Man tut, was man kann! ![]()
Frauen-CL 2004/05
-
-
Zitat
Original von Muravej
hatten wir nicht gerade die diskussion, dass anja aufhört.....
eben.
s-o-l-a-n-g
-
na dann: Hypo vor

-
na gut. seitdem radulovic kommt und engel geht, lohnt das wieder mehr.

-
na also, geht doch

-
und trotzdem - go kometal go!
-
...ich weiß nicht......

-
meine güte, ich auch nicht. aber ikast wird's nicht machen. schade gro...
sag mal - du lebst auch vor dem pc...oder?
-
im Moment wohl schon....

-
o.k. das kenn ich. aber andersrum.

-
hat die slagelse mädels schon mal jemand spielen sehen. in leibzig waren sie ja nur mit der zweiten mannschaft am start. gibts da was besonderes, was die andern nicht drauf haben?
-
hab sie letztes jahr in Ljubljana gesehen. Ist halt ne Startruppe mit ganz vielen Ausländerinnen. Der Etat entspricht dem des THW Kiel.
-
es gibt da auch noch sone trainerin, die es schafft, ihren spielerinnen ein gewisses gewinner - gen (in deutschland als bayern- oder thw-gen bekannt) einzupflanzen.
-
ist a.a. echt so ne geniale trainerin? ich glaub nicht an gewinnergene. damuß was anderes dahinterstecken.
-
Gebts mir deren Etat und da fragst net lang nach Qualitäten der Trainerin. Da kannst auf der Bank schlafen und die Truppe siegt.
-
...so wie in skopje bei gruppen-hinspiel...

zu guten spielerinnen gehört halt ein gutes trainerteam - nur dann sind topleistungen möglich. 'selbstläufer' gibt's in mannschftssportarten nicht.
'gewinner-gen' = mentale stärke aka selbstvertrauen & selbstbewußtsein.

-
hab mich ein wenig schlau gemacht. slagelse muß teilweise extrem offensiv verteidigen. ist ja im frauenhandball nicht gerade üblich. kann härter schneller
nachvollziehen in punkto a.a. . die hat sich schon als spielerin von keinem was sagen lassen. aber herr prokop hat schon recht, mit dem torwartgespann kannst wahrscheinlich sogar auf abseits spielen. -