Beiträge von Brüllerin

TV Bammental - SG St. Leon 32:30
    HSG Dittigheim - TV Bretten 27:27
    TSV Viernheim - HSG Li-Ho-Li 29:25
    SG Nußloch - HG OFt./Schwetzingen 24:30
    TV Knielingen - HSV Hockenheim 36:29
    TSG Wiesloch - HC Neuenbürg 32:28

Nice weekend!!!! :lol:

So wie ich bisher die Saison mitbekommen habe kann eh keiner ausser die Saasemer den Schwanniwolli leiden (Dies ist nicht meine Meinung!)
    Egal wo ich hinhöre und der Name Schwan fällt, wird das Gesicht verzogen! Er spielt sich halt auch überall in den Vordergrund. Ausserdem sollte man bevor man Aussagen oder Einträge im Foren gibt die Ausschreibungen (das Handwerkszeug aller Staffelleiter) richtig lesen. Und sich nicht hinterher für falsche Aussagen entschuldigen!
    Ich persönlich komme auch ganz gut mit ihm aus (auch wenn ich meistens anderer Meinung bin), aber wie schon gesagt, egal wo man hinhört .....
    Gerade deshalb wäre etwas mehr zurückhaltung angesagt. Aber jeder so wie er will!?

Nachdem in Winterpause Tariq Al-Thuwainy und Nils Rensch berufsbedingt ins Ausland gingen geht es bei der TSG Wiesloch bergab.
    Hasan Bekyigit wurde im Spiel gegen Nußloch mit einem Ausschluß für vier Wochen gesperrt. In der Faschingswoche verletzte sich Mittelmann Benjamin Böhler am Knöchel "Bänderriss".
    Und gestern beim Tabellenzweiten HSG Li-Ho-Li traf es die Wieslocher knüppelhart:
    Nach einer 8:4-Führung verletzten sich nacheinander gleich drei Spieler. Zuerst verdrehte sich Rechtsaussen Matthias Guzy das Knie und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Anschließend zog sich Kreisläufer Philipp Müller eine Rückenverletzung zu, dass ebenfalls das "Aus" bedeutete. Und zu guter Letzt wurde Oliver Bender von einem Abwehrspieler mit der Faust so auf die Handgeschlagen, dass der Fingernagel des DAumen im 90-Grad-Winkel nach oben Stand. Auch für ihn war die Partie somit vorzeitig beendet.
    Das übrige um das Spiel zu drehen taten dann die beiden Unparteiischen Effenberger/Ferreira aus dem Kreis Pforzheim. Es wurde immer mit zweierlei Mass gemessen und so hatten die Spieler der TSG keine Chance mehr das Spiel offen zu halten.
    Quelle: Badenliga-Forum

@ Schwanniwolli
    Wie sieht das dann aus? Wenn zum Beispiel zwei junge Nachwuchssieler als 13. + 14. Spieler in der Badenliga eingesetzt werden oder auf dem Bogen stehen. Sind diese dann nach zweimal auch festgespielt? Oder können Nr. 13 + 14 dann auf jeden Fall in der zweiten Mannschaft spielen?
    Gerade dies würde junge Spieler weiterbringen! Minuteneinsätze in der Badenliga und am nächsten Tag in der zweiten spielen.

SG St. Leon - HSG Dittigheim
    HSG Li-Ho-Li - TV Großsachsen
    SG Nußloch - TSV Viernheim Unentschieden
    TV Bretten - TSG Wiesloch
    HG Oft./Schwetzingen - HSV Hockenheim
    TV Bammental - TV Knielingen
    @ Seth Gecko: Die Wieslocher haben noch genug Spieler um über die Runden zu kommen. Ob am Ende Platz 2, 3, 4 oder 5 oder egal welcher dabei rauskommt ist egal. Haben bis jetzt sowieso eine überragende Saison gespielt. :baeh: