Hamburg hat in Wetzlar gewonnen und damit war doch das ganze Theater um das Trainingslager des HSV umsonst. Gegen dieses Traingslager gab es doch nichts zu sagen, solange der HSV in Wetzlar Einsatz zeigt und gewinnt. Das haben sie. Also warum sich über Sachen aufregen, die gar nicht eintreten? Man hätte sich nach dem Spiel aufregen können, wenn der HSV schlecht gespielt und verloren hätte, aber schon vorher, obwohl man noch gar nicht weißt, wie das Spiel ausgehen wird?
Beiträge von Kevin -
-
-
Ich verstehe gar nicht, wie die Polen gegen Kolumbien verlieren konnten...
Ich fand die Kolumbianer heute sehr schwach (besonders deren Torwart). 3:0-Sieg hört sich gut an und wird der deutschen Mannschaft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen geben.
-
Meine Stimme gehört ganz klar Brian the Lion

[Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/894/29_maskottchen.jpg]
-
2:2-Ausgleich durch Schweinsteiger [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif]
-
Zitat
Original von Karl
Aus der NW (Lübbecker Ausgabe) von heute:
Szymanski hat in 11 Spielen 25 Tore erzielt. Scheint mir jetzt nicht der große Shooter für RL zu sein
-
Bullet For My Valentine - All these things I hate
Oliver Pocher - Schwarz und weiß
City High - What would you do -
Zitat
Original von Bezze
Der TBV Lemgo denkt über eine Verpflichtung von Rolf Herrmann nach: Mindener TageblattHoffentlich bleibt Rolf über 2007 hinaus beim TuS.
-
Und was wurde aus der ganzen Sache? Nichts. Das Verfahren gegen Calmund wird eingestellt. Also viel Wind um nichts!

Trotzdem leidet Bayer Leverkusens Image unter diesem ganzen Mist, der überhaupt nicht gestimmt hat. Danke deutsche Presse!
-
Mein Tipp: 30-27
Wetzlar wird hochmotiviert in das Spiel gehen, Hamburg eher nicht. Von daher rechne ich mit einem Wetzlarer Sieg.
-
Meine Sieben der Saison:
TW: Galia
LA: Sigurdsson
RA: Stryger
RL: Karabatic
RM: Kraus
RR: Jurasik
KM: B. Gille / Ahlm -
Zitat
Original von Jenny
SCM - Kiel 37:36 (19:19)
gibt's ja nicht...;) -
Zitat
Original von TBVSebastian
kantersieg für unseren TBVtus n 26 - TBV LEMGO 35
no comment
Endstand 35:38 (18:17)
Der TuS hat ein gutes Spiel gezeigt und ich bin zufrieden. Es hat zwar wieder nicht für einen Sieg gegen einen 'Großen' gereicht, aber dann passiert dieser halt nächste Saison ;). Trotzdem eiin gelungener Saisonausklang!
-
Peinlich, peinlich, peinlich für den HSV
Aber jetzt kann wenigstens keiner dem HSV Vorwürfe machen, wenn sie jetzt in Wetzlar auch noch verlieren

Für Minden freut's mich. So ist das Kreisderby nächste Saison gesichert

-
Glückwunsch nach Kiel zur verdienten deutschen Meisterschaft!
-
Da nun das Großereignis immer näher rückt und es anscheinend noch keinen passenden Thread dazugibt, eröffne ich mal einen.

Die deutsche Mannschaft würde ich so aufstellen:
-------------------------------Lehmann------------------------------Friedrich------Metzelder-----Mertesacker------Lahm----
-------------------------------Frings---------------------------------
--Schneider---------------Ballack----------Schweinsteiger--
--------------Klose-------------------------Podolski---------------
-
Wilhelshavener HV
32 Mi, 24.05.2006 20:00 Frisch Auf Göppingen - Wilhelmshavener HV
33 Sa, 27.05.2006 15:00 Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
34 Sa, 03.06.2006 15:00 MT Melsungen - Wilhelshavener HV
= 21 PunkteGWD Minden
33 Sa, 27.05.2006 15:00 HSV Hamburg - GWD Minden
34 Sa, 03.06.2006 15:00 GWD Minden - SC Magedeburg
= 19 PunkteHSG Wetzlar
33 Sa, 27.05.2006 15:00 HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
34 Sa, 03.06.2006 15:00 HSG Wetzlar - HSV Hamburg
= 21 PunkteHSG Düsseldorf
33 Sa, 27.05.2006 15:00 Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
34 Sa, 03.06.2006 15:00 HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
= 21 PunkteIch schätze, dass es Minden erwischt (leider, leider
. Alle anderen Konkurrenten werden wohl noch ein Spiel gewinnen und da Minden das schwierigste Restprogramm hat. Aber ich hoffe für GWD, dass irgendwie noch eines der beiden Spiele gewonnen wird und man so dank der guten Tordifferenz den Relegationsplatz vermeiden kann. -
Dimitar Berbatov - ganz klar, der wird noch ein ganz Großer

Ansonsten ist für mich Thierry Henry der beste Stürmer in Europa. Wer so häufg schon Torschützenkönig in England wurde und schon so viele sehenswerte Tore erzielt hat, ist einfach weltklasse.
-
Dotze, DotzeWird Merkovic jetzt entlassen, hätte Wetzlar den vierten Trainer innerhalb eines Jahres. Ich glaube Dotze sollte sich eines mal merken: Durch Kontinuität kommt man erst zu langfristigen Erfolg.
-
Lehmann sieht die Rote Karte nach einer Notbremse gegen Eto'o

Bin jetzt mal gespannt, wie Lehmann sich nach diesem "Schock" bei der WM präsentieren wird...

-
Zitat
Original von barbara
Vielleicht mach ich ja was falsch, aber bei mir ist da nichts zu sehen, rechter Rand ist ganz weiß.
Dann hast du vllt. keinen Macromedia Flash Player?lischen: wenn's dich so nervt, dann mach rechts Klick auf die Werbung und dann den Haken vor "Abspielen" entfernen. Dann haste nen Standbild. Das musste allerdings immer wieder machen, wenn du ne neue Site öffnest