Für Flensburg wäre es natürlich gut, wenn ein geeigneter Spieler für RR dabei wäre, aber dem ist wohl nicht so.
Beiträge von Steini
-
-
Zitat
..., das Rahmenprogramm bei den Heimspielen ist verglichen mit dem der Konkurrenz amateurhaft.Dies kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was macht denn ein gutes Rahmenprogramm aus?
-
Zitat
Original von abuc
vor allem waren die mannschaften ein halbes jahr später noch so richitg kaputt vom spiel gegen flensburg
Tja Abuc, hattest wohl die Fakten nicht mehr im Hinterkopf, was?

-
Er hat allerdings einen großen Anteil an der Meisterschaft 2002. Das muss man ihm zu Gute halten.
-
Man tut, was man kann!

-
Ich finde, es gehört zur Allgemeinbildung.

-
Zitat
Original von Muravej
Hypo hat bisher 8 Siege. Den ersten 1989, die Wachablösung gegen Kiev und dann durchgängig bis 1995. Nur 1991 haben sie das Ding verloren, damals an den TV Lützellinden. Nach 1995 hat Hypo dann noch 98 und 00 gewonnen.Bei Kiev wird es etwas schwerer. Ich glaube, sie haben den Landesmeistercup 13 mal gewonnen. Ich habe noch etwas mit 11 mal im Hinterkopf, ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es sind 13.....den letzten 1988. Da haben sie das Finale gegen Hypo noch gewonnen.
So, und jetzt habe ich nachgeschaut, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Es waren definitiv 13 Siege für Kiev. Da hat Hypo ja noch ein bisschen was vor sich..aber mir scheint, so langsam kommen sie wieder in diese Etage

Danke für deine Bemühungen! Jetzt weiß ich Bescheid.

-
In Hamburg, Köln und Nordhorn war die Mannschaft auch noch nicht richtig eingespielt und z.B. Lackovic war noch nicht 100%tig fit. Kiel hatte den Vorteil, zu diesen Mannschaften erst in der Rückrunde reisen zu müssen und gegen die anderen Mannschaften zu spielen, nachdem Flensburg diesen schon die Kräfte geraubt hatte.
-
29. Mai 2005, So.:
15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen
15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach
15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel
15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
15.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden -
Ja, ich! Er ist im Heft für das Spiel gegen Magdeburg. Allerdings sind bis jetzt nur die Heimspiele terminiert. Schau doch mal auf http://www.hamburg-handball.de nach, vielleicht steht er ja dort irgendwo!

-
Vielleicht Ulli Hoeneß

-
Zitat
Original von Linksaussen
wenn göppingen in kiel einen punkt holen kann, kann essen auch in kiel gewinnen. kiel hat sich den meistertitel redlich verdient, aber die übermannschaft sind sie nicht. siehe die knappen spiele.Sie sind aber die Mannschaft, die das meiste Glück hat in engen Spielen.

-
So kann man es natürlich auch sehen, Yoon.

Ich bin ja auch BVB-Fan und für diese Rückrunde gebührt der Mannschaft wirklich ein Riesen-Lob!
-
Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Bei der Form, die Kiel in dieser Saison an den Tag legt, gäbe es auch im Fall der Bestbesetzung für Essen in der Ostseehalle nichts zu holen. -
Zitat
Original von lischen
Sei doch froh, das sie überhaupt noch in den UI-Cup gekommen sind. Die haben zeitweise echt scheiße gespielt!
Was bringt bitte sehr der UI-Cup? Einzig und allein die Chance, sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Bis dort hin sind es aber noch ein weiter Weg und kräftezährende Spiele. Und ich will ja kein Pessimist sein, aber international wird der BVB, glaube ich, in der nächsten Saison nicht vertreten sein.
-
Bei uns gibt´s eine Basketball-, Volleyball-, Fußball- und Tennismannschaft. Die waren auch schon ziemlich erfolgreich im Rahmen "Jugend trainiert für Olympia".
-
Ich hoffe mal, dass Hildesheim den Spieß im Rückspiel noch wenden kann.
-
Glückwunsch nach Pamplona und an Richardsson, der in seiner letzten Saison in Spanien nochmal Meister geworden ist.
-
Zitat
Original von willi
Meine Güte , Flensburger WAHN

Wenn Flensburg den Sieg gegen Essen so hoch bewertet , dann kann ich darüber nur lachen

Gegen eine Mannschaft zu gewinnen , die noch niemals 50% ihrer Stammspieler einsetzen konnte , das ist ein toller Erfolg

Meister wird Kiel , auch dort wird der Tusem nur mit einer Notmannschaft auflaufen !!!!!!EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM-Essen
1. hatte mein Beitrag nichts mit dem Spiel gegen Essen zu tun, sondern sollte nur ein kleiner Scherz sein und
2. Denkst du, wenn bei Essen alle Spieler dabei gewesen wären, hätten sie in Kiel eine Chance gehabt?

-
Zitat
Original von wintermute
Der HSV war heute bis zur 40. Minute absolut dominierend - eine der besten Saisonleistungen zu hause. Dann verlor man etwas den Faden und Magdeburg nutze das mit einer sehr kleinen und beweglichen Aufstellung (Grafenhorst, Atlason, Kretzschmar, Sprenger, Schöne, Theuerkauf) gut aus. Am Schluss hat man dann noch mal gut gekämpft und einen verdienten Sieg eingefahren. Svensson und Belaustegui haben bei ihren letzten Einsätzen in der Colorline überzeugt. Siniak und Rauh eher durchschnittlich.Vor dem Spiel wurde Bob Hanning mit minutenlangen Standing Ovations vom Publikum verabschiedet.
Ich war gestern auch in Hamburg und muss sagen, dass ich von Magdeburg wesentlich mehr erwartet hätte. Wie eine Mannschaft, die in die Champions League will, haben sie gestern nicht gespielt. Dem HSV sind einfach wieder zu viele einfache Fehler unterlaufen. Dieses Problem ist mir auch bei vielen Spielen zuvor schon aufgefallen.
Beeindruckt war ich mal wieder von Bertrand Gille, der gestern wieder seine ganze Klasse gezeigt hat, bis auf das eine Mal, wo er bei einem Tempogegenstoß frei vor dem Tor nicht getroffen hat. Auch Belaustegui war bei seinem vorletzten Spiel sehr stark.