Sagt ein Beamter zum anderen:"Was haben die Leute nur alle gegen uns, wir tun doch gar nichts!" ![]()
Beiträge von Handballplayer
-
-
kennt jemand von euch diese neuen von puma:accelerate heißen die glaub ich...
die find ich ganz schön ,aber hab die bisher nur im internet gefunden und ich weiß ja nich wie die so ausfallen , aber die gefallen mir schon ganz gut.Aber wahrscheinlich werd ich sowieso wieder bei adidas bleiben und meine stabil das dritte jahr tragen 
-
sei doch nich direkt soo sauer, schreib doch einfach noch mehr, ich denke auch ,dass es viele interessiert, mich zum beispiel auch , habs aber auch erst eben gelesen, weil ich nich soo oft ins mitgliederforum gucke!!
-
trikots von hummel , trainingsanzüge von erima
-
hab mal ne frage, weiß jemand ob puma eher groß oder klein ausfällt, weil ich wollte mir die neuen puma vibrant bestellen , hatte aber bisher immer adidas...wär super, wenn ihr mir helfen könntet...

-
...hauptsache ohne äpfel

-
Ronan Keating - father and son
-
ich fahr über wochenende , also von samstag bis dienstag nach holland an die Nordsee und es sind nur 14°C angesagt...ahhhhh

-
ich komm auhc nicht bis in level 3, aber vielleihct liegt das daran, dass ich mich mit computern nicht wirklch auskenne.
-
Der Sommer soll endlich wiederkommen!!

-
ich war vor 6 wochen drin, wo der grad in die kinos gekommen war , glaub ich . Naja ich fand ihn ok, aber nicht so toll, dass man unbedingt reingehen müsste!
-
ich habe welche von trace komm damit aber überhaupt nicht gut klar weil die oben so weit sind und dann immer nach unten rutschen beim laufen..
-
Also bei uns in der Mannschaft brauchen jetzt fast alle ein neues Bild, denn es haben sich schon mehrere Schiris beschwert. Meins zum Beispiel zeigt mich im Alter von 6 Jahren.

-
Ich fahre heute abend mit der ersten Mannschaft vom TVK (Regionalliga) mit nach Soest, denn es geht um den Klasssenerhalt!

-
-
Also diese Saison war unser höchster Sieg 39:6 oder so ... Leider sind im Moment die meisten Spiele bei uns so, da wir nur zwei wirkliche Gegener haben.
-
Wir sind momentan erster der Kreisliga haben aber noch zwei Meisterschaftsspiele, darunter auch das entscheidende um die Kreismeisterschaft gegen den Tabellenzweiten.Das Hinspiel haben wir mit nur einem Tor gewonnen und das Spiel ist auswärts, außerdem haben wir keinen Auswechselspieler, da wir sowieso recht dünn besetzt sind und viele verletzt sind.
-
Also ich kenne Leute, die kirchlich geheiratet haben, obwohl sie nicht gefirmt worden sind!!!!Ich glaub die sehen das nicht so gerne, aber anscheinend ist es möglcih. Ich selbst bin auch katholisch und gehe bald zur firmung!
-
Ich spiel nur manchmal was auf jippii.de zum beispiel billard
-
Ich hatte in den 9 Jahren noch nie eine Verletzúng bis auf so harmlose Sachen, wie ne Verstauchung, Prellung oder Kapselriss!!