Wobei vergeht euch der Appetit ?!

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Innereien, Pilze (außer Morcheln und Shi-Take), Meeresfrüchte (Fisch geht meist und Heringsroggen als Tarama-Salat - leckerst!), fermentiertes (wie Hering, Hai oder Natto (Sojabohnen) - das ist einfach nur zum :kotzen: ).

Hehe, meine Mutter liebt Natto, und meine Freundin auch! Ich finde es okay. Wirklich zum Wuergen ist fuer mich Uni (roher Seeigel)!

Edit: Ach so, ganz fies finde ich Moehreneintopf!

Das meiste hier Genannte ist doch eigentlich harmlos. Was man da in anderen Laendern so alles isst... Mir hat mal ein Chinese frittierte Flusswuermer mitgebracht, die haben mir allerdings ziemlich gut geschmeckt (ihm selbst dagegen nicht, deshalb hat er sie ja mir gegeben! :D ).

Einmal editiert, zuletzt von Tester (15. Januar 2005 um 03:32)

• Moin :D

Was ich gar nicht mag - essenstechnisch - ist:

Rosenkohl, Lauch, Spargel, geschlagene Sahne, Sülze, fettes Fleisch, Fisch der alt ist und nach Fisch schmeckt

Dann gibts noch so nen paar Sachen, die ich wegen Allergie nicht essen kann:

Kiwi, bestimmte Sorten rohe Tomaten, Walnüsse, Paranüsse

Aber ansonsten ess ich eigentlich fast alles :D

Jenny: was ißt du denn noch, wenn ich mir deine liste so anschaue ... da bleibt ja nimmer viel übrig :D

• Pilze auf Fertigpizzas muss ich nicht unbedingt habe, seit ich mal ne Pilzvergiftung hatte...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich mache derzeit ein freiwilliges Praktikum in einer integrativen Kindertagesstätte, wo einige Kinder zum Mittagessen bleiben. Was es da manchmal gibt.. ui ui ui... Und vor allem: Die Kinder essen verdammt wenig.
    Bei einigen Dingen vergeht mir da auch der Hunger..
    Aber die Kids müssen doch Hunger haben, nach dem ganzen Toben..

• Was ich auch gar nicht haben kann ist geräucherte Pute, aber des auch erts seit Silvester 2002...
    Sonst ess ich eig fast alles, bin durch unsere Schulkantine abgehärtet! :(

• Naja, also bei mir bleibt alles aufm Teller liegen, was aus dem Meer kommt... Wild und sonstige Fleischarten die nicht von Huhn, Rind oder Schwein stammen (Hase, Kaninchen, Schaf, Pferd, Gans, Ente, Hund, Känguruh, Kamel oder was es sonst noch international geben soll) dazu noch sämtliche Innereien und so Spezialitäten wie sauere Kutteln.

Ansonsten gibt es noch so ein paar Dinge, die ich nicht öfters essen
    möchte, aber wenn der Hunger kommt ists egal, hauptsache der Ranzen spannt und es brennt nicht zweimal ...

• Zitat

Original von Meikel
    Jenny: Der Titel ist nicht sehr aussagekräftig! Wie wäre es denn mit Deiner auch im Thread gestellten Frage: "Wobei vergeht Euch der Appetit?"

Ich esse absolut keinen Fisch und sonstiges Zeugs aus dem Meer (Muscheln, Krebse,...). Auch mit Innereien kann man mich jagen, aber nicht füttern!

hehe, das geht mir ganz genauso. und das obwohl ich am meer wohne und das meer mag... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Face
    Naja, also bei mir bleibt alles aufm Teller liegen, was aus dem Meer kommt... Wild und sonstige Fleischarten die nicht von Huhn, Rind oder Schwein stammen (Hase, Kaninchen, Schaf, Pferd, Gans, Ente, Hund, Känguruh, Kamel oder was es sonst noch international geben soll) dazu noch sämtliche Innereien und so Spezialitäten wie sauere Kutteln.

Also Känguruh-Steak kann ich eigentlich empfehlen, habe ich mal gegessen und schmeckte sehr gut. Das gleiche gilt auch für Steak vom Strauß. ;)

• Zitat

Original von Phunky

Chinesisch? :D

ach gab es da in der kieler förde nicht auch dieses schwimmende chinesische restaurant, wo es die leckeren hunde gab ? :kotzen:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

ach gab es da in der kieler förde nicht auch dieses schwimmende chinesische restaurant, wo es die leckeren hunde gab ? :kotzen:

Dieser Thread, dritte Seite, zweiter Beitrag von oben (Phunky) -> Da werden Sie geholfen :lol:

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

• Zitat

Original von Kleiner Muck

Dieser Thread, dritte Seite, zweiter Beitrag von oben (Phunky) -> Da werden Sie geholfen :lol:

Sehr aufmerksam!! Gute Arbeit...dafür gibts 20 Punkte für Gryffindor :P

• ja ja, das schiff hat uns in kiel schon so einige freude bereitet.
    (vor allen denen die dort nicht gegessen haben :D)

• Zitat

Original von bockel
    ja ja, das schiff hat uns in kiel schon so einige freude bereitet.
    (vor allen denen die dort nicht gegessen haben :D)

gell? und dann ist es doch wert zweimal erwähnt zu werden.... :P

• Also nachdem mir das gestern beim Einkaufen unter die Augen gekommen ist, muss zu ich meiner "Liste" doch noch etwas hinzufügen.

Karpern mag ich wirklich überhaupt nicht. (Da könnte man mir schon eher mit Kümmel oder einigen Meerestieren kommen ;) )

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    [...]Karpern mag ich wirklich überhaupt nicht.[...]

*Unterschreib* - Kapern sind wirklich etwas, nun ja, eklig in Konsistenz und Geschmack...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• also was ich absolut nich mag is rosenkohl, krieg ich aber zur not noch runter.
    Aber irgendwelche Innereine, Herz, Zunge und sowas würd ich nich freiwillig essen :(

• nun ja:
    Rosenkohl (wer mag das überhaupt hier? :lol: ) , leber, Meerrettich, süßen Senf, Fenchel, Marmelade, Speck.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber is ja auch schon spät... :schlaf:

• Zitat

Original von Betti
    nun ja:
    Rosenkohl (wer mag das überhaupt hier? :lol: ) , leber, Meerrettich, süßen Senf, Fenchel, Marmelade, Speck.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber is ja auch schon spät... :schlaf:

du maaaagst keine marmelade???? keinen speck????

also ich hasse fisch....(*ggg*) ja genau ich komme aus dem norden...aus dem land zwischen den meeren