Rudi Völler scheint ja nun gar kein Freund von dir zu sein... ![]()
Beiträge von Steini
-
-
Als Jackson-Fan bin ich natürlich froh, dass er freigesprochen wurde. Aber es wird wohl ein fader Beigeschmack bleiben.
-
Was denn sonst?
-
Dann sollen sie mal schön solch gute Songs herausbringen wie "The Wall"!!!

-
-
Da macht man ja sogar noch Verlust...
-
Wieso haben diese Vereine ein Freilos?
-
Zitat
Original von Tester
Vogts nicht. Der hätte die Schuld wieder beim Schiedsrichter gesucht!
Wieso? Vogts ist doch auch nach dem WM-Aus 1998 zurückgetreten, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Außerdem finde ich es nicht gut, auf ihm rumzuhacken. Mit ihm sind wir immerhin 1996 Europameister geworden. -
Zitat
Original von Brummsel
Bin mal gespannt, ob Kuranyi beim Revierclub glücklich wird. Und ob er überhaupt mit Ailton zusammen spielt, der ja in Verhandlungen mit einem Club aus dem Katar steht (Bahrein?).
Katar! -
Ein schönes Haake Beck ist lecker und ein Erdinger Hefe-Weizen ist auch nicht zu verachten.
-
Zitat
Original von Coco
Hast du es ausprobiert?
Schön zu Hause 'nen Blumentopf genommen und nach Anleitung gefüllt?

Nein, so weit ist es noch nicht gekommen!!!
-
Ist wirklich was dran an der Geschichte!!!
-
Jawohl, es war Samsonov! Ich glaube, gegen Smirnov.
-
Zitat
Original von Laggy
Und das erste Spiel, wo er nicht seine klasse Normalform gezeigt hatte, im Finale gegen die Strandfußballer ;), hat die DFB-Elf auch gleich verloren.
Das Finale gegen Brasilien wurde aber nicht verloren, weil Kahn nicht seinen besten Tag hatte, sondern weil die Brasilianer spielerisch einfach haushoch überlegen waren... -
So ist es zwar besser als vorher, aber immer noch nicht gut. Der Titelverteidiger sollte direkt in der Gruppenphase starten dürfen und somit hätte England dann eben fünf Starter in der Champions League, wenn Everton und ManU sich in der Quali durchsetzen sollten.
-
Naja, nach dem Verpassen des Viertelfinals bei der EM war es wohl mehr als notwendig, zurückzutreten. Das hätte (fast) jeder andere auch gemacht.
-
Das ist deine Meinung.
-
Marcus Ahlm war klar der beste Kreisläufer der Saison.
-
Dann hoffe ich mal, dass Schwerin es auf sportlichem Wege bald wieder in Liga eins schafft.
-
block-o:
Könnte es dann nicht wieder Probleme mit der "EU-Ausländer-Regel" geben, weil Sprem kommt ja auch wieder zurück???