Geschichte wiederholt sich

• Geschichte wiederholt sich

Sowohl im Jahr 1978 als auch 2005 verstarb ein Papst, Wales'
    Rugby-Nationalmannschaft gewann den Grand Slam, Juventus FC wurde
    italienischer Meister, Liverpool unterlag im Finale des Liga-Pokals gegen
    den englischen Meister, und, natürlich, die Reds holten sich den
    Europapokal. Sowohl 1981 als auch 2005 belegte Liverpool am Saisonende mit lediglich 17 Siegen nur den fünften Tabellenplatz in der englischen Liga, Prinz Charles hat geheiratet, Norwich City FC und Southampton FC sind in die zweite Liga abgestiegen und Liverpool hat wieder den Europapokal gewonnen.

• Glueckwunsch Oslo zum 10000. Thema in der Handballecke. Ist echt faszinierend, wie doch unterschiedliche Ereignisse sich scheinbar beeinflussen. ;)

Sollte der naechste Papst sterben setze ich dann eine Kombiwette auf Meister Juve und EC-Sieg Liverpool ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Echt interessant !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Glueckwunsch Oslo zum 10000. Thema in der Handballecke. Ist echt faszinierend, wie doch unterschiedliche Ereignisse sich scheinbar beeinflussen. ;)

Sollte der naechste Papst sterben setze ich dann eine Kombiwette auf Meister Juve und EC-Sieg Liverpool ;)

Naja, wenn Oslo dat schon n bischen früher gepostet hätte, hättest dat ja noch locker machen können.

Nu müssen wir warten, bis Liverpool das nexte mal die Champoinsleague gewinnt, damit Juve wieder Meister wird.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.