Beiträge von Kevin -

Ich denke auch, dass man die "Schieber"-Sache nicht überbewerten sollte. Bei so einem wichtigen Spiel für den SCM kochen die Emotionen schon mal hoch und ich glaube auch nicht, dass irgendein Magdeburg-Fan wegen diesen vermeitlichen Fehlentscheidungen die Schieris hasst. Und jetzt nur Andler/Andler die Schuld zu geben, ist zu einfach: Magdeburg hat einfach manche Chancen nicht konsequent geung ausgenutzt.

Aber für mich der Spieler des Spiels ist Christian Berge, der ein super Comeback mit zwei schönen Toren feierte. :respekt: Freut mich für ihn!

13. Dezember 2005, Di.:
    Concordia Delitzsch - TBV Lemgo

17. Dezember 2005, Sa.:
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar

18. Dezember 2005, So.:
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen

Das wird ein schweres Spiel für den TuS. Zwar fehlen bei Düsseldorf wohl drei Spieler, doch sicherlich möchte Düsseldorf die Schlappe bei Delitzsch wieder gut machen. Deckt Nettelstedt allerdings wieder so gut wie gegen Göppingen, sollte es zu dem ersten Auswärtssieg in Düsseldorf reichen.

Sa 10.12.05 15:30
    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld -:-
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 -:-
    Hamburger SV - Hertha BSC -:-
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart -:-
    1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen -:-
    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund -:-
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach -:-

So 11.12.05 17:30
    1. FC Köln - Werder Bremen -:-
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern -:-

Das interessanteste Duell an diesem Spieltag ist sicherlich HSV vs. Hertha. Kann Hertha nachd em Sieg in Leverkusen auch bei den unschlagbar scheinenden Hamburgern punkten? Den Druck des Siegens spüren insbesondere Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart und Duisburg. Aber bei Wolfsburg vs. Stuttgart kann man eigentlich getrost auf ein Unentschieden tippen. ;)

Meine Top 10-Singles:

1. Daniel Powter - Bad Day
    2. Bon Jovi - Have A Nice Day
    3. Coldplay - Speed of Sound
    4. Green Day - Wake Me Up When September Ends
    5. 50 Cent feat. The Game - Hate It Or Love It
    6. Good Charlotte - We Believe
    7. Fettes Brot - An Tagen wie diesen
    8. 3 Doors Down - Let Me Go
    9. Snoop Dogg - Signs
    10. Madonna - Hung Up

Das ist mal konsequent! Glaube aber nicht, dass Duisburg Meier nur wegen diesem Kopfstoß entlassen hat, auch sportlich lief es letztens ja nicht so rund. Das kann Duisburg jetzt so verkaufen, dass es nur an diesem Kopfstoß gelegen hat, doch Meier wäre wahrscheinlich auch entlassen worden, wenn die nächsten Spiele auch nicht erfolgreich verlaufen wären.

Wem muss ich jetzt was ausgeben? ;)

Ein verdienter Sieg für den TuS! Göppingen kam, außer durch ein paar Einzelaktionen, kaum durch die gute Nettelstedter Abwehr durch. Wie Pekovic schon richtig sagte, hatte FA viel Glück nicht noch höher zu verlieren. Der TuS vergab, besonders Ötti, viele Chancen und scheiterte in der zweiten Halbzeit immer öfter an Galia. Trotzdem war der Sieg nie richtig in Gefahr.

Aber der Gewinner der Saison beim TuS ist bisher ganz klar Dirk Hartmann. Wie der sich, im Vergleich zu der letzten Saison, entwickelt hat, ist sehr stark. :respekt: Also mit Hartmann und den anderen Leistungsträgern unbedingt den Vertrag verlängern!

Aber schade fand ich es, dass wieder nur 1.700 Zuschauer in die KSH gekommen sind. Aber das war wohl nach dem schwachen Spiel gegen Minden nicht anders zu erwarten. Hoffentlich kommen gegen Melsungen dann wieder mehr.

Ich hab momentan ein Motorola C650.

Bin ich eigentlich auch mit zufrieden. Die wichtigsten Sachen kann das gute Ding alles: SMS problemlos verschicken, telefonieren, "einfache" Fotos machen, Videos abspielen, Töne aufnehmen.

Ich rechne auch mit einem sehr engen Spiel. Von der Stärke des Kaders her halte ich beide Mannschaften für gleich stark. Von daher wird die Tagesform und die Form der Torhüter entscheiden. Aber ich glaube natürlich an einen Heimsieg. ;)

14. Spieltag:
    19. Oktober 2005, Mi.:
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)

09. Dezember 2005, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

10. Dezember 2005, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch
    19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart

11. Dezember 2005, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke

13. Dezember 2005, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo
    vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag

14. Dezember 2005, Mi.:
    20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn
    20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt

Leverkusen verliert 1-2 zu Hause gegen Hertha BSC Berlin. Damit kommt es in Nürnberg wieder zu einem Abstiegsduell für Bayer. Da werden Erinnerungen wach ;). Skibbes Bilanz ist auch ziemlich miserabel: 1 Sieg, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen. Da muss schnell was passieren in Leverkusen, wenn sie nächste Saison noch international spielen wollen.

In Wolfsburg dürfte es auch nicht unbedingt ruhiger sein momentan nach der 1:5-Pleite in Mainz. ;)

Sa 03.12.05 15:30
    Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg -:-
    Borussia Dortmund - Hannover 96 -:-
    Hamburger SV - 1. FC Köln -:-
    Werder Bremen - MSV Duisburg -:-
    VfB Stuttgart - Bayern München -:-
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 -:-

So 04.12.05 17:30
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC -:-
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg -:-

Mi 14.12.05 18:00
    1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt -:- Verlegt

Bayern München muss heute zum VfB Stuttgart, die ja gerade gegen die Bayern endlich mal gewinnen und nicht immer nur unentschieden spielen wollen. Ich denke aber, es wird ein 2:2. Ansonsten werden sich wahrscheinlich die Favoriten (HSV, Bremen, Schalke) durchsetzen. Außerdem ist am Sonntag noch die Partie Leverkusen vs. Hertha interessant, ne Ela? ;)