Ja ja, Zufälle gibt´s. ![]()
Beiträge von Steini
-
-
Zitat
Original von Yoon
Noch sind se nicht im Uefa-Cup, sie können nur in der Qualifikation dafür starten und sich darüber qualifizieren...
Sie starten nicht mal direkt in der Qualifikation, oder? Sie starten doch in der Qualifikation zur Qualifikation!?
Naja, jedenfalls werden sie wahrscheinlich nicht mal darüber hinauskommen.
-
Zitat
Original von Brummsel
Irgendwie hat Werden ein Händchen dafür, Spieler so zu motivieren, dass sie an ihre Leistungsgrenze und auch darüber hinaus gehen.
Du meinst dann sicher auch Ailton. Aber hat der nicht vorher fünf Jahre auf der Bank gesessen?
-
Zitat
Original von Steinheimer
naja im prinzip is der Vorschlag gar nich mal so schlecht! Weil handball ist nunmal mehr oder weniger eine "Wintersportart",Ich denke, dass du dies meinst, weil man Handball auch im Winter spielen kann. Aber meiner Meinung nach sind Wintersportarten Sportarten, die bei Kälte, Eis und Schnee stattfinden, und nicht solche, die in einer beheizten Halle im Winter gespielt werden können.

-
Zitat
Original von Laggy
Wenn er eine "normale" Leistung zeigt, die seinem Talent und seinem Potential angemessen ist, wird das Thema Bank sicherlich kein Thema für ihn sein. Allerdings hat er dort nicht den "Deutscher-Nationalspieler-bonus" und auch keinen "Treue-bonus", wie er ihn vieleicht beim VfB hatte. Dort spielte er ja seit '97 und gehörte fast schon zum Inventar.
Ich denke, auch wenn er eine "normale" Leistung zeigt, dürfte es mit einem Stammplatz schwierig werden, denn dort gibt es einen Wiltord oder einen Govou, die auch Fußball spielen können, und mindestens genauso viel Potential haben wie Kuranyi. Also, ein Stammplatz dürfte dort auf keinen Fall gesichert sein.
-
Zitat
Original von westfalia-max
Doch ich denke das ist gar nicht so schlecht , Micoud und Frings zusammen sind ein geniales Mittelfeld und in Bremen kann Frings auch wieder mehr sein Spiel mti Micoud zusammen aufziehen, was bei Stars wie ballack, Ze ROberto makaay etc. nicht ganz so leicht ist, vorallendingen wenn man dann noch Leute wie Scholl und Deisler im Nacken hat.Und, was wird aus Werders Abwehr...??? Klar ist Frings einer der besten deutschen Mittelfeldspieler derzeit, aber Ismael wäre ein zu großer Verlust für die Defensive.
-
In Lyon könnte er aber ganz schnell zum Bankwärmer werden...
-
Ist jedenfalls schade. Ich fand die Veranstaltung in Leipzig gut.
-
Ich würde Grgic nehmen.
-
Zitat
Original von Dickmann
Dazu ist Bert van Marwijk derzeit viel zu erfolgreich, als dass sie sich von dem trennen.Es hat ja auch keiner behauptet, dass Sammer in der nächsten Zeit wieder Trainer beim BVB werden könnte.

-
Ist natürlich lustig
, aber so ein bisschen Schadenfreude mag da wohl auch drin stecken. -
Zitat
Original von wintermute
In der Mopo etwas über Fitzeks Konzept:
Wenn er das schaffen sollte, wäre der HSV auf jeden Fall ein großes Stück weiter.
-
Zitat
Original von Meikel
Wie im Fall Frings und Ismael, die wohl nur die Vereine tauschen werden.Jedenfalls kein gutes Geschäft für Werder aus meiner Sicht.
-
Leute!!! Ein solches Engagement legen nicht Viele an den Tag. -
Den Paraden nach zu urteilen, ganz klar Lichtlein. Aber wenn ein Torwart "Handballer des Jahres" ist, dann war er wohl auch der beste Torwart der Saison.
-
Kam für mich schon überraschend. Aber, wenn der VfB unter keinen Umständen damit zufrieden ist, was er in dieser Saison geleistet hat, dann ist es wohl die logische Konsequenz.
-
Zitat
Original von Christian1106
Aber der SCM nicht gut besetz am Kreis? Also ich finde das die zwei sher starke Leute am Kreis haben.MfG
Wenn ich mich mal ganz dreist einmischen darf:
Klar hat der SCM gute Leute am Kreis, aber Sigurdsson war auch lange Zeit verletzt und Theuerkauf fehlt noch die Erfahrung und vor allem in der Abwehr muss er sich noch verbessern. Also, ich denke schon, dass Flensburg zumindest in dieser Saison (und auch sonst immer ;)) auf jeden Fall auf KR besser besetzt war als der SCM. -
Das ist natürlich schade und schlecht für die Region Bremen.

-
Zitat
Original von Linksaussen
der superlativ ist in "einzige" quasi schon drin.Das klingt aber auch nicht sehr weise.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von js90
Mein Team:Tor: Fritz/Bitter
Kreis:Theuerkauf
LF:Christiansen
RL:Bielecki/Lackovic
RM:Kuleschow
RR:Vugrinec
RF:Sprenger/PettersonDa hättest du ja gleich ganz Magdeburg aufführen können!