Beiträge von Kevin -

Hamburg hat in Wetzlar gewonnen und damit war doch das ganze Theater um das Trainingslager des HSV umsonst. Gegen dieses Traingslager gab es doch nichts zu sagen, solange der HSV in Wetzlar Einsatz zeigt und gewinnt. Das haben sie. Also warum sich über Sachen aufregen, die gar nicht eintreten? Man hätte sich nach dem Spiel aufregen können, wenn der HSV schlecht gespielt und verloren hätte, aber schon vorher, obwohl man noch gar nicht weißt, wie das Spiel ausgehen wird?

Ich verstehe gar nicht, wie die Polen gegen Kolumbien verlieren konnten...

Ich fand die Kolumbianer heute sehr schwach (besonders deren Torwart). 3:0-Sieg hört sich gut an und wird der deutschen Mannschaft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen geben.

Und was wurde aus der ganzen Sache? Nichts. Das Verfahren gegen Calmund wird eingestellt. Also viel Wind um nichts! :wall: :wall:

Trotzdem leidet Bayer Leverkusens Image unter diesem ganzen Mist, der überhaupt nicht gestimmt hat. Danke deutsche Presse!

Zitat

Original von TBVSebastian
    kantersieg für unseren TBV

tus n 26 - TBV LEMGO 35

no comment :nein:

Endstand 35:38 (18:17)

Der TuS hat ein gutes Spiel gezeigt und ich bin zufrieden. Es hat zwar wieder nicht für einen Sieg gegen einen 'Großen' gereicht, aber dann passiert dieser halt nächste Saison ;). Trotzdem eiin gelungener Saisonausklang!

Peinlich, peinlich, peinlich für den HSV

Aber jetzt kann wenigstens keiner dem HSV Vorwürfe machen, wenn sie jetzt in Wetzlar auch noch verlieren ;)

Für Minden freut's mich. So ist das Kreisderby nächste Saison gesichert :)

Da nun das Großereignis immer näher rückt und es anscheinend noch keinen passenden Thread dazugibt, eröffne ich mal einen. ;)

Die deutsche Mannschaft würde ich so aufstellen:
    -------------------------------Lehmann----------------------------

--Friedrich------Metzelder-----Mertesacker------Lahm----

-------------------------------Frings---------------------------------

--Schneider---------------Ballack----------Schweinsteiger--

--------------Klose-------------------------Podolski---------------

Wilhelshavener HV
    32 Mi, 24.05.2006 20:00 Frisch Auf Göppingen - Wilhelmshavener HV
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 MT Melsungen - Wilhelshavener HV
    = 21 Punkte

GWD Minden
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 HSV Hamburg - GWD Minden
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 GWD Minden - SC Magedeburg
    = 19 Punkte

HSG Wetzlar
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    = 21 Punkte

HSG Düsseldorf
    33 Sa, 27.05.2006 15:00 Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
    34 Sa, 03.06.2006 15:00 HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    = 21 Punkte

Ich schätze, dass es Minden erwischt (leider, leider :/:. Alle anderen Konkurrenten werden wohl noch ein Spiel gewinnen und da Minden das schwierigste Restprogramm hat. Aber ich hoffe für GWD, dass irgendwie noch eines der beiden Spiele gewonnen wird und man so dank der guten Tordifferenz den Relegationsplatz vermeiden kann.

Dimitar Berbatov - ganz klar, der wird noch ein ganz Großer :)

Ansonsten ist für mich Thierry Henry der beste Stürmer in Europa. Wer so häufg schon Torschützenkönig in England wurde und schon so viele sehenswerte Tore erzielt hat, ist einfach weltklasse.

Zitat

Original von barbara
    Vielleicht mach ich ja was falsch, aber bei mir ist da nichts zu sehen, rechter Rand ist ganz weiß.

Dann hast du vllt. keinen Macromedia Flash Player?

lischen: wenn's dich so nervt, dann mach rechts Klick auf die Werbung und dann den Haken vor "Abspielen" entfernen. Dann haste nen Standbild. Das musste allerdings immer wieder machen, wenn du ne neue Site öffnest ;)