@ eisbeer
Das hört sich an als wärst Du im falschen Thread. ![]()
Beiträge von paschi
-
-
Letztes Jahr wollte ich dann auch mal Blutspenden. Ich zu einer Spendenaktion vom Roten Kreuz gegangen. Die haben mich zwar "angestochen" aber es nicht hinbekommen mir wirklich Blut abzunehmen.
Etwas später bin ich dann in unser Klinikum gegangen um dort Blut zu spenden. Dort bekommt man die Blutspende auch bezahlt. Die haben sich erst garnicht die Mühe gemacht, mir Blut abzunehmen. Der diensthabende Arzt hat sich für meinen guten Willen bedankt und gesagt ich könne nach Hause gehen. Es wäre vielzuviel Aufwand bei mir Blut zu entnehmen.
Mein erster Gedanke war, das die es anscheinend nicht nötig haben.Anderseit könnte ich ja dann Organspender werden. Die Mühe werde die sich ja dann schon machen, wenn ich mal gestorben bin

Ich glaube, ich werde mich mal informieren, was es da für Vorraussetzungen gibt. -
Ich habe gerade in "unserem" Krefelder Stadt-Spiegel gelesen:
Zitat
Doch "nur" 33.050 EuroAm gestrigen Dienstag Abend endete die "eBay"- Versteigerung eines Kaderplatzes beim KFC Uerdingen. Unterm Sstrich kam finanziell weitaus weniger bei rum, als die Verantwortlichen im Verlauf der Auktion gehofft hatten.
Die Internet-Versteigerung eines Kaderplatzes beim Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen ist am späten Dienstag Abend mit einer Spur Ernüchterung zu Ende gegangen. Im Verlauf der einwlchigen Auktion, die bundesweit für Aufsehen gesorgt hatte, erreichte die Summe Astronomische Höhen jenseits der 100.000 Euro-Grenze, ein wahrer Geldsegen schien auf den chronisch klammen KFC niederzuprasseln. Doch so mancher (Spaß-) Bieter hatte wohl kalte Füße bekommen und sein Gebot zurückgezogen. Der KFC-Kaderplatz kam schließlich für 33.050 Euro unter den Hammer, ersteigert vom eBay.Mitglied "cdbode". Den Gewinner konnte KFC Vorsitzender Ralf Houben gestern nicht mehr telefonisch erreichen.
Nur 33.050 Euro? "Damit sind wir absolut zufrieden. Wir hatten anfangs höchstens mit 4.000 Euro gerechnet",sagte Sportdirektor Jonny Hey, der Ideengeber der Auktion.von Toni Lieto

Mann, Mann, Mann ich hoffe "cdbode" ist keine Frau!!!!
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Ich finde das Dress der Torhüter ist ziemlich misslungen; mit dieser faden Farbe kann ich irgendwie gar nix anfangen
Das war auch mein Gedanke, als ich das Foto gesehen habe. Beige Hose, beiges Trikot
Sorry, aber ich muße direkt an einen Kartoffelsack denken. -
Ich schließe mich gerne Bundesbibo an

Schlechter als letzte Saison kann es ja garnicht werden.
Welcher Platz es letztendicih war, habe ich schon wieder verdrängt. War auf jedenfall sehr weit unten
@ TusemFan
Das nächste Spiel, startet mit der neuen Saison. Die Spielregeln und Spielerliste stehen dann in der Handballwoche. Oder unter www.dsv-sportverlag.de
-
Eine folgenschwere Verwechslung
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geburtstagsgeschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paar Handschuhe: romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der Schwester seiner Herzdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte sich ein paar Slips.
Beim Verpacken vertauschte die Verkäuferin die beiden Sachen. Die Schwester erhielt die Handschuhe und der Mann die Unterhosen.
Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieses an seine Holde und fügte folgende Notiz bei:
" Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, daß Du normalerweise keine trägst.
Wenn es nach mir gegangen , hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze, den diese sind leichter anzuziehen. Die Farbe erscheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus!
Ich wünschte ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich Dich am Freitag wiedersehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht.
Denk wie oft ich sie beim nächsten Mal küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen!
In Liebe Dein Schatz
PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so das der Pelz ein wenig rausschaut!" -
Why Condoms Come in Boxes of 3, 6, or 12
A man walks into a drug store with his 13-year old son. They happen
to walk by the condom display, and the boy asks, "What are these,
Dad? To which the man matter-of-factly replies, "Those are called
condoms, son...Men use them to have safe sex. "Oh I see," replied
the boys pensively. "Yes, I've heard of that in health class at
school." He looks over the display and picks up a package of 3 and
asks, "Why are there 3 in this package?" The Dad replies, "Those
are for high school boys. One for Friday, one for Saturday, and one
for Sunday. "Cool!" says the boy. He notices a 6 pack and asks,
"Then who are these for? Those are for college boys," the dad
answers, "TWO for Friday, TWO for Saturday, and TWO for Sunday."
"WOW!" exclaimed the boy, "then who uses THESE?" he asks, picking
up a 12 pack.
With a sigh, the dad replied, "Those are for married men.
One for January, one for February, one for March....." -
@ agusta
Gesucht habe ich auch und bin zum gleichen Ergebnis gekommen
Irgendwie fand ich es ziemlich lustig
-
-
[quote]Original von Nauru
Jaja freu dich nur
Aber es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Thread mit dem Thema was uns nervt oder wobei wir in die Luft gehen immer wieder veralten und aus der Standartübersicht verschwinden. Demnach muss es uns allen in der HE doch recht gut gehen und wir scheinen selten genervt zu sein. Oder ?[/quote]
@ Nauru
Nicht vom Thema ablenken

-
Ich hatte Englischunterricht auch erst ab der 5. Klasse. In der 6. oder 7. Klasse ein Jahr Französich, das ich aber sobald ich konnte, abgewählt habe.
Im Moment lerne ich, seit 3 Semestern, bei der VHS Niederländisch. -
Zitat
Original von Nauru
Dazu kommt jetzt Elizabeth George und ihre Krimis mit Inspector Lynley und Sergeant Havers. Zu letzt habe ich von ihr "Auf Ehre und Gewissen" gelesen. Hute kommt übrigens um 23.50 auf ZDF eine Verflimung eines ihrer Bücher.Die Krimis von Elizabeth George find ich auch klasse!!! Gerne lese ich auch Ken Follett oder Thomas Perry, z.B. Die Hüterin der Spuren.
-
Ich habe zwar nicht so ein handballtechnisches Fachwissen, wie es sich bei manchen so anhört, aber nach meiner Abwehr-Erfahrung im Mittelblock kann ich auch nur sagen, daß es sich als ganz effektiv herausgestellt hat, hinter dem Kreisläufer zu stehen und dafür zu sorgen (durch Aufmerksamkeit und Abdecken mit den Armen)das kein Mitspieler auf die Idee kommt ihn anzuspielen. Sollte er doch mal an den Ball kommen, Hände weg!!!
Jeder starke Spieler macht halt unter nochso starker Abschirmung "seine" Tore. -
In München war ich auch schon mal! Damals, schon etwas her, waren wir dort zur Abschlußfahrt der Realschule. War schon schön.
Wir waren auch im Deutschen Museum. Das fand ich so klasse, daß ich da immer nochmal hin wollte. Aber bis jetzt steht´s halt noch auf der "Will-ich-mal-machen-Liste". -
[quote]Original von Christian1106
paschiIm HVN gibt es keine Bezriksliga

Man jetzt hast Du mich total erschrocken und ich mußte echt nachschauen ob ich was falsches geschrieben habe. Aber es stimmt.
Vielleicht gibt es die bei Euch in der Ecke nicht. Aber ich spielt bestimmt Bezirksliga.
Kannst ja nachschauen: SIS-handball.de >>> WHV >>>HVN>>> HK Krefeld-Grenzland >>> Frauen (Weil ich ein Mädchen bin....) -
@ Ellob
Wat de Buur nit kennt, dat friet er nit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kartoffelsalat von meiner Oma, Zitat von meiner Oma
-
Ich mach den so, wie meine Oma ihn schon immer gemacht hat:
Kartoffeln
Eigelb
guter Mayo
Oel, Essig, Salz und Pfeffer
Einen Tag durchziehen lassen.Auch wenn viele sagen:" Da ist ja nichts drin" - Ich mag ihn so am liebsten!
-
@ miss-september
Habe mir die Internetseiten angeschaut. Vorallem der Europapark Rust sieht interesant aus. Hier von Krefeld aus müßte man dann vielleicht eine 2 -Tage-Tour draus machen. Aber soviel ich gelesen haben scheint das ja möglich zu sein.@ Ronaldo
Da ist ja noch jemand der keinen Urlaub macht
-
Wie im letzten Jahr, werde ich auch in diesem Jahr nicht in Urlaub fahren!

Um doch noch etwas besonderes zu machen, haben Freunde und ich geplant die eine oder andere Tagestour zu unternehmen. Natürlich standen zur Diskusion diverse Freizeitparks und Zoos. Ein Termin, wo wird zum Burgers Zoo nach Arnheim fahren steht auch schon fest.
Nur leider sich die "Attraktionen" die uns eingefallen sich, schon x - mal von uns besucht worden.Was mich von Euch interressieren würde:
Welches sind Euere Ziele für Tagestouren? Wo war es super und wo total blöd? -
Ich spiele seit etwa 20 Jahren Handball. Immer im selben Verein!!!
Das liegt mit Sicherheit daran, daß ich nicht die große "Handballleuchte" bin. Vielleicht kein Talent oder weil ich eher spät angefangen habe. So mit 13.
Bin aber mit Herz und Seele dabei und spiele mit meiner Mannschaft seit etwa 6 Jahren im HVN in der Bezirksliga. Ich denke das meine Stärken eher im Abwehrbereich liegen. Trotz das ich nur 1.65 groß bin stehe ich in der Deckung meist in der Mitte.
Im Angriff spiele ich dann auf Außen, Kreis oder RM