Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Erstaunlich, dass der Tipp mit den Haaren drumherum malen noch nicht gefallen ist.
    .....

Du glaubst gar nicht, welche Kommentare mir hierzu schon eingefallen sind, aber da es sich hier nicht um das ChauviForum handelt, hab ich dann doch lieber geschwiegen :D

HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSG Nordhorn

kurze Version:

Block:

Abwehr mit den Händen wobei die Hände/Arme den Ball vom Tor ablenken sollen.

Stürmerfoul:
    Regelwidrigkeit des Ballführenden (Anrennen, Anspringen der Abwehr; Schulter/Kopf voraus in die Abwehr usw.)

reicht das?

1. es gibt einen offiziellen Spielplan
    2. Änderungen bedürfen der Schriftform (Einverständnis der Spielleitenden Stelle (Staffelleiter) und Unterschrift beider Mannschaften (mündlich geht da nix))
    3. Offizielle Verlegung des Spieles mit Eintrag im sis o.ä. und Gebührenbescheid für den (Verlegungs-)beantragenden Verein
    4. Hiervon bekommt der SR-Einteiler eine Kopie und kann dann die SR neu einteilen.

So zumindest funzt das bei uns.

.... weil es so in den DF (Durchführungsbestimmungen) so steht?

Ist von Verband zu Verband unterschiedlich.
    Hier im HVW (Württemberg) gibt es kein generelles Harzverbot. Allerdings müssen sich die Vereine an die Anweisungen des Sportstättenbetreibers (Gemeinde) halten. Wenn der sagt, Harz bzw. Haftmittel verboten, dann gilt das!

Du hast recht, eine ständige Kontrolle gibt es nicht, aber bei uns im Bezirk kontrolliert die SR-Einteilerin "alle" Spielpläne und kann ggfls Verstöße gegen den § 55 feststellen. Auch machen manche Staffelleiter Stichproben, wenn sie der Meinung sind, es könnte etwas im Busch sein. Hier fragt dann der Staffelleiter der "unteren Liga" bei dem Staffelleiter der "höheren Liga" nach und lässt sich die Spielberichtsbögen zukommen.

Es geht wieder weiter:

Freitag | 01.02.2008
    TV Bittenfeld - Bergischer HC

Samstag | 02.02.2008
    HSC Coburg - HSG Gensungen/Felsb.
    SG Wallau/Massenheim - Concordia Delitzsch
    TV Hüttenberg - TuSpo Obernburg

Sonntag | 03.02.2008
    SG Bietigheim/M. - ThSV Eisenach
    HG Oftersheim/Schw. - TSG Münster
    HSG Düsseldorf - TSV Bayer Dormagen

Dienstag | 05.02.2008
    TV Korschenbroich - EHV Aue

Mittwoch | 06.02.2008
    TV Willstätt-Ortenau - TSG Friesenheim

Quote: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Ronaldo

Sprichst Du aus Erfahrung?

Bei Berücksichtigung der mittel- bis langfristigen Strategie können solche Missverständnisse aber auch hilfreich sein :D

Jepp, aber auch bzgl. Familie der Freundin (siehe Satz 10) sind Sätze wie ....Deine jüngere Schwester fühlt sich fast genauso an, wie Du, mein Schatz... nicht unbedingt hilfreich für den Fortbestand der Beziehung. :D

Zitat

Original von Ellob
    Kaum spricht man den Präsi montag abends auf sein Forum an, das er wochenlang vernachlässigt hat und schon postet er wieder etwas ...

Ich frage mich wer zuviel im StudiVZ unterweges ist ;)

:thefinger:

Bitte bei Satz 16 Freunde nicht mit Freundinnen verwechseln. Könnte eventuell zu Missverständnissen führen :D