Sommerzeit=Urlaubszeit-Und ich fahre wiedermal nicht weg!!!

• Wie im letzten Jahr, werde ich auch in diesem Jahr nicht in Urlaub fahren! :/:
    Um doch noch etwas besonderes zu machen, haben Freunde und ich geplant die eine oder andere Tagestour zu unternehmen. Natürlich standen zur Diskusion diverse Freizeitparks und Zoos. Ein Termin, wo wird zum Burgers Zoo nach Arnheim fahren steht auch schon fest.
    Nur leider sich die "Attraktionen" die uns eingefallen sich, schon x - mal von uns besucht worden.

Was mich von Euch interressieren würde:
    Welches sind Euere Ziele für Tagestouren? Wo war es super und wo total blöd?

• @ miss-september
    Habe mir die Internetseiten angeschaut. Vorallem der Europapark Rust sieht interesant aus. Hier von Krefeld aus müßte man dann vielleicht eine 2 -Tage-Tour draus machen. Aber soviel ich gelesen haben scheint das ja möglich zu sein.

@ Ronaldo
    Da ist ja noch jemand der keinen Urlaub macht :lol:

• mhh naja da hat miss September schon recht der Europapark ist wirklich toll!!
    Wobei ich gehe dieses jahr nach Italien aber naja das ist die abschlussfahrt das heist ich sitze 13 stunden lang im Bus das ist ziemlich nervig!! aber sonst werden es wohl auch bei mir nur Tagesausflüge sein !!!!!!
    Liebe Grüsse
    denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• also ich fahr im sommer drei mal drei tage weg, nämlich nach amberg zum handballturnier, nach cottbus und nach jena. wenn alles klappt, dann bin ich noch eine woche in berlin, aber das steht noch nicht ganz fest. im september íst dann noch abschlussfahrt, städtereise bratislava-budapest-wien.
    ich muss auch dazu sagen, dass ich dieses jahr schon drei wochen im urlaub war (zweimal italien-skiurlaub und ne woche kultur in polen) :rolleyes:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (6. Juni 2005 um 18:25)

• ich kann den europapark empfehlen :hi:
    und mal 2,3 tage nach berlin
    aber ich liebe den zoo in arnheim und werde da jetzt diesen sommer zum dritten mal hinfahren!
    und man kann ja verschiedene freibäder in der umgebung ausprobieren da hat man auch was zu tun........................
    so mehr fällt mir nicht ein!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Im Sommer werde ich wahrscheinlich 1-1,5 Wochen wegfahren, weiß aber noch nicht, wohin. Und im Herbst mache ich eine schöne Mittelmeer-Kreuzfahrt!

Steini

• Europaprk lohnt sich immer. Wir fahren jedes Jahr einmal hin. Zu beachten wäre da allerdings dass es nicht in den zeitraum der Ferien in Frankreich fällt, da ist die Hölle los. Wer den Süden Deutschlands besuchen will sollte unbedingt mal ein paar Tage an den Bodensee, am besten die Umgebung von Konstanz. von dort dann Ausflüge nach Zürich, Bootstour über den Bodensee, Mountainbiken ohne Ende.

Wir können alles - ausser hochdeutsch!

• Also ich werde im Sommer für 2 Wochen nach Österreich fahren und vielleicht noch dann 1 woche oder so in die nähe von Berlin! Mal gucken!

• Ich werd mit Twingolady nach Berlin für 5 Tage im Juli fliegen.. Wird sicherlich super spaßig.

Ansonnsten hab ich leider nichts weiter vor, außer als freiwilliger Helfer am WJT mitwirken.

Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.. bin neuerdings überüberüber spontan *lach* ( Twingolady: *zwinker*)

• werde dann in den sommerferien doch nochmal wegfahren habe seit gestern die stadt münchen entdeckt und die schönen einkaufsstrassen
    deshalb were ich für ein paar tage dorthinfahren :D

München ist zu empfehlen

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• In München war ich auch schon mal! Damals, schon etwas her, waren wir dort zur Abschlußfahrt der Realschule. War schon schön.
    Wir waren auch im Deutschen Museum. Das fand ich so klasse, daß ich da immer nochmal hin wollte. Aber bis jetzt steht´s halt noch auf der "Will-ich-mal-machen-Liste".

• Werd- wie oben erwähnt- mit der Stenimaus nach Berlin fliegen.
    Und das mit dem Spontansein lassen wir mal dahingestellt gell? ;) :lol:
    Kann auch den Europapark empfehlen, hab von vielen gehört die da waren, dass es total klasse sein soll dort.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also der Europapark ist echt zu empfehlen. Wenn man nicht jedes Jahr einmal hingeht und alles schon kennt ;) Aber sonst kann ich dir sagen, die "neue" Achterbahn is echt der Hammer. Als ich in der ersten Reihe saß, hab ich mir echt fast in die Hosen ges... Ansonsten kann ich dir ned viel empfehlen, ausser vllt des Seenachtsfest am Bodensee. Ich fands da letztes Jahr echt gut. Also des wär noch was.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Twingolady
    Werd- wie oben erwähnt- mit der Stenimaus nach Berlin fliegen.
    Und das mit dem Spontansein lassen wir mal dahingestellt gell? ;) :lol:
    Kann auch den Europapark empfehlen, hab von vielen gehört die da waren, dass es total klasse sein soll dort.

Janachen, wir hatten uns doch auf den Panorama Park geeinigt *lach*
    Dann haben wir unsere Wasserbobbahn und die ruhigen Bahnen, Chris seine Rodelbahn und ja.. ne ? Dennis steht auch nicht so auf schnelle Achterbahnen und Jessica *lach*
    Wir machen das schon ;) Langeweile wird es nicht geben..