Der letzte Test vor der WM. Ich tippe auf einen knappen Sieg...auf jeden Fall eine bessere Leistung als gegen die Japaner.
Deutschland - Kolumbien
-
-
3:0 nach knapp 80 Minuten, sieht auf jeden Fall besser aus als gegen Japan, wobei die Kolumbianer auch schwächer sind. Das Ergebnis wird auf jeden Fall gut für die Stimmung im Lande sein.
-
Tolles Spiel eines Bastian Schweinsteigers. Ich hoffe er spielt eine super WM, damit er einen Stammplatz beim FC Bayern hat. Schweini ist für mich ein heißer Tip auf den Newcomer der WM!
-
Der Hype wird wohl ungeahnte Höhen annehmen. Ich habe nicht alles gesehen, aber ein 3:0 klingt nicht übel. Klinsi strahlte ja über alle Backen und meine beiden Lieblingsspieler ;-))) waren auch unter den Torschützen - die WM kann kommen.
-
Ich verstehe gar nicht, wie die Polen gegen Kolumbien verlieren konnten...
Ich fand die Kolumbianer heute sehr schwach (besonders deren Torwart). 3:0-Sieg hört sich gut an und wird der deutschen Mannschaft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen geben.
-
Was hat der Torwart ausser vielleicht beim 2:0 falsch gemacht?
-
Zitat
Original von Kevin -
Ich verstehe gar nicht, wie die Polen gegen Kolumbien verlieren konnten...Ich fand die Kolumbianer heute sehr schwach (besonders deren Torwart). 3:0-Sieg hört sich gut an und wird der deutschen Mannschaft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen geben.
Kein Wunder, daß die so schwach waren. In einigen mittel- und südamerikanischen Staaten, die nicht an der WM teilnehmen, läuft noch die Meisterschaft und da sind einige Stammspieler Kolumbiens wohl noch im Einsatz. Deshalb sind sie offenbar mit einer besseren B-Elf aufgelaufen. Außerdem haben sie ihren torgefährlichsten Spieler draußen gelassen - den Ersatztorwart
. -
Zitat
Original von Dortmundsson
Außerdem haben sie ihren torgefährlichsten Spieler draußen gelassen - den Ersatztorwart
.Spielt René Higuita immer noch?

-
Zitat
Original von eisbeer
Spielt René Higuita immer noch?

Klar, nur er hat von der FIFA eine Sondergenehmigung bekommen und steht jetzt bei uns im Tor. ;-)))
-
ich fand das spiel toll! allerdings fand ich es schon sehr komisch, das weder poldi noch klose getroffen haben, denn die beiden chancen waren echt welche die die hätten rein machen müssen!
der schweini hat mir sehr gut gefallen und es hätte auf jeden fall nen 11m geben müssen, denn solche bodychecks sind jawohl nicht erlaubt!jetzt bin ich auf jeden fall positiv gestimmt für die wm, wie werden weltmeister!