Ich bn wahrlich kein Fan der Italiener aber heute werden sie klar benachteiligt...erst die völlig unberechtigte rote Karte gegen sie und dann die uebersehene Beissattacke von Suarez...
Die Rote Karte kann man m.E. doch geben, denn die Attacke erfolgte mit gestrecktem Bein und Sohle klar gegen den Mann und nicht gegen den Ball. Sicherlich wäre eine Gelbe Karte aber angebrachter gewesen.
Das der Schiedsrichter die Beißattacke nicht bemerkt hat, kann man ihm auch nicht wirklich zum Vorwurf machen. Die Szene erfolgte ja abseits des Spielgeschehens und auch am TV brauchte man zwei, drei Zeitlupen, die der SR halt nicht hat (haben darf).
Zu Ausscheiden der Azzuri gibt es nur soviel zu sagen: Mit der Hasenfuß-Taktik von gestern und einem Spekulieren auf ein 0:0 ist glücklicherweise heute kaum noch Staat zu machen. Mit 95 Minuten ohne anständigen Torschuß hat man in einem Achtelfinale einer WM nix zu suchen. Uruguay war zwar auch nicht viel besser, aber immerhin engagierter. Nichtsdestoweniger hoffe ich, das die im AF gegen Kolumbien keine Chance haben, glaube es aber nicht.
WM-Favorit Stand heute ist für mich der Sieger aus dem AF Brasilien-Chile.