt als das was ihr ebend hiergezeigt habt , ihr habt ein zeichen auf der brust , dass fürSpielqualität und frede steht und ich will edass ihr es verdient dieses Abzeichen zu tragen , so und jetzt geht da raus , werdet eine mannschaft und zwigt denen wo der hammer hängt !
-
Ein halber Hürdensitz ist sinnvoll , d.h. das eine bein bleib stehen während das andere gestreckt wie beim spagat runtergeht
-
am letzten training vor dem spielta ne 3/4 h trainingsspiel ist okay gegen eine höhere jugend ...
-
Also ich bin 14 und hab auch ne eigene e-jugend mannschaft , so und nun geb ich den schon genannten tipp wettkampfartig und -nah zu spielen . Das heißt slalom laufen für die koordination und die zeiten nehmen und am ende vergleichen und punkte verteilen (z.B. 10 Personen : 1.platz :1punkt und so weiter ) und dann machst du noch ein paar andere Übungen und am Ende werden dann alle Punkte zusammengezählt und so viele punkte wie man hat werden dann liegestütz , sit-ups oder anderes gemacht (am wichtigsten ist auch noch die hampelmann-übung) . Aber der größte fehler den du machen kannst ist das am ende als eine Art bestrafung auslesen lässt (z.B."Tja hättest dich mehr anstrengen sollen.." ist völlig falsch eher so : "Je mehr du machst um du besser wirst du und bist irgendwann mindestens genauso gut wie die anderen . Außerdem ist das Spiel Feuer-Wasser-Sturm wichtig . Ich hoffe mal das reicht erstmal , wenn du noch fragen hast schick mir ne pn . P.S. Zickenbändiger Was hast du denn falsch gemacht ?
-
Also du sagst ja dass sie keine Angst vorm Ball hat , sonst hät ich erst einmal empfohlen , die Hände am Rücken festzubinden und die Spieler den Ball knapp über den Kopf werfen lassen (was bei einer D-Jugend schwer erscheint , also besser selber machen ) , so nun hat sie Angst vor den Schmerzen , wie schon gesagt sich mit ihr zusammensetzen reden oder du stellst sie ihns tor tust so als ob du mit den anderen reden würdest und dann wirfst du plötzlich mit einem Handball in ihr richtung , das hat den Vorteil dass man entweder den körper trifft was zeigen sollte dass es kaum schmerzen bereitet oder der torwaret hält ihn und erhält mehr selbstvertrauen (allerdings kann das auch schlecht enden aber bei mir in der e-jugend hat esgeklappt) .