Ball defekt

• Guten Tag alle miteinander,

ich habe hier noch einen Kempa Ball rumliegen, welchen ich der Mannschaftsbälle hinzufügen wollte.

Als ich ihn aufpumpen wollte, merkte ich, dass ich das Ventiel nicht finde.
    (ich finde das Loch nicht :P)

Nun wollte ich fragen ob ich denn Ball wegwerfen kann, oder ob der noch irgendwie zu retten ist?!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Patrzalek

• Zitat

Original von Tim Patrzalek
    Als ich ihn aufpumpen wollte, merkte ich, dass ich das Ventiel nicht finde.
    (ich finde das Loch nicht :P)

Du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?

Schmiddy :nein:

• ja, ich denke das innere hat sich verschoben oder so!

und doch, ich erwarte antwort!

• Zitat

ja, ich denke das innere hat sich verschoben oder so!

und doch, ich erwarte antwort!

Ach so... ich dachte du findest das Loch im Leder nicht... dann habe ich dich falsch verstanden...
    Ich wüsste da jetzt aber auch kein Rat, eventuell ein bissschen "stochern" nach oben, unten, links und rechts... vielleicht ist es ja nebenan.

Schmiddy

• hahahahaha :D

das, was in der klammer stand, war auf etwas anderes bezogen ;)

und ich dachte schon wieso du dich darüber so lustig machst!

ich dachte ich habe mein problem richtig geschildert!

naja, finden tu ich das ventil nicht wenn ich links und rechts herumstocher!

Fazit: Ball kommt weg!

Danke

• halt !!!

probiere ml folgendes. Nehme ein Pott Vaseline (oder Nivea) und Creme die Rückseite (gegenüber von Ventilloch im Leder) ein. So. ca. 2cm breit. Wenn du das gemacht hast, halte die Stelle unter fließenden Wasser. Mit Glück legt sich dein Ventil jetzt wieder zum Loch.

MfG
    Schmiddy

• Versucht ihr Eugène Ionesco und Samuel Beckett Konkurrenz zu machen ????

Ich bin begeistert... mehr davon. :lol: :lol: :lol:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

wie soll das funktionieren?!

weiß ich nicht... klingt aber so als wenn es klappen könnte ;)

Schmiddy

• Erstaunlich, dass der Tipp mit den Haaren drumherum malen noch nicht gefallen ist.

Frag doch mal bei einem Fachhändler nach. Der wird am ehesten wissen, ob es Rettungsmöglichkeiten gibt.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Erstaunlich, dass der Tipp mit den Haaren drumherum malen noch nicht gefallen ist.
    .....

Du glaubst gar nicht, welche Kommentare mir hierzu schon eingefallen sind, aber da es sich hier nicht um das ChauviForum handelt, hab ich dann doch lieber geschwiegen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Du glaubst gar nicht, welche Kommentare mir hierzu schon eingefallen sind...

wie wahr... wie wahr...
    so isses...