ich hab einen Adidas Magnetic, Größe 2(der fällt aba ziemlich klein aus)in rot, mit so schwarzen und gelben Streifen.
Hab den jetzt ungefähr ien Jahr, am Anfang war der ziemlich rutschig, inzwischen gehts, aber die streifen sind immer noch total rutschig.
Also den kann ich nich so sehr empfehlen
Beiträge von Handballplayer
-
-
Kommt eine Frau aufs Sozialamt.Der Sozialarbeiter bittet sie, ein formular auszufüllen., und zwar in jede zeile den Namen eines ihrer Kinder.
Als sie íhm den Bogen zurückgibt, schaut er etwas erstaunt:" Ich glaube, Síe haben mich falsch verstanden. Sie sollen nicht in jede Zeile dasselbe Kind eintragen!"
"Hab ich auch nicht!"
" Jetzt sagen sie bloß alle ihre Kinder heißen Max? Wie wollen sie die denn rufen?"
"Das stimmt schon. Sie heißen alle Max, und wenn ich sie zum Essen rufe, schreie ich einfach 'Max', und schon kommen sie alle."
"Und wenn sie nur eines rufen wollen?"
"Dann nenne ich es beim Nachname." -
Hab von ihm erst eins gelesen, und zwar DIE JURY, das war aber auch echt klasse!

-
wieso stand bei mir well done???

99% waren besser als ich
-
Les auch gerne Ken FOllet, besonders Der dritte Zwilling und das Zweite Gedächtnis sind super.
Kann ich nur empfehlen.
-
Antiwitze sind die BESTEN Witze.

-
rollt ein einkaufszettel um die ecke und fällt um. daraufhin sagt die kuh zum schaf: "nein, mein motor stottert" das schaf: "ja meine langen unterhose sind mir auch zu lang geworden."

-
Hab heute in Erdkunde einen Film über Tsunamis gesehen, war mal interessant zu sehen, wie die entstehen, und was mehr über die Warnsysteme und so weiter zu erfahren.
-
HAb den ersten Teil von Harry Potter auf Englisch gelesen, war eigentlich ganz gut.
Lieblingsbuch kann ich eigentlich keins nennen, hab viel zu viele, die ich super fand! -
also was ich absolut nich mag is rosenkohl, krieg ich aber zur not noch runter.
Aber irgendwelche Innereine, Herz, Zunge und sowas würd ich nich freiwillig essen
-
biis zum letzten spiel liefs bei uns super, alles gewonnen, erster in der kreisliga, doch dann war unser torwart verletzt, nur ein auswechselspieler, mehrere verletzungen, ziemlich viele fragwürdige Schirientscheidungen.Haben das Spiel dann mit 8 toren verloren.Sind aber trotzdem noch auf dem ersten Platz.

-
gute tips. muss ich auch mal probieren

Hab da allerdings auch ein platzproblem.
-
WHV-HVN-HK Möchengladbach
-
ICh find auch ziemlich korrekt von ihm.
ES gibt sicherlich auch Schriris, die sich zu schade sind úm zu ihren fehlern zu stehen.
Und solange man noch vernünftig miteinander reden kann, is ja alles ok.
-
Spiel jetzt seit ca.8 Jahren und hatte eigentlich noch nie ne schlimme VErletzung, außer halt Kapselrisse und Prellungen und so.
Das schlimmste war ein verstauchter Fuss, is aber noch nich mal beim Handball passiert.
-
hab glaub ích noch´nie bei jemandem so ne rolle beobachtet.
Ich glaub ich hätte viel zu viel Schiss, das zu machen.
WIe sieht das DIng denn genau aus, also der Ablauf, dreht man sich da einmal ganz rum, oder wie?
Und wie kommt man wieder auf?
Naja kann mir das irgendwie nich so richtig vorstellen -
Spiele B-Jugend Kreisliga, haben einmal die woche anderthalb stunden training( teilen uns die da mit der A-JUgend, spielen dann auch öfters gegeneinander) und´einmal ein einvierte stunden die halle für uns, also zwei mal die woche training.
-
ich find trainingsspiele schon sinnvoll.
Aber so lange strecken wür dich dafür nich auf mich nehmen, da es sonst einfach zu ´stressig wird.
Aber so innerhalb des vereins halt ich trainingsspiele für ne gute sache.
Wir (b-jugend) spielen beim Training auch öfters gegen die A. -
spiel eigentlich RM oder RL, hab aba in letzter ZEit auch mal RA gespielt, find es eigentlich gar nich so schlimm.
Also ich würd sagen am besten weit reinspringen und was noch gut klappt is lange ecke in der mitte vorbei werfen oder aufsetzer lange Ecke.
NAja musste einfach probieren. -
in der f-jugend hatte ich die 5, vielleicht auch noch ein jahr e-jugend, weiß ich nich mehr so genau´.
Seitdem hab ich die 8!! (bin jetzt in der b-jugend)
Ist jetzt meine absolute Lieblingsnummer!