ZitatOriginal von Meikel
Und die Griechen haben es in Portugal letztes Jahr auch so gemacht. Also haben wir das Ding bereits gewonnen, oder?
Haben die Griechen auch das Vorrundenspiel gewonnen?
ZitatOriginal von Meikel
Und die Griechen haben es in Portugal letztes Jahr auch so gemacht. Also haben wir das Ding bereits gewonnen, oder?
Haben die Griechen auch das Vorrundenspiel gewonnen?
ZitatOriginal von Linksaussen
immerhin hat lewis 91 (wenn ich das recht erinnere) 9,84 geschafft.
Ich weiß nicht, ob es ´91 war, jedenfalls ist er keine 9,84 gelaufen. Die ist Bailey nämlich "erst" 1996 in Atlanta gelaufen und es war WR.
Wenn er dazu überhaupt noch die Gelegenheit bekommt...
"Schon vorher, im Frühjahr 2003, war bekannt geworden, dass auch der große Carl Lewis gedopt hatte. Ihm waren 1988 bei den US-Qualifikationen für Seoul die Stimulanzien Pseudoephedrin, Ephedrin und Phenylpropanolamin nachgewiesen worden. Das blieb aber fünf Jahre lang ein Geheimnis. Als es gelüftet wurde, bestritt Lewis es nicht. Er sagte aber voller Selbstgerechtigkeit, er verstehe die Aufregung nicht, schließlich sei er seit fünf Jahren nicht mehr aktiv. "http://www.zeit.de/2004/05/Doping_neu
der ist halt von den us-behörden geschützt worden, wie so manch andere auch.
Also hätte Lewis unter normalen Umständen wohl nur halb so viele Goldmedaillen bei Olympischen Spielen, was ja bei "neun" eigentlich nicht geht. ![]()
Zur Beschützung: Naja, Ben Johnson - ich weiß jetzt nicht, ob er Kanadier (was ja dann nicht zuträfe) oder US-Ami ist - hat man seine Goldmedaille aberkannt.
Hast Recht. Den hab ich ganz vergessen. Der zweite Torwart hatte ja öfter mal einen Patzer...
ZitatOriginal von blondie
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen
Schon Tim Montgomery wurde ja praktisch nachgewiesen, dass er gedopt hat! Und ich glaube bei Powell ist das nicht viel anders!
Achso, und Maurice Greene, Donovan Bailey, Leroy Burell, Carl Lewis usw. haben dann auch gedopt!? ![]()
Wurde jedenfalls mal wieder Zeit, dass der schnellste Mann der Welt jemand anderer wird. Mit 1,6m Rückenwind hatte Powell eine ordentlich Unterstützung auf dem Weg zu WR, zwar nicht so viel wie Montgomery 2002, aber immerhin. Ich glaube, wenn Greene den Rückenwind von Montgomery gehabt hätte, dann wäre er damals 9,77s anstatt 9,79s gelaufen.
ZitatOriginal von Der Chris
nuja könntest villeicht recht haben aber auch argentinien ist ja schon so gut wie sicher durch
Die wollten Patz 1 behalten. ![]()
Linksaussen: Wenn man so will, ist Brasilien auf keinen angewiesen.
ZitatOriginal von SilverSurfer
Freilose sind notwendig, um irgendwann auf Runden mit 32 Teams zu kommen, damit es dann abwärts mit 16, 8, und 4 gehen kann ... Freilos wurde wieder der Name schon sagt zugelost, die BL-Teams sind unterdessen für 3. Runde gesetzt ...Grüße,
Christian
Mir war schon klar, warum Freilose notwendig sind. Mir war nur nicht klar, warum ausgerechnet diese Teams Freilose erhalten, aber das hat sich ja jetzt geklärt.
Und wegen des Namens: Es mag hier vielleicht zutreffen, dass sie zugelost werden aber z.B. im Tennis oder Tischtennis werden den Spielern Freilose gestattet, die am höchsten gesetzt sind im Tableau! Es hätte auch hier sein können, dass die Mannschaften z.B. Titelverteidiger oder Meister einer Liga sind und deswegen die Freilose erhalten. Deswegen auch meine Frage.
Aber trotzdem danke für deine Erklärung! ![]()
Wenn es jedenfalls so weitergeht, dann ist der Titel nur noch Formsache. ![]()
Das ist mir schon klar, dass es ein WM-Quali-Spiel war. Dann natürlich
an Argentinien.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Adriano dabei war, weil es in Italien noch um den Pokal ging und außerdem ist es fraglich, ob die Brasilianer motiviert waren bei dem Vorsprung, den sie auf den Relegationsplatz haben... ![]()
Edit: War das Spiel in Brasilien oder Argentinien?
weil sie brasilien letzte woche in grund und boden gespielt haben.
Wo war das Spiel?
Waren bei den Brasilianern alle Stars (Ronaldinho, Kaka, Adriano, Emerson usw.) dabei?
Danke für deine geistreichen Hinweise. Ich werde sie zu schätzen wissen. ![]()
Aha. Danke für die kompetente Aufklärung!
So ist es ja auch nicht gemeint!!! Es ist so gemeint, dass niemand jemals so eine gute Pop-Musik machen wird wie er.
Es ist mir klar, dass er nie wieder der Alte wird!
Weil sie in der WM-Qualifikationsgruppe vorn liegen, oder was? Für mich ist Brasilien Favorit und mich wundert der Stand in der WM-Quali ein wenig. Aber in der Vergangenheit war es ja auch manchmal so, dass Argentinien in der Quali vorn lag und Brasilien danach eine bessere Endrunde gespielt hat.
Unterscheiden sich die beiden sehr, oder ist der zweite nur eine Neuaufnahme?
Auf jeden Fall ist er der "King of Pop" und wird es immer bleiben.
Achso. Ich dachte, er würde nur "The Wall" heißen. Da hab ich mich wohl getäuscht. Auf jeden Fall ist er geil. ![]()
Und was heißt "pt.2"?
Ich hab versucht, für das Spiel Brasilien - Mexiko in Hannover Karten zu bekommen, ist aber nahezu ausverkauft.
Klinsmanns Illusionen, das Turnier gewinnen zu wollen, sind utopisch. Spätestens gegen Tunesien wird es den ersten Punktverlust geben, und dann ist Klinsi auch wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Mein absoluter Favorit ist Brasilien, gefolgt von Argentinien. Die werden im Finale wohl den Sieg unter sich ausmachen.