Beiträge von Kevin -

Barnetta kann man diesen Patzer verzeihen, er ist noch jung und hat vorher ein starkes Spiel gezeigt. Er ist ein richtiges Juwel und wird in den nächsten Jahren sicherlich zu einem Verein wie Arsenal wechseln (leider :( ).

Voronin kann man langsam Chancenfriedhof bezeichnen, was der alles verschossen hat. Ich hoffe, dass Bayer ihn noch für einen guten Preis verkaufen kann.

Mit dem Spruch wollte ich mich eigentlich nur über die schlechte Saison des FC lustig machen. Was mir wohl auch gelungen ist :D

Zitat

Original von Meikel
    Wer dieses Spiel heute gesehen hat...wird nie verstehen, was an dieser Sportart so faszinierend sein kann.... :nein:

Hat man als Köln-Fan grundsätzlich nie die Möglichkeit zu erfahren, was das faszinierende an dieser Sportart ist? :P:D

Den ICQ Support kannste völlig vergessen...

Musst dir ne neue Nummer zulegen. Aber ich kenne viele, denen es auch so ging wie dir, dass sie das ihr Passwort vergessen haben und nicht mehr zu ICQ reinkamen. Die haben sich dann auch ne neue Nummer gemacht.

Zitat

Original von lischen
    ich finds voll schade, das die tschechen nicht weiter sind! die wurden doch noch dem ersten spiel als der fovourit gehandelt, aber naja, ich gönn es ghana auch!

Tschechien hat bei dieser WM bis auf das Spiel gegen die USA (aber die Amerikaner waren schon sehr schwach) sehr enttäuscht. Vor allem von einem so 'großen' Nedved habe ich nix gesehen. Für Ghana freut es mich auch, da sie gegen die Tschechen ein klasse Spiel abgeliefert und gegen Italien klar zu hoch verloren haben.

Sehr stark fand ich bisher die Schweizer mit unserem Quillo Barnetta. Ich denke, dass es die Schweiz bis ins Viertelfinale packen kann, denn die Ukraine im Achtelfinale ist besiegbar.

Wird ein sehr schweres Spiel! Die Schweden sind mit ihrem super Sturm Larsson und Ibrahimovic immer für ein Tor gut. Die Abwehr der Schweden ist aber alles andere als stark. Wenn man schon einen Teddy Lucic als Nationalverteidiger hat... :D

Schätze es wird wohl ein 2:1 für Deutschlad mit den Torschützen Ballack und Podolski sowie Larsson werden.

Die Mannschaft des TuS ist nun komplett:

Tor:
    Birkir Ivar Gudmundsson
    Torsten Friedrich

LA:
    Dragan Sudzum
    Tim Remer

RL:
    Alois Mraz
    Jakub Szymanski

RM:
    Stian Tönnesen
    Branko Kokir

RR:
    Rolf Hermann
    Sandu Iacob

RA:
    Dirk Hartmann
    Thorir Olafsson

Kreis:
    Patrick Fölser
    Nico Greiner

Deutschland muss gewinnen, um Gruppensieger zu werden und so möglicherweise England im Achtelfinale aus dem Weg zu gehen. Ecuador hat bisher zwei starke Spiele gegen Polen und Costa Rica gezeigt und sind für mich die Überraschung des Turniers bisher. Es dürfte also ein sehr interessantes Spiel werden. Ich tippe auf einen knappen 2:1-Sieg für unsere Elf.

Ecuador hat gestern sehr stark gespielt. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie weiterkommen, denn sie haben sehr symphatische Fans. Die polnischen Fans haben zwar mehr Stimmung in der Arena gemacht, doch sie haben auch 3/4 der Arena belegt. Ich saß neben ein paar Fans von Ecuador und man konnte sich nett mit ihnen unterhalten - wenn auch nur durch Zeichensprache und nen bißchen Englisch ;)

Ich mach mich dann gleich auf den Weg Richtung Schalke! :klatschen:

Das Super-Spiel Polen vs. Ecuador wartet :head:

Bin schon mal gespannt, was das wohl für ein Chaos in und an der Arena gibt...

In zwei Tagen geht's los!!! *freu* :)

Beim Auftaktspiel Deutschland vs. Costa Rica tippe ich auf einen 3:0-Sieg für uns. Die Tore erzielen Klose (2x) und Schweinsteiger.

Beim Spiel Polen vs. Ecuador (ich bin live vor Ort dabei :head: :head: :head: ) schätze ich ein 1:1-Unentschieden. Torschützen kann ich jetzt nicht nennen, da ich von den beiden Teams nicht all zu viele Spieler kenne ;)

Es fehlt zwar noch ein RL beim TuS, aber ich bin echt mal auf die "neue" Mannschaft des TuS gespannt. Kokir und Mraz sind gute Verstärkungen, Gudmundsson ist isländischer Nationalkeeper und scheint also auch kein schlechter zu sein. Zu Iacob und Remer kann ich nichts sagen. Mal schaun, wer jetzt noch für RL kommt.

Ich denke, wenn der TuS einen guten Saisonstart erwischt, könnte wieder ein unterer Mittelfeldplatz (Platz 11 o. 12) drin sein. Aber Ziel ist natürlich erstmal nur der Klassenerhalt, immerhin müssen sechs neue Spieler integriert werden.