Mann war das geil...
Fettes Brot, Seeed, Manu Chao, The Hives, Mad Caddies und und und...
nur als es uns die Green Stage um die Ohren gehauen hat wars nicht so lustig ![]()
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Und schon bin ich wieder zurück von Ameland. Aber schön war's.

-
Ab morgen geht's erstmal für drei Wochen in den Urlaub nach Fuerteventura.
-
Kaum wieder da, bin ich schon wieder weg.
Ein paar Tage Kurzurlaub bei meiner Tante nähe Münster!
-
Ich bin leider auch weg... Mein Internet spinnt, bin deswegen nicht mehr oft drin...

Edit: Es geht wieder *freu*
-
Bin ab 07.07. bis 14.07. auf Mallorca (Abi-Abschlussfahrt
) -
Ich hab Urlaub
von 07.07.2006 bis 09.07.2006 bin ich in Eisenach (super cooles Turnier)
und dann bin ich bis 18.07.2006 in Heilbronn zu erreichen. (Gaffenberg Festival) -
Zurück im Tropenhaus BRD. Nach drei Wochen kühl-mildem Klima, Wir-sind-alles-nette-Leute-Mentalität und einem Sightseeing-Marathon in allen vier Himmelsrichtungen brauche ich wahrscheinlich erst eine Zeit, um mich wieder zu akklimatisieren. Dumm nur, dass ich morgen früh schon wieder zur Arbeit darf...

-
So, die Koffer bzw. der Koffer ist gepackt und in wenigen Stunden geht es los nach Gran Canaria. Daher verabscheue ich mich mal für die nächsten 10 Tage. Aber vielleicht finde ich auch ein I-Cafe, was aber nicht das Ziel sein sollte!

-
*neidischguck*
Und dann auch noch Bilder online stellen - das du dich das traust...;)
Viel Spaß euch beiden!
-
Viel Spaß dort!

-
Und morgen geht es zum letzten Mal los für diese Sommerferien:
Morgen fahre ich erst nach Frankfurt, treffe dort Mini
und von dort aus am Sonntag nach Polen mit der Kriegsgräberfürsorge.Danach noch einen Tag nach Paderborn, sodass ich Anfang August wieder da bin.
Mal sehen, ob ich es so lange ohne die HE schaffe, nach ESA...;)Bis bald!

-
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß

-
Na dann schon mal richtig viel Spaß bei deinem Urlaub. Macht mir Frankfurt nicht zu unsicher
Und komm gesund wieder. Da ich aber nicht in Urlaub kann, wünsche ich dir, dass du uns vermissen wirst

-
Danke

-
Zitat
Original von agusta
Und morgen geht es zum letzten Mal los für diese Sommerferien:Morgen fahre ich erst nach Frankfurt, treffe dort Mini
und von dort aus am Sonntag nach Polen mit der Kriegsgräberfürsorge.Danach noch einen Tag nach Paderborn, sodass ich Anfang August wieder da bin.
Mal sehen, ob ich es so lange ohne die HE schaffe, nach ESA...;)Bis bald!

Und mach ja keinen Unsinn, nicht dass mir nacher irgendwelche Beschwerden zu Ohren kommen.:D
Aber ansonsten natürlich auch von mir viel Spaß
Ach ja, und ich will natürlich eine Postkarte bekommen

-
Zitat
Original von Trapp
Ach ja, und ich will natürlich eine Postkarte bekommen
*handheb*

Wünsche dir auch ganz viel Spass
-
Postkarte?:D Adresse bekommst du morgen

Ich wünsche dir dann schonmal ne gute Fahrt hierher, den schönen Urlaub wünsche ich dir, wenn ich dich morgen abgeben muss:D
-
Postkarte? Da würde ich mich auch nicht beschweren, wenn ich mal wieder eine tolle Postkarte von einer noch tolleren Person bekomme
Okay, die Schleimspur ist gigantisch
Aber ne Postkarte nehm ich trotzdem. -
Gruß aus Gran Canaria! Oslo
-