Bester Kreisläufer?

• Schwarzer auf jeden Fall!

Für mich persönlich als Tusem fan auch Pino Torgowanov, er hat gekämpft und gespielt, obwohl er sich gleich 2 aml hintereinander die Schulter ausgekugelt hatte! Er hat zwar vielleicht nicht so viel Tore gemacht, aber er war da als die mannschaft ihr gebraucht hat! :respekt:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (11. Juni 2005 um 11:22)

• Marcus Ahlm
    Er hat über die ganze Saison in Abwehr und Angriff konstant super gespielt!

• Im HW-Index liegt Schwarzer knapp vor Ahlm. Berücksichtigt wurden dabei Einsätze, Tore, Strafen und Nominierungen in der Mannschaft der Woche.
    Schwarzer hat zudem die meisten Tore unter den Kreisläufern erzielt.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• :wall: :wall: :wall:

Nächste Woche kommt die Frage nach dem besten Linksaußen, dann nach dem besten Rechtsaußen, die Woche darauf fragt uns js90 nach dem besten Mittelmann, wir gehen dann über zum besten Rückraum links und zum Schluß wird der Thread zum besten Rückraum rechts eröffnet.

Wozu existiert eigentlich der Thread "Mannschaft der Saison"??? Da steht das alles schon drin. :pillepalle:

• Zitat

Original von Jens
    :wall: :wall: :wall:

Nächste Woche kommt die Frage nach dem besten Linksaußen, dann nach dem besten Rechtsaußen, die Woche darauf fragt uns js90 nach dem besten Mittelmann, wir gehen dann über zum besten Rückraum links und zum Schluß wird der Thread zum besten Rückraum rechts eröffnet.

Wozu existiert eigentlich der Thread "Mannschaft der Saison"??? Da steht das alles schon drin. :pillepalle:

Und diese Erkenntnis als SCM-Fan! :respekt:

• Klar war das die Saison von Ahlm!

Es ist aber auch immer noch schon dem Schwarzer zuzugucken.
    S.Preis wird es nicht leicht haben!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Jens
    :wall: :wall: :wall:

Aber hier können sich alle ausführlicher äußern!!!

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• Markus Ahlm hat eine klasse Saison gespielt. Ich habe ihn beim beim All Star Game vermisst... aber Klimo kann auch was.

Unser Andrius Stelmokas hat gut eingeschlagen, finde ich.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich muss mich einfach dem klaren votum der masse anschliewßen. ahlm hat in dieser saison einfach konstant (bis auf die letzten spiele vielleicht) eine unglaubliche saison gespielt. vorne wie auch hinten.

wobei klimovets besonders in der 2. hälfte der saison (insbesonder final4) auch sehr gut gespielt hat.